• maran-08
    geschrieben 1212794391000

Hallo Marlena, vielen Dank für Deine netten Urlaubswünsche. :D

Tja, Tränen des Heimwehs - durchaus theoretisch möglich, muss ich zugeben.

Weisst Du, wenn ich weine, dann weine ich nach innen - nix mit abtupfen und so :shock1: :frowning:

Aber da drinnen ist eine ganz liebe Maus, die sich darum kümmert bzw. kümmern würde. ;)

Das ist doch was, oder ? Dann kann man auch ganz beruhigt in Urlaub fahren - Hauptsache die Maus ist immer dabei. ;)

Und das ist sie. :kuesse: ;)

LG Hardy

• Misiphi
    geschrieben 1212825157000

Guten Morgen Mädels....und Jungs :wave:

Wie ich bin die erste :p ihr seid doch hoffentlich nicht versackt :laughing: :rofl:

Werde mal eben schnell frühstücken und dann ruft die Pflicht :disappointed: Da es aber Wettertechnisch nicht so prickelnd aus schaut :sad: werden mir die 6 Std. auch nicht soooooviiieeel ausmachen :rofl:

Bis später mal :D

Simone

Ps.: Ist Hardy schon gelandet???

Klein-Frech-Lieb
  • Kaspar
    geschrieben 1212825552000

Guten Morgen Simone :D ,

ich muss auch gleich zur Arbeit, aber bei uns sieht es nach einem richtigen Sommertag aus, ich hoffe das bleibt auch so, wir wollen heute abend grillen gehen :D

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1212832172000

Hallo Anke :D , Hallo Simone :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag -wenn auch zum Teil mit Arbeit.

Simone :frowning: wie jetzt versackt :frowning: Nö wir waren ganz anständig - ich war kurz vor Mitternacht zu Hause und fand es sehr nett. Wiederholung sollte schon sein :kuesse:

Liebe Grüße und danke für die SMS :kuesse: warst ja schnell zu Hause

Bine :wave:

Yvonne schaut bestimmt auch nachher noch vorber :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    geschrieben 1212832544000

@Hardy01 sagte:

Aber da drinnen ist eine ganz liebe Maus, die sich darum kümmert bzw. kümmern würde. ;)

Das ist doch was, oder ? Dann kann man auch ganz beruhigt in Urlaub fahren - Hauptsache die Maus ist immer dabei. ;)

Und das ist sie. :kuesse: ;)

LG Hardy

Hardy :shock1: dürfen denn diese kleinen grauen Tierchen in den Flieger ;)

Falls du es noch irgendwie liest, vielleicht ja auch im Urlaub - falls du ohne HC nicht leben kannst ;) - dann wünsche auch ich dir einen schönen Urlaub. Hatte ja leider gestern Abend kein Zeit.....wir Mädels hatten ein wichtiges Meeting und schön war es auch noch.

Also in diesem Sinne Happy Holiday und komm gesund und erholt zurück mit deiner Maus :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1212845456000

Hola allerseits, ich grüße Euch alle aus dem leider etwas kühlen Mallorca. Heute Vormittag war schöne Sonne mit etwas Wolken, aber prima. Jetzt regnet es leicht und es kühlt richtig ab. :?

Aber es ist ja erst der erste Tag und es kann nur besser werden.

Ich hoffe, Euch hat es gestern gut gefallen und Ihr habt richtig Spaß gehabt. Ich habe sogar mal an Euch gedacht, als ich gerade beim Late Night Check war ! :D

Smile, also kleine graue Tierchen darf man nicht mit an Bord nehmen. Mit "Maus" war da schon was anderes gemeint, als ein Wesen mit 4 Beinen, smile. Aber ich werde mir mal in Ruhe überlegen, wie ich Dir das erklären kann, Du scheinst ja die zweite Bedeutung des Wortes "Maus" nicht zu kennen. ;)

Liebe Grüße an Euch alle, Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1212857296000

Hallo Mädels :kuesse: , Hallo Hardy du Urlauber :kuesse:

Also Mallorca ist ja o.k. aber warum fliegst du da im Regen hin ???

Wärst du mal hier geblieben, hier sind 25 Grad und die Sonne scheint. Ich habe den Garten soweit fertig geschnitten...also an einer der vielen Ecken und Bewerbungen mit der Freundin meines Sohnes geschrieben :?

Jetzt brauche ich einen Kaffee :D

@ Hardy, zu dem Mäuschen oder Muas hatte ich mir schon meinen Teil gedacht - es ist ja auch immer sehr schön, wenn man seine "Maus" mit in den Urlaub nimmt. In diesem Sinne happy Holiday :D Und hoffentlich wird das Wetter besser

LG Bine :wave:

• McMonnie
    geschrieben 1212858537000

Hallo Mädels,

Hardy schönen Urlaub mit der Maus - ob groß oder klein - nur lieb muss sie sein ;)

Simone, so früh wie du, mussten wir doch heute nicht raus. Aber jetzt bist du sicher auch schon zu Hause im Kreis deiner Lieben.

Mädels, es war sehr nett - machen wir mal wieder - aber dann ohne diese Hintergrundmusik :laughing: :rofl:

Und das nächste Mal in Jeans und T-Shirt, dann ziehen wir auch unsere Schuhe aus und machen es uns dort schön gemütlich :rofl:.

Schönes WE

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1212861344000

Schuhe ausziehen :shock1: Yvonne ;)

Du willst doch nur auf diesen bequemen Sofa rumgammeln oder chillen glaube ich heißt es heute :laughing:

Aber klar und die Sängerknaben schicken wir nach Hause oder müssen dann doch mal rüber gehen und mit singen und tanzen

sie liebt den DJ und ein Stern der deinen Namen trägt und und und .....

• Marlena
    geschrieben 1212863459000

;)

Das klingt ja richtig gut.

Obwohl ich den Kleinen Verdacht hab,das ihr euch in Schale geworfen habt,um dann festzustellen,bequem ist gemütlicher ;) ;)

Hab dafür Italiano-Hits gehört und an euch gedacht :D

Lg Marlena :kuesse:

P.S. und jetzt seid ihr alle beim Fußball??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!