• McMonnie
    geschrieben 1214338706000

Guten Abend Simone,

ich wünsche euch gute Erholung, Sonne wird es hoffentlich auch geben ;) es sei denn, wir beanspruchen diese für unseren Urlaub in Egypt :laughing: :rofl:

Wir haben dann auch nur noch 14 Tage ab Freitag, dann geht es los, wahrscheinlich treffen wir uns dann in der Luft - wir winken :rofl:

Schönen Abend euch allen, bin gleich noch im Biergarten einen Schlummertrunk genießen - bis morgen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1214339930000

Simone, ich glaube Dir, dass Du am Donnerstag gern ins Büro gekommen wärst, um mir zu helfen. Danke dafür ! :D

Ich glaube, Bine hat den Flug vorgezogen, weil sie verhindern wollte, dass wir beide beweisen, dass eine gute Arbeitsteilung möglich ist. :shock1:

Ich bügel Deinen Kram, Du machst in der Zeit meinen Bürokram. :D

Alles wäre bestens, wenn nicht Bine, dieses Organisationstalent, die Termine durcheinander gewürfelt hätte. :shock: :?

Aber Ende September hast Du vielleicht noch mal was zu bügeln und ich habe vielleicht wieder neue Post im Eingangskasten - dann planen wir das aber lieber alleine, sonst geht das wahrscheinlich aus "gewissen Gründen" (ich will ja jetzt niemanden ansehen) wieder in die Hose ... ;)

Die kann ich dann allerdings auch gleich mitbügeln. :laughing:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich weiß zwar nicht, wo es hingeht, aber ich habe gehört, es soll da wunderschön sein. :shock: ;)

McMonnie, an Dich noch eine Frage, da ich ja ein genauer Leser bin, frage ich mal, ob der Schlummertrunk tatsächlich bis morgen andauern soll ... ;) :rofl:

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend !!

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1214375053000

Einen schönen Tag wünsche ich Euch ;)

und allen Urlaubern einen wunderschönen Urlaub. ;)

Wenn uns die Ohren klingeln,dann werdet ihr an uns denken :D :D

Heute soll es ziemlich schwül werden und regnen.Mal sehen,ob wir was abbekommen.

Gru0 Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1214375861000

Guten Morgen liebe Marlena - na hast du hier schon wieder die Frühschicht :kuesse:

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag - bin gleich schon früh unterwegs habe einen dienstlichen Termin :? mal sehen wie da so alles läuft.

Simone ups da wollte ich dich schon einen Tag früher in den Flieger stecken, na ja aber einen Tag länger Urlaub ??? Da hättest du dich jetzt auch nicht so wehren müssen :laughing: :rofl:

Hardy dann plan du mal Ende Sept. die Termine ohne micht - da habe ich eh keine Zei,t da bin ich mit der Vorbereitung des Workshops im Oktober auch voll und ganz ausgelastet ;)

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1214377621000

Guten Morgen allerseits.

Ich plane gar nichts für September, der Vorschlag kam nicht von mir.

Was machst Du, Bine, für einen Workshop im Oktober ? Etwa ein Bügel-Workshop ?

• Lind-24
    geschrieben 1214381223000

:shock1: :shock: :shock: Hardy Nix Bügel-Workshop

Alles im Dienst der Medizin, Ästhetik & Schönheit ;)

Bin dann 3 Tage on Tour - Termine, Präsentationen und Hands-on-Training

Ich melde mich jetzt erst mal ab, habe einen Termin - die Arbeit ruft :?

• maran-08
    geschrieben 1214383879000

Das hört sich ja gut an, vielleicht sollte ich mal anmelden zu diesem Workshop.

Irgendwas medizinisches wird man schon bei mir richten müssen, in Sachen Ästhetik bräuchte ich vielleicht auch noch ein paar Tipps.

Aber ich glaube in Sachen Schönheit ist bei mir Hopfen und Malz verloren, insofern bräuchte ich ja nicht drei Tage zu buchen, da reichen dann ja auch zwei, oder ? :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1214393099000

Hallo Leute

ist es bei euch auch sooo drückend :frowning:

Man schwitzt,nur beim sitzen,alles so äähhh :(

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1214393152000

Hallo Hardy,

da könnten wir daraus ja gleich ein kleines HC - Treffen machen, ich schau mal ob wir noch Probanten brauchen. Allerdings gibts dann keinen garantierten Erfolg - jeder der Ärzte hat ja mal angefangen :laughing: :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1214393489000

Hallo Bine ;)

Alles erledigt??

Ist es bei dir auch so ääähhh,siehe mein Beitrag von über Hardy.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!