• Marlena
    geschrieben 1214172321000

also wir hatten nur ein paar Tropfen.Vielleicht kommt nochmal was,mal schauen.

Bis morgen dann,tschüss.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1214175767000

Ich glaube wir sind noch einmal gut davon gekommen. Eine Menge Regen war es schon, aber der Hagel ist uns hier erspart geblieben.

Glück gehabt.

Bis morgen ihr Lieben. - Mal schauen, ob es 11 Meterschießen gibt ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Misiphi
    geschrieben 1214204121000

Guten morgen @ all :wave:

Mein lieber Scholli.....war da ein Unwetter gestern :( Sonst haben wir eigentlich immer Glück :D das so was an uns vorbeizieht :( aber gestern :?

Der Einzige der sich über die fast Tischtennisball (!! ) großen Hagelkörner gefreut hat, war Philip!! Der Wahnsinnige ist sogar raus gelaufen und hat den Hagel gesammelt....und in die Gefriertruhe gepackt :frowning:

Heute soll es wohl trocken bleiben, wenn Regen dann erst gegen abend!! Gut so..die letzten Maschinen Wäsche laufen heute....Kofferpacken ist angesagt :laughing: :rofl: :rofl: Und heute habe ich meine letzte Spätschicht :rofl: :rofl:

Ich wünsche euch erstmal einen trockenen Tag, wenn ich es schaffe schau ich gegen mittag noch mal rein :rofl: Bleibt alle anständig....

LG Simone

Klein-Frech-Lieb
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1214204601000

Hallo Simone :D

Hagelkörner in die Gefriertruhe :frowning: na dein Sohn ist ja wohl spitze :?

Wir hatten auch Glück, Essen und Ratingen sind zm Teil nicht so gut davon gekommen, Bäume umgefallen, Keller vollgelaufen. Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel aber mit 14 Grad ist es, nach den 31 Grad gestern, noch ziemlich frisch.

Mein Kleiner kommt heute von der Klassenfahrt aus NL wieder. Mal schauen ob sein Handy kaputt war ;) Am Donnerstag rief er an, das sie gut angekommen sind, dann............ nix mehr :? Aber dann ist wohl alles in Ordnung und es geht im gut :laughing: :rofl:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und euren Kindern noch schöne restliche Schultage bis Mittwoch, auf jeden Fall in NRW :kuesse:

Allen anderen natürlich auch einen schönen Start in die Woche. Wo steckt eigentlich unser Mallorca-Urlauber :frowning:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1214205247000

Guten Morgen ;)

Bei uns war ,bis auf ein Paar Tropfen, garnichts.Hab schon gehört,das es vereinzelnt,heftig gewesen sein soll.

:D

Simone--und was hat dein kleiner jetzt damit vor :frowning: In die Limo wird er's hoffentlich nicht tun :laughing: :rofl:

Bine

Eigentlich wird es nur kriminell,WENN sie sich melden,ansonsten können die garnicht verstehen,was das dauernde Melden soll :frowning: :frowning: :rofl: :rofl:

Bei uns sind seid letzter Wo Ferien.

Hardy wird wohl ne Party geschmissen haben,das er wieder hier ist,wobei :frowning: war er nicht ganz heiß auf arbeiten :frowning: :frowning: Dort wird er vermutlich sein und STRAHLEN :rofl: :rofl:

LG Marlena :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1214207182000

Hallo Marlena,

Hardy, ne Party geschmissen :? Ohne uns :females: - das kann ja wohl NIX gewesen sein :laughing: :rofl: :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1214208458000

:laughing: :rofl: :rofl:

Na ich denke,der wird sich schon mit geballter Kraft in die Arbeit gestürzt haben :D :D

Hat ja gesagt,das sie ihm gefehlt hat.

• Lind-24
    geschrieben 1214209521000

Marlena - das könnte mir ja nicht so schnell passieren

Es gibt zwar Dinge die mir schnell fehlen :? Aber die Arbeit :question:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1214217586000

Sagen wir mal so :shock1:

Ich arbeite sehr gern in meinem Job :D :D ,aber,genau wie du,gibt es ,mmmhh anderes, was mir fehlen würde.

Und damit erst gar keiner auf die Idee kommt,nachtzfragen... :laughing: :rofl: :rofl:

Hat sich das Wetter auch bei euch wieder gemacht :frowning: :shock: :shock:

Hier scheint ohne Wölkchen,die Sonne.

• Lind-24
    geschrieben 1214224023000

Hier ist traumhaftes Wetter, blauer Himmel, Sonne pur und die Wäsche trocknet im Garten - wenn mein Sohn gleich nach Hause kommt, wird es wohl noch mehr werden.

Brauche nur noch jemanden der Morgen alles bügelt :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!