Garten Unkraut
NIX Unkraut Marlena - ich habe alles besiegt :rofl:
Anke schönen Tag wünsche ich dir auch
Garten Unkraut
NIX Unkraut Marlena - ich habe alles besiegt :rofl:
Anke schönen Tag wünsche ich dir auch
Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch allen einen besonders schönen Tag. Hier scheint die Sonne als müsste sie heute einen Wettbewerb bestreiten.
Wer keine abgekriegt hat und nicht genug.... und pustete und pustete und pustete - so! Mit ganz viel Glück müsste es frunktionieren...
Tag Mädels,
danke Reisemarie, hier ist noch genug Sonne - war schön über den Markt zu schlendern 1 Meter in 10 Minuten :rofl: aber frische Erdbeeren muß sein, bevor der große Regen kommt
Bine habe deine Rezeptur für das Kraut ausprobiert, bin mal gespannt
Marlena, freut mich, dass es dir besser geht. Ob Hardy auch wieder fit ist, nachdem wir ihn nun nicht pflegen konnten
Allen einen schönen Nachmittag, falls wir uns nicht mehr Lesen sollten einen tollen Fußballabend
Hallo McM
Jetzt wo du es schreibst ,mußte ich direkt mal nach Hardy schauen.
Er war wirklich,wenn ich mich nicht verblättert hab,seit Dienstag nicht mehr hier.
Ja,mir gehts wieder besser,was immer es auch war,hoffe da ist bei Hardy genauso.
Hab mir gleich ab Sa meinen Dienstplan geben lassen.
Guten Apetit mit deinen Erdbeeren.
Leider sind es nicht nur meine Erdbeeren Weißt ja, für uns Mamas bleibt nicht mehr viel übrig - frau ist ja Gönner
Wo ist Bine eigentlich heute - bin es nicht gewohnt sie nicht irgenwo zu finden
Simone habe ich auch schon eine Weile nicht gelesen
Bine wird wohl so was wie arbeiten müßen.Nennt man das so
Sie war aber schnell mal durchgehuscht
Warum kaufst du nicht mehr und versteckst sie
Genau sooo entsteht Futterneid und dementsprechend Hüftgold. :sad: :sad:
Spreche aus Erfahrung
Bei Simone weiß ichs nicht.
BINE IST DOCH HIER Hallo Yvonne Hallo Marlena
das ist aber nett das du mich vermisst hast. Hm Erdbeeren lecker aber darf ich nicht - habe eine Allergie gegen die Erdbeersäure Doof - oder?
Viel Glück bei deiner Krautvernichtung - ich hoffe es regnet sich zu schnell danach, sollte die Möglichkeit haben etwas einzuwirken.
Ich glaube nicht, das wir uns um Hardy Sorgen machen müssen. Der hat doch seine Maus dabei Und dann wird´s ihm wohl schon besser gehen. Er soll die letzten Tag mal noch genießen - Urlaub geht immer so schnell vorbei.
Bine was ist mit Simone - habe ich da etwas überlesen. Die Gute habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr Durchreisen sehen
Marlena - Erdbeeren führen nicht zu Hüftgold - bei mir eher Eiscreme und auch mal ein Stck. Obstkuchen. Ansonsten ernähre ich mich total gesund, hilft aber nicht beim Abnehmen:rofl:
Bin aber auch keine 30 mehr
Ach weißt du,so ein Hungerlappen möcht ich garnicht sein
Außerdem würd sich dann meine bessere Hälfte auch beschweren.
Immer diese Verletzungen :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :engel: :engel:
Marlena :rofl:
Yvonne, ja ich habe Simone auch schon vermisst. Ich weiß nicht ob sie zur Zeit viel zu tun hat. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf - vielleicht schwirrt sie wieder im Türkei-Forum rum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!