Hallo Mc Monnie,
wo Du überall unterwegs bist?!
Mir scheint hier im Laberforum bist Du richtig gut aufgehoben.
Mach weiter so
Übrigens, die virtuelle Welt ist nicht alles.
Einen schönen Abend noch
kurt
Hallo Mc Monnie,
wo Du überall unterwegs bist?!
Mir scheint hier im Laberforum bist Du richtig gut aufgehoben.
Mach weiter so
Übrigens, die virtuelle Welt ist nicht alles.
Einen schönen Abend noch
kurt
Mich interessiert die spanische Sprache auch sehr, ich mag sie auch gern hören. Ich habe schon lange überlegt, ob ich damit beginnen soll, die spanische Sprache zu lernen, aber, wie es so ist im Leben, man findet ja immer Ausreden genug, um nicht mit irgendetwas neuem zu beginnen. Leider.
Englisch habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe eigentlich nie Englisch in Schulen gehabt, war mal 2002 zwei Wochen in England in einer Sprachschule und habe mal privat eine Lehrerin gehabt, aber nur für einige Monate. Die englische Sprache habe ich dann geübt mit Hilfe des Internets.
Hm, Wirtschaft, Mathe und Management - gibt es schon Vorstellungen in welche berufliche Richtung das mal gehen soll ? Die Fächer sind ja sehr anspruchsvoll und lassen auf einen hervorragenden IQ schließen. Ist das so ?
Der Beitrag von 23:35 klingt aber sehr merkwürdig.
Oder verstehe ich den Beitrag nur nicht richtig ?
Aber er ist ja auch nicht für mich bestimmt, ich muss ihn ja nicht verstehen.
Ist ganz pfiffig die Große. Sie möchte gerne einer Reisetätigkeit nachgehen oder Eventmangerin werden. So zumindestest die jetzige Berufsvorstellung.
Mit Spanisch erging es mir bis dato auch so, jetzt möchte meine Tochter es aber auch lernen und braucht jemanden der es mit ihr zusammen lernt - Mama Nun kann ich mich nicht mehr davor drücken.
Englisch kann ich ziemlich gut - almost perfect Nur leider zu wenig Gelegenheiten mit jemanden zu Sprechen
Mach dir mal keine Gedanken über diesen 23.35 ..... manchmal spukt es
@ McMonnie
Sag mal, darf ich Dir mal eine PN schicken ?
Ich möchte das jetzt nicht weiter öffentlich schreiben.
Marlena, Hardy eine angenehme Nachtruhe wünsche ich euch - bis morgen
LG Yvonne
Gute Nacht zusammen, oder fast schon besser - guten Morgen allerseits.
Gruß Hardy
Guten Morgen Mädels und Jungs ,
wobei, ich denke mal, dass Hardy noch selig schlummert.
Hier war gestern strahlender Sonnenschein und es war furchtbar schwül, mal abwarten ob heute der angesagte Regen kommt.
Lg Anke
0.07, 3.58 Uhr sag mal warum liegt um diese Zeit nicht im Bett und schlaft
Mein Wecker ging um 5.17 Uhr hat mich aus den Träumen gerissen - ich wünsche euch einen schönen Tag, werde heute nicht viel hier sein. Melde meinen neuen Wagen nachher an und habe noch einiges zu erledigen, bevor ich dann für Morgen den Koffer packen kann :banane: :banane: :banane:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- hier ist es ziemlich grau, sollen aber auch wieder tropische Temp. werden - nun gut warten wir´s ab.
Können es eh nicht ändern - und pssst leise falls Hardy noch schläft nach der Nachtschicht hier
LG Bine
Guten Morgen allerseits.
Von wegen schlafen - wenn hier Lärm gemacht wird mit Koffern, die ständig auf- und zugeklappt werden ...
Ausserdem, wie kann man nur ohne uns übers Wochenende wegfliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!