• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213862600000

Garten :frowning: Unkraut :frowning:

NIX Unkraut Marlena - ich habe alles besiegt :laughing: :rofl:

Anke schönen Tag wünsche ich dir auch

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1213863573000

Guten Morgen zusammen :wave:

ich wünsche euch allen einen besonders schönen Tag. Hier scheint die Sonne als müsste sie heute einen Wettbewerb bestreiten.

Wer keine abgekriegt hat und nicht genug.... und pustete und pustete und pustete - so! Mit ganz viel Glück müsste es frunktionieren...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • McMonnie
    geschrieben 1213881205000

Tag Mädels,

danke Reisemarie, hier ist noch genug Sonne - war schön über den Markt zu schlendern :? 1 Meter in 10 Minuten :laughing: :rofl: aber frische Erdbeeren muß sein, bevor der große Regen kommt ;)

Bine habe deine Rezeptur für das Kraut ausprobiert, bin mal gespannt ;)

Marlena, freut mich, dass es dir besser geht. Ob Hardy auch wieder fit ist, nachdem wir ihn nun nicht pflegen konnten ;)

Allen einen schönen Nachmittag, falls wir uns nicht mehr Lesen sollten einen tollen Fußballabend :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1213883013000

Hallo McM

Jetzt wo du es schreibst ,mußte ich direkt mal nach Hardy schauen. :?

Er war wirklich,wenn ich mich nicht verblättert hab,seit Dienstag nicht mehr hier. :shock1:

Ja,mir gehts wieder besser,was immer es auch war,hoffe da ist bei Hardy genauso.

Hab mir gleich ab Sa meinen Dienstplan geben lassen. :D

Guten Apetit mit deinen Erdbeeren. :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1213886247000

Leider sind es nicht nur meine Erdbeeren :? Weißt ja, für uns Mamas bleibt nicht mehr viel übrig - frau ist ja Gönner :laughing:

Wo ist Bine eigentlich heute - bin es nicht gewohnt sie nicht irgenwo zu finden ;)

Simone habe ich auch schon eine Weile nicht gelesen :(

• Marlena
    geschrieben 1213886612000

Bine wird wohl so was wie arbeiten müßen.Nennt man das so :frowning: :frowning:

Sie war aber schnell mal durchgehuscht

Warum kaufst du nicht mehr und versteckst sie :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Genau sooo entsteht Futterneid und dementsprechend Hüftgold. :disappointed: :sad: :sad:

Spreche aus Erfahrung :? :? :D :D

:p :p :p :p :p :p

Bei Simone weiß ichs nicht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1213886660000

BINE IST DOCH HIER :kuesse: Hallo Yvonne :wave: Hallo Marlena :wave:

das ist aber nett das du mich vermisst hast. Hm Erdbeeren lecker :? aber darf ich nicht - habe eine Allergie gegen die Erdbeersäure :? Doof - oder?

Viel Glück bei deiner Krautvernichtung - ich hoffe es regnet sich zu schnell danach, sollte die Möglichkeit haben etwas einzuwirken.

Ich glaube nicht, das wir uns um Hardy Sorgen machen müssen. Der hat doch seine Maus dabei ;) Und dann wird´s ihm wohl schon besser gehen. Er soll die letzten Tag mal noch genießen - Urlaub geht immer so schnell vorbei.

• McMonnie
    geschrieben 1213887203000

Bine was ist mit Simone - habe ich da etwas überlesen. Die Gute habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr Durchreisen sehen :laughing:

Marlena - Erdbeeren führen nicht zu Hüftgold - bei mir eher Eiscreme und auch mal ein Stck. Obstkuchen. Ansonsten ernähre ich mich total gesund, hilft aber nicht beim Abnehmen:rofl:

Bin aber auch keine 30 mehr :p

• Marlena
    geschrieben 1213887560000

:D :D

Ach weißt du,so ein Hungerlappen möcht ich garnicht sein :?

Außerdem würd sich dann meine bessere Hälfte auch beschweren.

:disappointed: Immer diese Verletzungen :( :( :elephant1: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :angel: :engel: :engel:

• Lind-24
    geschrieben 1213888698000

Marlena :shock1: :laughing: :rofl:

Yvonne, ja ich habe Simone auch schon vermisst. Ich weiß nicht ob sie zur Zeit viel zu tun hat. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf - vielleicht schwirrt sie wieder im Türkei-Forum rum ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!