Guten Abend Marlena -oder besser gute Nacht. Wollte noch kurz allen eine angenehme Nachtruhe wünschen. Mal schauen, was der morgige Tag bringt
Hoffentlich nicht so viel Saharawind dafür aber viel Sonne
Good night
Guten Abend Marlena -oder besser gute Nacht. Wollte noch kurz allen eine angenehme Nachtruhe wünschen. Mal schauen, was der morgige Tag bringt
Hoffentlich nicht so viel Saharawind dafür aber viel Sonne
Good night
Guten morgen an alle
Hoffe,es geht euch gut Soll ja wieder Klebewetter werden
Einen schönen Tag ohne Unwetter wünsche ich allen
Guuuuteeeeen Moooooorgeeeeeen
Na, alle wach????
Nach dem wir gestern Waffeln geschlemmt haben und abends noch essen waren, geht es heute weiter Meine liebling`s Cousine wurde gestern 40 und heute wird gefeiert :banane:
Hoffen alle nur das das Wetter heute mitspielt gestern war es bei uns so was von schwül - aber es kam kein tropfen runter :sad:
Söööö ich werde dann mal Junior wecken---Schule ist angesagt!!! Euch allen einen schönen Freitag
Simone
guten Morgen allerseits,
Simone, wo sind unsere Waffeln
Hier ist es heute grau, mal schauen was kommt, gestern haben wir das erste mal die Klima zuhause angemacht, sonst hätten wir nicht schlafen können.
Lg Anke
Guten Morgen :females:
Wünsche euch auch ( mal wieder :rolleyes: ) einen wunderschönen Tag
Hoffe, es geht euch allen gut ?
Guten Morgen allerseits.
Von wegen schlafen - sicherlich war ich einer ersten, der bereits am Arbeitsplatz saß. Ich fange jeden Morgen um 07:00 an.
Rein vorsorglich, das da auf dem Bild ist nicht mein Büro
Hier sieht es verdammt trüb aus. Ich kann nur hoffen, dass das Wetter bald besser wird, mir fehlt die Sonne.
Aber die werde ich ja bald haben.
Denn in etwas mehr als eine Woche geht es ab in den Süden. :jucken:
Die Sache mit den Waffeln finde ich interessant. Besteht da die Möglichkeit, dass gegen 15:00 Waffeln serviert werden ? Heiße Kirschen muss nicht sein, darf aber. Und bitte mit Sahne, geht das ?
Gruß, Hardy
Bineeeeee, ich habs vergessen Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
lg Anke
Kaspar
Bine WOLLTE ihren Lapi nicht dabeihaben.
Ob sie's geschafft hat
Bin gleich erst mal weg,bischen zappeln
Hardy
Erst zu spät kommen und sich dann noch bedauern lassen wollen,
das haben wir :females: gern
Ist direkt etwas frisch hier
Hallöchen die Damen und der Herr,
also so früh schaffe ich es selten an den PC - heute wollte man mein Blut
Danach war ich dann ersteinmal ausgiebig Frühstücken. Mein Auto sieht wieder aus, wie der Saharawind und gleich setze ich mich auf die Terrasse mit einem Cappu.
Ich stell mal ein paar auf den Tisch - bedient euch.
gerne, wenn Du uns noch sagst, wo der Tisch steht.
Kannst Du dann bitte auch dafür sorgen, dass die Waffeln dann auch auf dem Tisch stehen, die uns heute morgen angeboten worden sind ?
Oder hatte ich da was falsch verstanden.
Bist Du gräflichen Geblüts, oder warum wollen alle Dein Blut ? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!