• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213447738000

Na pünktlich mit dem aktuellen Wetter- und Sonnenbericht ist unser Urlauber wieder da. Wir haben hier auch 26 Grad = rechts 13 und links 16 = 26 :?

Aber es ist schon o.k. die ersten Tage waren ja bei dir auch nicht so schön und du hast schielich Urlaub und noch viel Geld dafür bezahlt - da sei dir das Wetter gegönnt - ehrlich :kuesse:

Das mit der Einladung ist ja lieb gemeint, aber versuch du mal bitte deiner Maus zu erklären wenn wir :females: bei dir auflaufen und mit dir Cocktails trinken und :beers: und vielleicht auch :kuesse: als :thumbsup:

Bine

by the way, dem Mädel geht es wiede besser :D im Gegensatz wohl zu dir :? dann mal weiterhin gute Besserung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1213450679000

Hey,ihr :females:

Habt ihr mal gelesen,was Hardy alles tun würde !!!!!

Wo er ganz genau weiß,das so etwas nicht passiert. ;) ;)

Sooo kann man sich auch lieb Kind machen :laughing: :rofl:

Werde jetzt erst ein kleines Nickerchen machen,nach der Arbeit.

Bis nachher ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1213454518000

Marlena du hast es auf den Punkt getroffen - er kann ja unter diesen Umständen viel versprechen :D

Danke für die PN :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1213456457000

;)

Bitte :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1213473069000

hallo Mädels, hallo Hardy :D ,

ich habe vorhin, als ich heimkam auch erstmal ein Nickerchen gemacht :D , was anderes kann man bei dem Wetter erstmal eh net.

Ich frier mir hier echt alles ab, es kommen schon wieder die gedanken an die Heizung....mal sehen, was morgen wird.

Marlena, du hast recht, so vo der ferne kann er viel versprechen, wollen wir mal gucken, ob wir für uns :females: noch ein paar Schnäppchen Flüge finden ? Sein Gesicht wäre bestimmt schön, wenn wir plötzlich alle vor ihm ständen :laola: :laughing: :rofl: :rofl:

lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1213473817000

Also, liebe Mädels, jetzt bin ich wirklich reumütig und versuche, mich bei Euch wieder einzuschl... sorry, bei Euch wieder etwas gut Wetter zu machen, wegen der "Missverständnisse" ... ;)

Und jetzt glaubt mir keiner :disappointed:

Das sind keine leeren Versprechungen - testet es doch mal.

Bucht mal schnell Billigflüge und der Rest wird von mir organisiert, einschließlich Transfer vom Flughafen, Begrüßungscocktail, nett dekoriertem Tisch für uns alle. Am nächsten Tag liegen die Liegen bereit, die Handtücher sind drapiert, die gekühlten Fruchtsäfte stehen parat - die Mädels können kommen.

Also, was nun ?

Und macht Euch mal um die Maus keine Gedanken, ich denke, die wird das schon verstehen.

Die kennt mich ja schließlich schon ganz gut. :?

Ich muss ja langsam anfangen, wieder ein bisschen freundlicher zu Euch zu reden, schließlich neigt sich der Urlaub zu Ende und ich möchte ja nicht, dass Ihr alle geschlossen mit der Pompfe in der Hand hinter der HC-Tür steht und mir was über den Schädel zieht, wenn ich wieder zurückkomme. :shock1: ;) :kuesse:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1213477663000

Guten Abend Mädels - Hardy,

Sauna kann Wunder wirken in Verbindung mit der richtigen Medizin :laughing:

Handauflegen ist auch nicht schlecht. Und Bonbons das nächste Mal bitte schön langsam lutschen :rofl:

Aber alles geht irgendwie von allein wieder vorbei.

Genieße das Wochende und das schöne Wetter und komm gesund wieder.

Euch allen noch einen schönen Fußballabend und ein schönes WE :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1213480227000

YVonne genießen ??? Na die Griechen habe da ja wohl nicht das richtige Rezept. ;) Schön das du einen schönen Tag hattest

Hardy jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.....willst du uns ähm das Kind wieder raus holen. Billigflug - dann buch schon mal, unsere Namen hast du ja :laughing: :rofl: :rofl:

Hier ist jetzt die 2. Halbzeit angesagt und dann gehe ich an der Matraze horchen - die letzte Nacht war viel zu kurz :?

Liebe Grüße an alle in der Mitte :kuesse: und auch an den Urlauber :kuesse: sag mal Hardy wo bist du eigentlich genau ? :?

Eure Bine :D

• Reisemarie
    geschrieben 1213481294000

Vielleicht hat Hardy ja schon die Tickets besorgt und bis wir alle auf der Insel gelandet sind, ist er schon längst wieder zu Hause :laughing:

Na, das würde ja ein nettes Durcheinander :hap: :angry:

Jedenfalls wünsche ich Hardy schon mal von hier aus einen guten Heimflug, ich weiß zwar nicht genau, wann er wieder kommt, aber das ist ja auch egal ;)

Ein bisschen Daumendrücken für Griechenland hilft vielleicht noch.

Und dann noch allen eine gute Nacht :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • maran-08
    geschrieben 1213488072000

Hallo liebe Mädels, ok, dann besorge ich auch die 5 Tickets. Eure Namen habe ich ja (in alphabetic order) Bine, Marlena, McMonnie, Mishipi und Kaspar, richtig ? Fehlt noch jemand ?

Bine, wo ich bin, ist doch schon auf Seite 138 verraten worden. :shock1:

McMonnie, na gut, dann werde ich mal probieren, ob es mit der Sauna besser geht. ;)

Die Sache mit Hand auflegen hört sich ja nicht schlecht an. Wo soll ich die Hand denn drauflegen ?? :frowning:

Und künftig werde ich die Salbei-Bonbons wirklich lieber lutschen, als mit ihnen zu gurgeln. Das macht dann auch nicht so komisch klingende Geräusche ... :laughing:

Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß noch hier im Forum.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!