Guten Tag die Herrschaften,
muß vorsichtig sein mit der Anrede, habe doch glatt hallo Ladies geschrieben und dabei curi übersehen - Schande über mich
Bin ein bischen im Stress, schau aber ab und zu rein.
Guten Tag die Herrschaften,
muß vorsichtig sein mit der Anrede, habe doch glatt hallo Ladies geschrieben und dabei curi übersehen - Schande über mich
Bin ein bischen im Stress, schau aber ab und zu rein.
Hallo Yvonne
ein bisschen Streß ist gut - aber nicht zu viel, hörst du
Hallo Mädels, und falls er reinschaut, hallo Hardy
Bine Dir wünsche ich natürlich erstmal gute Besserung, hier hast Du Zitronensaft und einen Obstteller
@ Hardy: Nicht Bine ist frech - Du bist das, ich wüsste schon, was ich mit einer Liege am Pool, Sonne und Wärme machen würde, vielleicht sollte ich auch das nächste mal mit Deiner Maus verreisen - dann würdest du dich auch nicht mehr erkälten :rofl: :rofl:
Allen, die heute Fussball schauen wünsche ich viel Spass
Lg Anke
Hallo Anke
Dankeschön, aber durch die Medikamente geht es mir schon besser - ich lasse es einfach nicht raus
Anke dein Vorschlag ist genial, wir lassen Hardy und Begleitung zu Hause und wir zwei fahren in Urlaub. Ich hätte mit einer Liege, Pool, Sonne und Wärme gaaaaar keine Probleme
Müssen wir nur vorher an die Tickets kommen - das klären wir mit Hardy wenn er wieder zurück ist - oder heute abend hier wieder rein schaut.
Schönen Abend allen zusammen ob mit oder ohne Fußball
LG Bine
Sind wohl alle vor dem Fernseher
Hm,eigentlich hör ich, wenn wir ein Tor schießen.
Naja,vielleicht geh ich auch mal schauen.
Ich schwirre auch zwischen PC und Fußball hin und her. Es steht ja immer noch 1:0. Reißt mich nicht gerade vom Hocker.
Trotzdem schönen Fußballabend noch an alle Mitleser.
Hardy - immer noch nicht mit Salbei gegurgelt - selbst Schuld. Halsweh wäre dann schon kein Thema mehr.
Ich brauchte auch kein Salbei bei mir hat das Aspirin Wunder gewirkt - vielleicht sollte ich das Hardy mal einfliegen lassen
Schönen Abend hier läuft Polen:Österreich 1:0
So, hier gibts ja eine Menge zu beantworten zw. richtig zu stellen.
Der Reihe nach
Marlena
Was meinst Du mit ein bisschen gucken ?? Was soll ich denn da sehen ?
Denk doch mal an mein Alter, da schwebt man bereits mehr in alten Erinnerungen.
Ich komme am 21.06. wieder zurück. Wir werden am Vormittag aufschlagen.
Ich werde das mal der Maus sagen, was Ihr mir alles so erlaubt, smile. Ich glaub' die denkt da ganz anderes drüber.
Das mit dem besser Zudecken wäre es wohl gewesen, aber ich habe gedacht, das Leibchen reicht schon ...
Bine
ne, Du bist gar nicht frech, eben ein Engel. Aber Du weisst ja, Engel schreibt man neuerdings immer mit einem B davor, B wie Bine und somit Bine-Bengel :rofl:
Sag mal, habe ich Dich wirklich angesteckt. Wow. Kannst Dich bei meiner Maus bedanken, die hat gesagt, Du wärst immer so frech zu mir, ich sollte Dich ruhig mal anstecken. :rofl:
McMonnie
ich weiß nicht, wo Du Curi übersehen hast, aber mich hast Du glatt übersehen. :sadangel:
Kaspar
Falscher Irrtum. Ich bin NIE frech (Bine schon), bin immer nur brav.
Wieso wäre ich nicht erkältet, wenn Du mit meiner Maus verreisen würdest ? Soll ich was sagen ? Dann wäre ich sogar total verschnupft !!
Mit der Maus würde ich doch lieber selber reisen.
Bine
Wie jetzt, Hardy und Begleitung zu Hause lassen ? Kaspar wollte noch mit der Maus verreisen, ist ja wenigstens was. Aber Du, Du willst gleich alle zu Hause lassen. :shock:
Und die Tickets gibts nur mit mir zusammen.
Na ? Wer traut sich jetzt noch ??
McMonnie
Das mit dem Salbei hast Du mir ja schon mal empfohlen. Prima !
Und wo ist das Zeug ? Wieso habe ich das noch nicht ?
Immer diese halbherzigen Behandlungen ..... :rofl:
Ich habe mir dann eben selber (Selbst ist der Mann ) eine Tüte mit Salbei-Bonbons gekauft.
Also wirklich, McMonnie, kannst Du mir mal sagen, wie man damit gurgeln soll ?? :shock:
Das war vielleicht ein blödes Gefühl und die Hälfte der Bonbons ist mir dabei wieder aus dem Mund geflogen. :shock:
Dafür sind die Halsschmerzen aber geblieben.
:rofl:
Übrigens - Fußball ist mir sowas von egal. Ich weiß nicht einmal wer gegen wen spielt, und vor allem - warum. :shock: :rofl:
Liebe Grüße an Euch alle
Hardy
Guten Morgen
Unser Urlauber hat sich gemeldet Man muß nur lang genug kitzeln :rofl: :rofl:
Hardy,genau Die Erinnerung kommt beim gucken. :rofl: :rofl:
Und erzähl mir blos nicht,DAS läßt im alter nach.Dann wird halt geschielt
Ich könnte Dir ja SalviathymolN empfehlen,gurgeln,pinseln, ,hilft gegen alles.
Nur weiß ich nicht, bo es das dort in der Apotheke gibt.
Bei meinem Mann hilft es,wenn er mehere male am Tag eine viertel Zitrone auszuttelt.Halt Vitamin C pur.
Probiers halt,du hast ja Zeit gesund zu werden,bis zu wieder arbeitest.
Das ist wahrscheinlich auch der Punkt.Du hattest es schon zu Hause,nur im Urlaub bei Ruhe kommt es raus.
Schönen Tag heute,gestern hat es abend ein wenig geregnet.
Lg Marlena
Guten Morgen Mädels und Hardy
heute ist Freitag, das heisst noch heute und morgen arbeiten - dann Wochenende, freu
Bei uns hat es gestern nachmittag kurz geregnet, aber es hat ganz schön abgekühlt, ob Hardy uns die Sonne geklaut hat
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!