also wir hatten nur ein paar Tropfen.Vielleicht kommt nochmal was,mal schauen.
Bis morgen dann,tschüss.
also wir hatten nur ein paar Tropfen.Vielleicht kommt nochmal was,mal schauen.
Bis morgen dann,tschüss.
Ich glaube wir sind noch einmal gut davon gekommen. Eine Menge Regen war es schon, aber der Hagel ist uns hier erspart geblieben.
Glück gehabt.
Bis morgen ihr Lieben. - Mal schauen, ob es 11 Meterschießen gibt
Guten morgen @ all
Mein lieber Scholli.....war da ein Unwetter gestern Sonst haben wir eigentlich immer Glück das so was an uns vorbeizieht aber gestern
Der Einzige der sich über die fast Tischtennisball (!! ) großen Hagelkörner gefreut hat, war Philip!! Der Wahnsinnige ist sogar raus gelaufen und hat den Hagel gesammelt....und in die Gefriertruhe gepackt
Heute soll es wohl trocken bleiben, wenn Regen dann erst gegen abend!! Gut so..die letzten Maschinen Wäsche laufen heute....Kofferpacken ist angesagt :rofl: :rofl: Und heute habe ich meine letzte Spätschicht :rofl: :rofl:
Ich wünsche euch erstmal einen trockenen Tag, wenn ich es schaffe schau ich gegen mittag noch mal rein :rofl: Bleibt alle anständig....
LG Simone
Hallo Simone
Hagelkörner in die Gefriertruhe na dein Sohn ist ja wohl spitze
Wir hatten auch Glück, Essen und Ratingen sind zm Teil nicht so gut davon gekommen, Bäume umgefallen, Keller vollgelaufen. Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel aber mit 14 Grad ist es, nach den 31 Grad gestern, noch ziemlich frisch.
Mein Kleiner kommt heute von der Klassenfahrt aus NL wieder. Mal schauen ob sein Handy kaputt war Am Donnerstag rief er an, das sie gut angekommen sind, dann............ nix mehr Aber dann ist wohl alles in Ordnung und es geht im gut :rofl:
Ich wünsche allen einen schönen Tag und euren Kindern noch schöne restliche Schultage bis Mittwoch, auf jeden Fall in NRW
Allen anderen natürlich auch einen schönen Start in die Woche. Wo steckt eigentlich unser Mallorca-Urlauber
Guten Morgen
Bei uns war ,bis auf ein Paar Tropfen, garnichts.Hab schon gehört,das es vereinzelnt,heftig gewesen sein soll.
Simone--und was hat dein kleiner jetzt damit vor In die Limo wird er's hoffentlich nicht tun :rofl:
Bine
Eigentlich wird es nur kriminell,WENN sie sich melden,ansonsten können die garnicht verstehen,was das dauernde Melden soll :rofl: :rofl:
Bei uns sind seid letzter Wo Ferien.
Hardy wird wohl ne Party geschmissen haben,das er wieder hier ist,wobei war er nicht ganz heiß auf arbeiten Dort wird er vermutlich sein und STRAHLEN :rofl: :rofl:
LG Marlena
Hallo Marlena,
Hardy, ne Party geschmissen Ohne uns :females: - das kann ja wohl NIX gewesen sein :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Na ich denke,der wird sich schon mit geballter Kraft in die Arbeit gestürzt haben
Hat ja gesagt,das sie ihm gefehlt hat.
Marlena - das könnte mir ja nicht so schnell passieren
Es gibt zwar Dinge die mir schnell fehlen Aber die Arbeit
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sagen wir mal so
Ich arbeite sehr gern in meinem Job ,aber,genau wie du,gibt es ,mmmhh anderes, was mir fehlen würde.
Und damit erst gar keiner auf die Idee kommt,nachtzfragen... :rofl: :rofl:
Hat sich das Wetter auch bei euch wieder gemacht :shock: :shock:
Hier scheint ohne Wölkchen,die Sonne.
Hier ist traumhaftes Wetter, blauer Himmel, Sonne pur und die Wäsche trocknet im Garten - wenn mein Sohn gleich nach Hause kommt, wird es wohl noch mehr werden.
Brauche nur noch jemanden der Morgen alles bügelt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!