Marlena du brauchst mich nicht zu bedauern, ehrlich nicht. Ich bin da halt nur sehr kritisch, man könnte auch sagen perfektionistisch Möchte halt alles schön ab - ich glaube anderen würde das bisschen Unkraut gar nicht stören.
Machs gut
Marlena du brauchst mich nicht zu bedauern, ehrlich nicht. Ich bin da halt nur sehr kritisch, man könnte auch sagen perfektionistisch Möchte halt alles schön ab - ich glaube anderen würde das bisschen Unkraut gar nicht stören.
Machs gut
Bine ich bin auch noch fit. Mein Sohn und ich hatten gestern so ein Grummeln und haben sofort einen Relaxtag eingelegt. Somit ist es wohl an
uns vorübergezogen.
Unkrau muß ich heute auch noch in Angriff nehmen - mein neu gemachter Stellplatz verwandelt sich langsam in Grün - grrrrrrr.
Fußballfieber
noch nicht wirklich - aber sehen werde ich dann heute abend doch
Stellplatz in grün kenn ich habe 3 Garagenauffahrten
da kannst du immer dran bleiben
Dann mal viel Vergnügen Yvonne
Danke dir. Bin schon vor lauter Verzweifelung zur Genossenschaft gefahren - habe ein Teufelszeug bekommen um es zwischen die Steine zu sprühen - schaun wir mal, ob es klappt.
Bin gleich wieder unterwegs und schau später noch einmal vorbei
hallo Mädels,
momentan geht es soweit wieder, es muss, ich will ja nachher noch weg.
Der Magen gibt ruhe und mein kreislauf wird auch besser
Allerdings habe ich mir den Tierarzt heute morgen geschenkt, der kommt morgen dran.
Von daher denke ich, ich kann den Flug antreten :rofl: :rofl:
Marlene, ich wünsche Dir auch gute Besserung, auf das Du auch schnell fit wirst
Lg Anke
Hallo,
allen Patienten von dieser Stelle gute Besserung
Und allen, die fit sind, viel Spaß beim Fußballspiel, ich drücke auch fest die Daumen, obwohl ich nicht zuschauen werde.
:laola:
Macht et juuut
Einen schönen guten morgen
Scheint im Moment schön zu werden.Zumindest lugt die Sonne um die Ecke.
Hardys Maus scheints auch gut erwischt zu haben,wenn er nicht mal kurz reinschaut
Gute Besserung von einem Krankenlager ans andere
Bine,hast du deinem Unkraut den Garaus gemacht :shock:
Guten Morgen und allen Kranken gute Besserung
Danke Tosca
Lieb von dir
Guten Morgen Mädels im Westen Hardy hoffe nicht, das er einen Rückschlag erlitten hat - da er sich gemeldet hat. Aber auf Malle war bestimmt auch heiße Fußball-Stimmung
@Marlena, ja das Unkraut ist weg - zur Zeit auf jeden Fall, jetzt kommt Essigreiniger drauf und dann habe ich einige Woche Ruhe.
Dafür werde ich nachher die Heckenschere weiter schwingen, ich habe noch einige Sträucher und Bäume zu beschneiden
Aber bei dem Wetter kein Problem, wir haben schon 17 Grad und strahlend blauen Himmel mit ganz viel
ich wünsche allen einen schönen Tag und allen "Leidenden" gute Besserung, ihr wißt doch: ALLES WIRD GUT
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!