Hallo Marlena ich wünsche dir auch süße Träume schlaf gut
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1213395170000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1213395407000
Ich wünsch Euch auch eine traumhafte Nacht
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1213404187000
Hallo liebe Mädels.
Ich muss bei Euch um Entschuldigung bitten. Auf irgendeine Weise ist es Euch oder mir -keine Ahnung- gelungen, dass die gesamte Sonne jetzt hier ist.
Ich würde ja gern teilen mit Euch, aber Ihr zieht ja den Garten vor, bzw. Orte, so sogar böse Mädels hinkommen. Tse tse tse ...
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit viel Sonne, am Pool liegen mit Blick auf den Strand.
Oh sorry, das kann ja nur ich sehen ...
Das tut mir jetzt fast richtig leid.
Wisst Ihr was ? Ich lade Euch alle ein zum Cappu am Pool. Wie wär es ? Samstag 16:00 Uhr hier ? Ich reserviere schon mal einen Tisch für uns, ja ?
Ganz liebe Grüße aus der Sonne. Ich würde ja gern winken, aber ich brauche meine Hände, um mich einzucremen ...
Aber Euch zum Trost: Mir geht es derzeit wirklich besch... jetzt ist der Kopf richtig zu. Trotz der Salbei-Bonbons, die mir McMonnie zum Gurgeln empfohlen hat.
-
geschrieben 1213411430000
Hardy,
das ist ja jetzt schon etwas nein das ist sooooooooo gemein, aber man muß ja gönnen können
Gute Nacht und allen schon mal einen schönen Samstag
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213421415000
Guten morgen
:shock: :shock:
Bine,was war denn mit dir los
Du soltest schön träumen und nicht rumgeistern :ghost: :ghost:
Ich geh jetzt zur Arbeit,damit ihr was zum frühstücken habt
Bis später
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1213423577000
Guten Morgen Mädel und Jungs
@ Hardy: Gute Besserung, obwohl Du so böse zu uns bist
@ Marlene: Um diese Uhrzeit habe ich noch selig geschlafen, aber naja, dann fängt für Dich das Wochenende auch früher an
Da es hier ganz schön kalt geworden ist, bin ich am überlegen, heute abend in die Taunustherme zu fahren, um ein bisschen urlaubsfeeling zu tanken
Lg Anke
-
geschrieben 1213432089000
Auch einen wunderschönen Morgen von mir
Bine, du musst dem Hardy nachsehen, daß er so böse zu uns Mädchen ist, es geht ihm doch nicht gut und die falschen Pillen eingeworfen hat er auch.
Anstatt in die Sauna zu gehen, schaut er sich lieber den Strand an, mit dem er uns lange Zähne macht. Aber Mitleid sucht er trotzdem.
Hier scheint auch die Sonne, der Himmel ist blau, aber es ist a....kalt.
Machen wir das Beste draus :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1213432515000
Guten Morgen meine Lieben
Da habe ich doch Hardy gestern um etwas Sonne gebeten die er ja dann netter Weise auch geschickt hat aber die Bazillen hätte er ruhig auf Male lassen können :sad:
Ich fange auch an zu niesen und zu schnuppen :sad: wo doch gestern meine Tickets angekommen sind :rofl: :rofl: Nur noch 13 Tage :rofl:
Ich hoffe euch geht es allen gut; wünsche ein schönes, trockenes, wärmeres Wochenende
LG Simone
Klein-Frech-Lieb -
geschrieben 1213438440000
Hallo Mädels guten Morgen meine Lieben und auch dem Urlauber - falls er wieder reinschaut um uns zu ärgern, gilt das fröhliche Guten Morgen aber nicht
Marlena - da kam ich gerade nach Hause - war mit der Freundin meines Großen Im Krankenhaus und habe da die Nachtwache übernommen. Ist aber doch nciht die Bauchspeicheldrüse gewesen und ich habe sie wieder mit nach Hause genommen- jetzt schläft sie noch
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - Helga, wenn Hardy die "Falschen Pillen" eingeworfen ....warum müssen wir dann darunter leiden soll er doch bitte seine Maus dort ärgern
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213442288000
@Bine, mitten in der Nacht am Laptop ? Schlafprobleme, oder ist was passiert ? Ich hoffe, alles ist in Ordnung.
Ah, am Ende habe ich gelesen, was los war. Ups - so ein Problem kenne ich auch irgendwie ...
Ich habe nicht die falschen Pillen genommen. Ich wurde hervorragend beraten von McMonnie, nur bei der Anwendung der Medizin gab es Verständnisproblem.
Sauna ist im derzeitigen Zustand nicht so gut, würde die Sache noch verschlimmern.
ja ich gebe es zu, ich war ein bisschen böse. :shock:
Mia Culpa. Ich gelobe Besserung.
Ich schiebe es auf mein derzeit vermindertes Denkvermögen zurück. Meine Birne (das ist der Kopf) ist einfach noch grottenzu. Aber ich hoffe, dass sich das heute mit etwas Ruhe bessern wird.
Hier scheint tatsächlich noch ganz toll die Sonne bei blauem Himmel, die Temperatur ist ungefähr 26 Grad - völlig ausreichend.
(Es folgt ein kleiner Wiedergutmachtungsversuch: )
Ich kann die Sonne gar nicht richtig alleine genießen, ich komme mir richtig schuldig vor, weil ich weiß, dass Ihr keine Sonne habt. Ich würde Euch so gern einladen, hier zu sein, am Pool oder am Strand die Sonne zu genießen, vielleicht bei einem fruchtigen kühlen Getränk und netter Unterhaltung (geht sogar mit mir, wirklich. Ich weiß, fällt schwer zu glauben, aber es geht, smile). Ich würde Euch selbstverständlich jeden Getränkewunsch aus den Augen ablesen und Euch die Speisekarte vorlesen und die Sonnenschirme und Sonnenliegen zurecht rücken.
In den Abendstunden würde ich wieder für nette Unterhaltung sorgen bei einem Glas Wein oder einem Getränk nach Wunsch.
Na ? Ist das ein Friedensangebot ?
Ich würde ja gern meine Maus hier ärgern. Aber weisst Du, mir fällt das einfach schwer, ich kann sie einfach nicht ärgern.
Liebe Grüße an alle, Hardy