Ja - Marlena ich weiß was du meinst. Ist schon eine Weile her, als ich noch rank und schlank war
Hat eben beides seine Vor- bzw. Nachteile
Noch 22 Tage Mädels - dann lieg ich trotzdem am Strand - mmhhh auf der Liege
Ja - Marlena ich weiß was du meinst. Ist schon eine Weile her, als ich noch rank und schlank war
Hat eben beides seine Vor- bzw. Nachteile
Noch 22 Tage Mädels - dann lieg ich trotzdem am Strand - mmhhh auf der Liege
Wer meint denn er wäre nicht schlank????
Wenn man immer 36, 38 und 40 hat, wird das doch nach Zig-Jahren langweilig - oder????
Sich alles verkneifen, nur weil der Verbrennungsapparat nicht mehr so fix arbeitet, ist doch frustig - und gönnt man sich mal ein Leckerchen hat man wenigstens Grund zur Freude.
Oder seht ihr das anders?
McMonnie, wo geht's denn hin? Von hier aus schon mal liebe Urlausgrüße und viel Spaß ...auf der Liege
Reisemarie - es geht wieder einmal nach Ägypten, an die Soma Bay - freu
Brandneues Hotel mit viel Platz, da das nächste Hotel erst in ca. 500 Metern Entfernung kommt.
Noch ist dort Ruhe - daher fahren wir dieses Jahr. Nächstes Jahr werden d wohl die nächsten Hotels aus dem Boden gestampft
Bis später Mädels - bin beim Sport - damit nicht noch mehr Pfunde angesetzt werden und ich weiterhin nicht "Hungern" muss.
Sag mal bitte - hat sich bei euch auch die Schrittgröße innerhalb der Posting geändert. Ist ja viel kleiner und schmaler als sonst
Oder ist es meine Lapi oder sind es meine Augen
Es verändert sich in dem die Seiten hochladen NICHT SCHÖN
Yvonne - viel Spaß beim Sport, nach meiner Gartenaktion war ich seit Montag nicht mehr und habe schon ein schlechtes Gewissen
Euch einen schönen Abend
Sabine, jetzt ist es wieder normal aber vorhin lief bei mir auch mal mehr mal weniger kleine Schrift.
Na da seid ihr, Yvonne und Sabine, beide zur gleichen Zeit in Ägypten?
Viel Spaß und gute Erholung schon mal vorweg.
Und allen einen tollen Abend - der Ball ist rund :laola: und klatschen nicht vergessen.
Nein, nein Helga das ist - leider - nicht so, wenn ich zurück fliege ist Yvonne angekommen und hat den Urlaub noch vor sich
Bein mir ist die Schrift auch wieder o.k. an die Admis
Schönen Abend mit oder ohne Fußball
Hallo, hallo Mädels.....und Jungs
Ich lebe noch :banane: Total lieb von Euch, das ihr mich so vermißt
Im Türkei-Forum bin ich auch momentan nur zum lesen; habe soooo blöde Schichten ich bin kaum noch am Pc :sad: Dazu kommt, das Philip immer kurz vor den Ferien immer irgendwelche Schulischen Veranstaltungen hat, wo irgendwelche Mütter ( und immer die selben ) anwesend sein müssen :sad: Dann haben irgendwelche Leute auch noch innerhalb von Tagen hintereinander Geburtstag :sad: ( komme grade wieder von einem ) und irgendwie ist auch noch EM
Aber heute in 7 Tagen geht es mir gut; dann sind die Koffer gepackt, die Schlüssel abgegeben und die Omas haben ihr Taschengeld soll erfüllt :rofl:
Ich wünsche allen hier einen ruhigen EM Abend sofern das überhaupt möglich ist :rofl: wenig Herzrasen und ein immer gut gefülltes Glas :rofl:
LG Simone
Ja hallöchen Simone, schön das du dich gemeldet hast, ist gerade 2:0.
Die Deutschen wachsen über sich hinaus
Naja schaun wir mal, wie es weiter geht.
Schönen Restabend euch allen - ich lese lieber noch ein wenig
Bine - schwirrst du etwa im Haus rum, kein Sitzfleisch :rofl:
Es ist jetzt Halbzeit - schaun wir mal was da noch kommen mag
Bis morgen ihr Lieben - Bine noch 22 Tage - leider
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!