Guten Morgen allerseits
Gestern war hier nichts los
heute morgen ist kaum was los.
Was ist denn hier los ??
Guten Morgen allerseits
Gestern war hier nichts los
heute morgen ist kaum was los.
Was ist denn hier los ??
Nice sunday alle zusammen,
Hardy was soll den hier los sein am frühen Sonntag außer ein ausgiebiges Frühstück mit den schönsten Sonnenstrahlen im Fenster und der offenen Terrassentür
Marlena :shock: was machst du soooo früh hier - hast du dich vertan
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Bine
Nein,aber meine Augen waren einfach aufgeklappt und der kl.Sch...hund rief immer--HC,HC :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ghost: :ghost:
Allen hier einen schönen guten Morgen
Genießt den schönen sonnigen Sonntag, er geht viel zu schnell vorbei.
Wer von euch hat denn schon den Grill ausgepackt?
Heute nicht.Heute kochen mein Jüngster und seine Freundin.
Weiß nicht,was es gibt.
Wir haben beschlossen,das jeden Sonntag jetzt ein anderer dran ist.
Is ne feine Sache
Da hast du recht Marlena, warum soll es eine einseitige Sache sein.
Und so eine Überraschung ist doch super, würde ich mich auch drüber freuen
Wir kochen beide - habe ich mal keine Lust, kocht mein Schatz auch alleine Kochen zur Entspannung nennt er das.
Hier stürmt es wie wild, es rappelt an Tür und Fenster. Die Sonne kommt und geht, die Wolken jagen und es ist eklig schwül warm.
Ist es bei euch auch so ungemütlich?
Es ist fürchterlich schwül hier im Ffm Raum und ich denke,wir bekommen noch was.
Unmöglich,auf der Terasse zu sitzen.
Hoff,wenns irgendwo gerumst hat,das es nicht sooo heftig war.
Übrigens,es gab Canneloni und Salat.Sehr lecker gemacht.Sonst kochen mein Mann und ich immer.
Hallo Mädels, hier kam ein Gewitter vom Feisnten runter - starker Hagel wir konnten noch gerade die Autos tauschen, Firmenwagen raus aus der Garage Privatwagen schnell rein - in 1-2 Min. waren wir pitschnass.
Isst aber alles gut gegangen und jetzt bereitet sich ein toller Sonnenuntergang vor und alles ist gut gegossen im Garten
Schönen Abend Bine
Hallo ihr Lieben,
hier war ein Regen vom allerfeinsten. Sogar unsere Satschüssel hat den Geist aufgegeben - für ein paar Minütchen.
Habe daher auch Wasser für das Bewässern des Gartens gespart. Jetzt ist es wieder hell und es sieht so aus, als wäre Wettermäßig nichts passiert.
Schönen Fußballabend euch allen - bis morgen dann mal - angenehme Nachtruhe, die schwüle Wetterfront ist weg
Hallo Yvonne - dir auch einen schönen Sonntagabend und eine angenehme Nachtruhe.
Wir lesen uns bestimmt morgen wieder
Gute Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!