Oh Ihr seid so lieb - Danke für die netten Wünsche
Wisst ihr was, ich nehme euch einfach alle im Koffer mit und dann laufen wir zusammen durch Wien und machen und und :knuddel: und
Ganz liebe Grüße und ihr hört am Montag wieder von mir
Eure Bine
Oh Ihr seid so lieb - Danke für die netten Wünsche
Wisst ihr was, ich nehme euch einfach alle im Koffer mit und dann laufen wir zusammen durch Wien und machen und und :knuddel: und
Ganz liebe Grüße und ihr hört am Montag wieder von mir
Eure Bine
Schnuff - wer vertritt dich eigentlich in dieser Zeit der Abwesenheit.
Machen wir hier solange dicht
Bis Montag - und denk an all die Kalorien, die einem dort in den Cafés entgegenlachen
LG Yvonne
Danke Yvonne - aber was bitte sind denn Kalorien
Wenn ich euch alle zusammen tut dann seid ihr hier doch nicht alleine -
das geht schon Yvonne.
Lieben Gruß bis Montag - Bye
Bine
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Bine - wir haben uns alle zusammen gestellt, um Dir eine gute Reise zu wünschen
Bine, das Angebot, uns alle im Koffer mitzunehmen, ist ja sehr nett, wirklich. Ich weiß ja nicht, was die anderen so größenmäßig alles mitbringen, aber ich toppe bestimmt alle auf einmal.
Also hast Du denn auch einen richtigen großen Koffer für mich alleine ?
Und er sollte Rollen haben, bitte schön. :rofl:
Warum dichtmachen ? Ich hoffe doch sehr, dass Bine einen Laptop mitnimmt und den ganzen Tag online ist, so wie sonst auch. :shock: :rofl:
Da sie ja Urlaub macht, hat sie dann auch den ganzen Tag Zeit genug. :rofl:
Dann brauchen wir auch niemand, die Bine vertritt.
Das mit den Cafes finde ich interessant. Vielleicht sagt Bine schon mal, in welchen Cafes sie sich das typische "Küss die Hand gnä Frau" anhören muss, und wir schauen dann mal nach, ob die Cafes vielleicht eine Webcam haben. :shock: :rofl:
Dann lachen uns nicht nur die Kalorien an, sondern auch noch Bine persönlich, während sie die Kalorien vernichtet.
Na ja, ich mach jetzt mal 'ne Kehrtwendung: Nachdem ich Bine ja in der letzten Zeit immer so viel vernatzt habe :shock: , bin ich jetzt zum Abschied mal ganz brav , aber nur heute zum Abschied
Ab Montag ist damit wieder Schluss :rofl:
Bine, auch von mir - ich wünsche Dir, dass Du in Wien viel Spass haben wrist, viel Sonne und dass Du so gutgelaunt und fröhlich, wie Du hier bisher immer erschienen bist, auch in der kommenden Woche wieder hier erscheinst. Genieße die Zeit in Wien mit Deiner Familie (?) und vergiss den wilden und verrückten Haufen hier nicht. Bye bye :knuddel:
Liebe Grüße, hardy
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Bine ist doch Montag wieder da.....
@ Hardy, danke
Ute, ja schon, aber wer weckt uns jetzt morgens Bist du denn morgen früh die Erste??
Vielleicht kommt auch Anke oder Marlene noch dazu Ich gehe jetzt mal noch raus in die Sonne - bis gleich
So ist es. Und ein bisschen Späßle war auch noch dabei
Hallo bine
Vermute eigentlich ,das du bestimmt nochmal reinschaust
Habt viel Spaß in Wien und kommt gesund zurück.
Alles andere wurde gesagt !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!