Hallo Anke
Wenn ich es mir soo recht überlege,wenn wir schreiben WE,ist ja nicht mehr wirlich soo viel übrig davon
Aber bald hab ich wieder meine 2 Tage frei ,in der Woche,da ist das nicht so wild.
Hallo Anke
Wenn ich es mir soo recht überlege,wenn wir schreiben WE,ist ja nicht mehr wirlich soo viel übrig davon
Aber bald hab ich wieder meine 2 Tage frei ,in der Woche,da ist das nicht so wild.
Halle zusammen liebe Mädels und der Urlaubs-Hardy
Hardy na du hattest ja ganz schön was zu erzählen - aber ich ein Bengel
Aber weißt du was, immer sein ist auch soooo langweilig
Du kennst doch bestimmt den Spruch: liebe Mädchen kommen in den Himmel - Böse kommen überall hin :rofl: :rofl:
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Urlaubstag und allen anderen einen schönen Freitag - hier kommt die Sonne etwas raus, regnen kann es auch eigentlich nicht mehr....da sollte nach gestern eigentlich kein Wasser mehr oben sein
Nice day - eure Bine
:rofl: :rofl:
Bine,wie wahr,wie wahr. :rofl: :rofl:
ich stimme dir aus vollster Brust zu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :klatchen: :klatchen:
Guten morgen @ all
Nach dem ich 2 1/2 Tage ohne PC war, geht es mit wieder gut
Mein Männe hat die Festplatte neu gemacht ( geteilt oder so---keine Ahnung )
und da kam ich gar nicht nicht ins Internet und so Und gestern hatte ich die Kleine von meiner Freundin und da war auch nichts mit Computer na und abends war dann super Deutschland angesagt!!!
Sonst gibt es nichts Neues bei mir außer das ich die Tage nun rückwärts zähle :rofl: :rofl: Heute in 14 Tagen bin ich um diese Uhrzeit schon fast auf dem Weg zum Flughafen :rofl: :rofl: :rofl:
Bine, dir wünsche ich eine schnelle Genesung - bei dir ist es bis zum Urlaub ja auch nicht mehr lange - allen Anderen einen schönen Freitag - und Hardy:
Auch wenn du krank bist, wie sollen wir gesund bleiben/ werden wenn Du die ganze Sonne für dich in Anspruch nimmst
LG Simone
Olala, guten Morgen Winnie
Schön dich mal wierde hier zu sehen
Ich hoffe doch,es geht dir gut
Winni du hier :shock: ??
Hast du dich verfahren ähm verlaufen :rofl:
Auch schöne Grüße in den Süden der Republik
Simone ja heute in 3 Wochen liege ich schon im Liegestuhl im Schatten im Land der Pharaonen und werde an euch hier denken mit viel viel :banane: und ab und zu
Bine
Paßt heute mal gut auf euch auf Ist ja Freitag der 13 :shock:
Hallo zusammen,
hier steckt ihr also und amüsiert euch
Und ich dachte schon, ihr seid alle so fleißig bei der Arbeit ...
so täuschen kann man sich also :jucken:
Auf jeden Fall grüße ich euch alle
Tschüss und bis bald
Reisemarie
Das stört mich überhaupt nicht.Obwohl ich auch nicht unter einer Leiter durchlaufe
Außerdem hatte ich das glatt vergessen. Bis jetzt
In 3 Wochen weg,ohne Lapi :what: Wie lange :what: :what:
Hallo Helga du hier in der Mitte
Marlena galt die Frage mit dem Lapi mir?? In 3 Wochen würde ja passen Ja ich nehme das Ding nicht mit - weiß nicht ob in der Lobby Interenet zur Verfügung steht - müßte ich (vielleicht) mal erfragen oder googlen
Ich bin 8 Tage weg - das sollte auch ohne HC gehen, oder Na oder wie man bei unserem Urlauber sieht ....auch nicht
Hier kommt etwas die Sonne durch und scheint mir genau auf den Schreibtisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!