• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1480151752000

Danke @rumsstein.

Als manchmal gehässiger Mensch möchte ich Allen Menschen die vor Reisen in die Türkei warnen und Horrorscenarien aufbauen, mitteilen genau dorthin geht es. :gun:

Damit meine ich natürlich nicht solche, die ehrliche Sicherheitsbedenken haben.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1480152486000

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.(Bin sehr neidisch) Ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1480157742000

@'vonschmeling' sagte:

@daggy1

Wenn ich ihn richtig interpretiere wäre docs Wunschvorstellung wohl die, dass man sich kloppt und danach wieder aufeinander zugeht. Derartige Versuche scheitern allerdings recht kläglich, bzw. werden von den üblichen Verdächtigen mit einem beherzten Klopper zunichte gemacht. Also Kuscheln auslagern ... und schauen, ob´s da funktioniert.

Tut´s nicht. Wen das überrascht, der ist evtl. ein bisschen verträumt.

...

Fast Hase :kuesse:

Ich wollte eigentlich nur, daß eh nicht ernsgemeinte und hinterfotzige sowie naive Kuschelangebote, den in meinen Augen überaus wichtigen (für die Sachforen) Abkotzthread nicht unnötig verwässern! Dort konnte man sich endlich mal die Meinung geigen und diese "privaten" Scharmützel wurden zumindest eine Weile aus den anderen Unterforen größtenteils ferngehalten. Daß dies nötig war, sieht man m.E. jetzt z.B. wieder in den Unterforen Türkei, Griechenland und auch Thailand.

Zudem war es auch die passende Plattform, um sich über solche Missstände der hier geförderten und nicht wirklich bereinigten Massenproduktion auszulassen, oder mal sonstige Unzulänglichkeiten des Gesamtkonstruktes anzusprechen. Offizielle und Administratoren hätten sie also auch zu einer konstruktiven Diskussion nutzen können, diese Chance wurde aber mal wieder ordentlich in die Tonne gekloppt und stattdessen verspielte man wie so oft die Möglichkeit zur Vertrauensbildung durch die gewohnte Schlüsselzensur.

Schade eigentlich, aber wahrlich nix Neues im Westen :disappointed:

daggybabe :heart_eyes:, anfänglich lief es doch, sogar mit Ingwertee, kuscheligen Decken und Schmusesongs, leider mußte der Auswurf dann an anderer Stelle seine Entsorgung finden, weshalb, s.o. ....

• vonschmeling
    geschrieben 1480162031000

Absolut kuschelig:

Meine Tribüne heute: Sofa an selbstgeklöppelter Stadionwurscht!

Grooooßaaatich!! :-)

(@doc Wie dein Kuschelangebot war nicht ernst gemeint?!?! :cry1: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1480162453000

@'doc3366' sagte:

Nicht in jeder Beziehung, mit dir natürlich immer gerne :couplekiss: :knuddel: :kuesse:

Aber auf die Clubgarnitur schaffe ich es heute nicht, Personal hat zuviel Emetikum abbekommen :?

• hema2812
    geschrieben 1480163864000

Ist oder war doch nichts mit Kuscheln.

Auf den ersten beiden Seiten hat man sich ja noch bemüht, freundlich und nett zu sein.

Seitdem hat sich der Thread zu immer größer werdenden Nickeligkeiten hochgeschaukelt.

Jetzt wird auch schon wieder geschossen und bald auch wieder gek---- -

Ja, einige können es einfach nicht lassen.

Und die Mods ?

Schauen wieder untätig zu!

Nur wenn einer zu kritisch ist, die wahren Probleme zu deutlich benennt, wie es hier doc getan hat, dann erst wird reagiert und zurechtgewiesen.

Die Geister, die ich rief , wird hc nicht mehr los.

Probleme, die es hier zuhauf gibt,  können nicht einfach durch Schließung eines Threads, durch Sperren eines Kritikers gelöst werden.

Es würde dem Forum gut tun, wenn es einen Thread geben würde, wo User in sachlicher Form und respektvoll dem Anderen gegenüber Luft ablassen könnte.

Ich weiß, dass dies nur eine Fiktion ist. Hc will so das nicht , und einige vielschreibende User können es nicht.

Falsch. Man schaue sich nur deren Beiträge und auch deren Signaturen an.

"Ja, alle anderen sind dumm, nur ich nicht."

Ich persönlich habe durch diverse Kontakte viele User kennengelernt, die viel mehr drauf haben als die selbsternannten Experten.

Das war mein Wort zum 1. Advent.

:angel: :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1480171936000

Man kann sich nicht selbst zum Experten ernennen, darüber entscheidet nach wie vor Günter. Sein Gesuch kann man annehmen oder ablehnen - das war´s dann aber auch schon.

Imho gibt´s im Forum ein ausgezeichnetes Potenzial an Kennern bestimmter Ziele oder Themen, die auch ohne Titel gut und kompetent beraten.

Mir ist nichts bekannt von einem User, der alleine wegen einer begründeten Kritik an der IT / neues Forum gesperrt worden wäre. Und eine Signatur, die besagt alle außer dem Signierer seien dumm, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Insofern ist das Wort zum Advent wohl eher ein Weihnachtsmärchen 2.1 ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rumsstein
    geschrieben 1480183697000

hema2812:

Die Geister, die ich rief , wird hc nicht mehr los.

Und welche Geister hast Du denn so gerufen und wann? ;) :ghost:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1480265367000

@hema2812 sagte:

Probleme, die es hier zuhauf gibt, können nicht einfach durch Schließung eines Threads, durch Sperren eines Kritikers gelöst werden.

Da hast Du vollkommen Recht und das wurde auch nicht gemacht! Hier werden keine Kritiker wegen ihrer Kritik - die ja sowohl positv als auch negativ sein kann - gesperrt, sondern User - und Trolle - die gegen die Forenregeln verstoßen haben. Threads wurden geschlossen, weil in denselben nicht mehr sachlich diskutiert, sondern nur aufeinander eingeprügelt wurde.

Allerdings müssen wir uns den Schuh anziehen, dass wir Admins nicht früher auf den Tisch gehauen und die Berufsstänkerer schneller aus dem Verkehr gezogen haben, was ich nachzusehen bitte. Schließlich wollten wir uns nicht den Vorwurf der Zensur einhandeln.

Besinnlichen 1. Advent Euch Allen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!