• Misiphi
    geschrieben 1212868664000

Nein, heute noch kein Fußball ---obwohl die Eröffnungsfeier habe ich schon geguckt :laola:

@Bine: Ich bin nicht mal schnell gefahren; beide Autobahnen waren frei :banane:

War heute auch erst um 17.30 zu Hause :( pünklich Feierabend.....kenne ich nur gaaaaanz gaaaanz selten!!

Bis morgen mal-----Guts Nächtle ;)

Simone

@Hardy: Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel viel Sonne!!

Klein-Frech-Lieb
  • maran-08
    geschrieben 1212883195000

Danke an alle für Eure netten Urlaubswünsche.

Leider hat es sich immer mehr zugezogen und es wurde immer kühler. Ohne Pulli ging nichts mehr. Aber der Urlaub fängt ja erst an und es kann nur besser werden.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1212908474000

Guten Morgen Hardy :D

Das du deine Neugierde,was hier ohne dich abgeht,nicht zügeln kannst,hätte mich auch sehr gewundert. :laughing: :rofl:

:? Obwohl,was soll man bei sooo einem Wetter,wie du es anscheinend hast auch anderes tun :question:

Wie lange bleibt ihr dort??Am Ende haben wir hier noch besseres Wetter,wie ihr.

Dann geniese wenigstens das leckere Essen und lass es Euch gutgehen :D

Lg Marlena

Allen anderen einen schönen Sonntag.Sieht ja wieder danach aus. :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1212909517000

Guten Morgen Marlene, guten Morgen Hardy,

@ Hardy: Na, fehlen wir Dir schon :laughing: :rofl: :rofl: , geschieht Dir recht :ghost: , trotzdem hoffe ich, dass das Wetter bei Dir besser wird, du hast es Dir verdient :kuesse:

Marlene, Du hast recht, hier sieht es wieder nach einem super Tag aus :D

Lg Anke

• Misiphi
    geschrieben 1212915804000

Guten Morgen alle zusammen :wave:

Oh Hardy :disappointed: das mit dem Wetter tut mir leid :( Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, komm in den Pott, da werden es heute 28° ohne Regen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da du aber Urlaub hast....verkneife ich es mir :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Simone

Klein-Frech-Lieb
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1212920767000

Hallo Marlena, Anke und Simone und natürlich auch unserem Urlauber im Hintergrund auf Male :kuesse: Geht wohl nicht ohne uns - oder :laughing:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne es hier schafft, Vorhersage ist für 28 Grad und Grillwetter für heute - na mal sehen.

Gestern war es ja schon schön, saßen bis kurz nach halb eins am Innenhafen und brauchten noch nicht mal eine Jacke - das war schon Urlaubsfeeling und der Pinot schmeckte auch :D

Nice Sunday Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1212923111000

Guten Morgen Ihr lieben bösen Mädels ;) :kuesse:

Hab ich Euch heute eingentlich schon gesagt, dass ich Euch hasse ?? ;) :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Nein, nicht in Wirklichkeit, ich finde es nur ungerecht, dass Ihr die Sonne kostenlos habt, während ich für das Wetter tief in die Tasche greifen musste.

Aber heute sieht es gut aus, die Sonen scheint, der Pool ruft nach mir und ich werde dem Ruf jetzt folgen.

Und - natürlich bin ich üüüüüberhaupt nicht neugierig, nö, gar nicht. Sonst hätte ich ja gefragt.

Also los, erzählt mal, wie war es denn ? ;) :laughing:

"Gefährliche" Berichte bitte per PN, falls irgendwelche nicht jugendfreie Dinge erwähnenswert sind. Schließlich war ich ja nicht dabei, um als der seriöse Teil des Ganzen auf Euch aufzupassen, so wie ein lieber Papa das mit seinen Mädels normalerweise macht. :shock1: ;)

LG Grüße, Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1212923796000

Hardy :shock1:

du und auf uns aufpassen - machen wir da nicht den Bock zum Gärtner :p

:laughing: :rofl:

So und jetzt ab in den Pool und schwimm ruhig eine Runde für uns mit und dann kannst du auch gerne einen leckeren Cocktail für uns zu dir nehmen

vielleicht Tequilla sunrise - oder sonst was leckeres ;)

Schönen Urlaub :kuesse:

Ach so zu Freitag zum Treffen, also wir haben gaaanz viel über andere User gesprochen und auch über ....... ach jetzt habe ich das doch alles vergessen :rofl: :rofl: :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1212925759000

:p :p

Suuperrr Bine :laughing:

Wahrscheinlich hat da noch jemanden die Ohren geklingelt :rofl: :rofl:

Sohnemann grillt grade und ich werde mein Schläfchen heut nach draußen verlegen. ;)

Natürlich eingecremt,wie sich das gehört. :p

bis später ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1212935227000

Hallo kurzer Gruß aus der Liege im Schatten im Garten - mußte mal Sonnencreme nachlegen - Wetter ist ein Traum

Fehlt nur noch der Pool oder der Strand und Hardy mit dem Cocktail ;)

Bins jetzt wieder draussen - bye Bine :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!