• Reisemarie
    geschrieben 1213570075000

Hallo Hardy,

warum bekomme ich denn kein Ticket :heul: Ich habe schon Rotz und Wasser geheult :disappointed: :sad: :sad: :sad:

Warum bist du denn sooo grausam :frowning: :frowning: :frowning:

Ich lade dich nie wieder in meinen Garten ein und schon gar nicht mehr mit Bine, wenn ich nicht da bin - das kommt davon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht holst du dir ja so nen kleinen Sonnenbrand auf deiner Pläte :p

Gute Nacht Mallorca....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213599884000

Hardy du bist ja spitze - aber so kurzfristig :? wie soll ich das hier im Familienrat durch bekommen :question: Dienstag fährt mein Kleiner nach Köln zum Ausflug, da muß er zum Zug gebracht und abgeholt werden, Donnerstag fährt er auf Klassenfahrt nach NL klar muß es zum Bus gebracht werden :? Freitag ist Lossprechung bei meinem Großen in Iserlohn, klar muß ich da hin und lädst mich/uns nach Mallorca ein -

Hardy ich glaube ich versuche das Ticket bei einem großen Auktionshaus zu ........ nein das wäre jetzt ganz fies, bitte versuch doch das Geld für mein Ticket zurück zu bekommen, die anderen kommen bestimmt zu dir :kuesse:

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Montag - hier ist blauer Himmel und die Sonne lacht :D es ist halt nur noch etwas frisch :?

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1213601862000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

nachdem ich gestern von einem Magen-Darm Virus ausgeknockt worden bin, hoffe ich, dass heute alles wieder gut wird, ich hab schliesslich gestern fast nur geschlafen :disappointed: , und bin trotzdem noch müde :frowning:

Aber mal sehen was kommt, ich muss nachher ja noch zum Tierarzt, und heute abend will ich auf die Verabschiedung eines ehemaligen Klasenlehrers, da muss ich einfach wieder fit sein :frowning:

Lg Anke

• Reisemarie
    geschrieben 1213602751000

Hi Anke,

ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung :couplekiss:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1213603467000

@McMonnie sagte:

Bine wie sieht es bei dir aus? Die Sonne hier ist zurzeit nicht gerade das nonplusultra.

Yvonne gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht - so ultrakurzfristig kann ich hier nicht ausfallen - obwohl mich die Wettervorhersage von Malle ja schon reizt.

Wir kennen uns ja auch schon - das wird bestimmt ein Spaß und Hardy mit dem Sonnenbrand :? den würden wir schon finden - aber wer übernimmt nur hier zu Hause meinen Dienst :question:

Mal sehen was die anderen :females: der Mitte so möglich machen :laughing:

Hallo Anke, bist du denn fit genug um zu Hardy zu fliegen ???? :shock1:

Hallo Helga guten Morgen - wenn ich nicht kann, könnstest du ja vielleicht mein Ticket haben, du bist ja bestimmt leichter abkömmlich ;)

• Marlena
    geschrieben 1213612065000

Hallo Leute :?

Ich muß passen. :disappointed:

Komm grad vom Arzt.Der hat mich krankgeschrieben.

Hatte heute morgen Magenkrämpfe oder was das war, wie blöd.Irre Schmerzen.

Mir gehts im Moment eher besch.....

Meld mich wieder.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1213614702000

Tag Ladies and Gentlemen

Marlena gute Besserung, dass hört sich nicht gut an.

Hardy, ich denke dein Angebot ist lieb gemeint, da die meisten wegen Krankheit und Terminen ausfallen ist es wohl besser, du stornierst das gesamte Paket :(

Mütter sind eben ständig im Dienst ;)

Allen anderen "Kranken" gute Besserung - bis später ihr Lieben :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1213617286000

:shock1: :? :disappointed:

:sadangel:

Dann werde ich die grauen Wolken, die heute morgen plötzlich da sind, eben alleine abarbeiten. :sad:

Ich wünsche Euch allen gute Besserung, scheint ja richtig was los zu sein. Meine Frau ist mittlerweile auch erkrankt und mein Schnuppen ist auch noch nicht weg.

Wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten ein internes User-Treffen in einem Lazarett geplant ... ;)

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1213618562000

Was soll ich in einem Lazarett - die Wache übernehmen :? ich scheine hier ja so ziemlich alleine noch fit zu sein.

Marlena ich wünsche die gute Besserung und danke für die PN :kuesse:

Hardy Wolken - die wollen wir eh nicht, hier scheint die Sonne und deshalb gehe ich jetzt raus den Hof vom Unkraut befreien :? Muß ja auch sein ;)

• Marlena
    geschrieben 1213619197000

:D

Bine ,so langsam glaub ich ,du züchtest das Unkraut.

:? Soll ich dich jetzt wegen der größe deines Grundstückes beneiden oder bedauern :question:

Hat auch ein Vorteil,krank zu sein.Solang ich ruhig sitze,tut mir nichts weh :laughing: :rofl:

Also,woooo seid ihr alle :shock1:

Oder ich geh erst ne kleinigkeit essen.Auch gut.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!