Yvonne, ich habe den PC am Eßtisch - mein Mann, mein Sohn und meine Mutter schauen Fußball und ich schaue PC und TV :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1213911960000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1213914206000
3:1 Mädels und Hardy falls du rein schaust - schönen Abend
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213914339000
Wünsche ich auch, bin weg - Mama Taxi - wird schon nicht mehr schiefgehen.
Bis morgen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1213922075000
Hallo liebe Mädels,
ich hoffe bei Euch allen ist alles wieder in Ordnung und keiner ist mehr krank.
Irgendjemand von Euch wollte sich wohl für irgendwas rächen. Hm, mag ja sein, dass das berechtigt war, aber musste es gleich Montezumas Rache sein ? smile.
Nein, ganz so schlimm war es nicht. ABer offensichtlich haben die spanischen Magnesium-Brausetabletten eine "Nebenwirkung", smile.
Vorgestern sind wir über die MA 10, die Bergstraße an der Westküste gefahren, ist ja immer wieder eine tolle Strecke und phantastischen Ausblicken.
Leider bricht morgen der letzte Tag an. Samstag geht es schon in aller Frühe los. Hier ist derzeit absolut tolles Wetter - strahlend blauer Himmel mit ganz toller Sonne.
Möchte eigentlich hier bleiben, aber irgendwas ist da, das mich wieder nach Hause zieht. So langsam und auch sehr intensiv fallen wir schon meine Meetings ein für nächste Woche ...
Liebe Grüße an Euch alle, Hardy
-
geschrieben 1213946407000
Guten Morgen Mädels und Hardy
gestern abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, bei dem natürlich auch Fussball lief....
Hardy, diesmal sind wir wirklich unschuldig , aber ich dachte, Du willst wegen uns :females: wieder heim :sadangel:
Aber Du kannst ruhig kommen, hier ist es auch wieder schön
Woher kennst Du die Bergstrasse
lg Anke
-
geschrieben 1213947055000
Guten Morgen alle miteinander
Gestern Abend haben die hier Feuerwerkskörper losgelassen,als wenn die EM schon fertig wär. und entschieden.
Wünsche für die,die ab heut WE haben,einen schönen letzten Arbeitstag,ich geh auch ab morgen wieder los.
Nachdem gestern doch meine Lachmuskeln sehr strapaziert wurden
gell Bine :rofl:
Lg Marlena
Anke,geht ihr auch nach L zum Ebbelwoifest?? Mit Handkäs und Musik??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1213949002000
Guten Morgen Marlene,
also mit Handkäs kannste mich jagen....aber da ein Kunde von uns dort ist, ist für mein leibliches Wohl gesorgt
ich weiss es echt noch nicht, heute abend mache ich Nudelsalat, wir sind morgen zu einer Party eingeladen, also fällt heute und morgen schonmal weg, vielleicht am Sonntag, je nachdem wie fit wir sind.....
Aber es ist ja auch bald wieder Weinfest in Gross-Umstadt
Lg Anke
-
geschrieben 1213949643000
Einen wunder, wunder wunder schönen Guten Morgen Euch allen
Heute noch mal so ne blöde mittel Schicht, dann ist WE!! und dann noch Mo, Mi und DO...und am Fr. geht es ab in den Flieger :rofl: :rofl:
Ab So. darf ich anfangen meinen Schrank umzuräumen :p, und Di ist letzter Waschtag :rofl:
Hardy: Wenn du am Samstag eh wieder in den Flieger Richtung D steigst, dann kannst du ja bitte, bitte, bitte noch etwas mehr Sonne mitbringen, dann sind die Tage bis zum Abflug in die Tr. nicht mehr sooooo lange :rofl: :rofl:
Danke
Liebe Grüße an alle aus dem ( momentan sonnigen ) Pott
Simone
Klein-Frech-Lieb -
geschrieben 1213951486000
Anke,eigentlich ist es nur am Fr und Sa richtig gut ,sogesehen.Sonntag- Montag Frühschoppen ,ja und das wars.
Warst du überhaupt schon mal da??
Handkäs mochte ich früher auch nicht,aber der Geschmack ändert sich und jetzt schmeckt er. Aber wir sind dann auch meisten noch weiter in den kleinen Hinterhöfen.Gr Zelt-kein Interesse.
Simone,wo gehts den in der Türlei(richtig??) hin??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1213951499000
Hallo Mädels Hallo Hardy
Hardy, du bist noch im Urlaub und denkst schon an Meetings der nächsten Woche, das nenne ich mal Arbeitseifer.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und bin jetzt
die stolze Mama ist gleich unterwegs zur Lossprechung mit der ganzen Family
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags