Bine nett, dass Du Dir Gedanken um meine linke Hand machst, aber da waren noch nie Knicke drin und da kommen auch keine rein. :rofl:
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1214308050000
-
geschrieben 1214308164000
:shock: :shock: :shock:
Hardy :rofl: :rofl:
Ach laß mal, so gibt das nie was mit uns
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1214308212000
:sadangel:
-
geschrieben 1214308498000
Männer sind ja ja immer sooooooooo empfindlich
Na komm Hardy ist doch nicht so schlimm :knuddel:
Mach du deinen Bürojob und ich mache meine Bügelwäsche, dann gibt´s auch keinen Ärger :rofl: :rofl:
geschrieben 1214322576000
Hallo
Hab mal ne Frage.
Hat jemand gestern den Beitrag von Extra gesehen,von wegen,Urlaub im anderen Land buchen,billiger?ß
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit??
Soll manchmal ein großer finanzieller Unterschied sein
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1214323112000
...ich buche meine Flüge fast nur noch im Ausland. Es lohnt sich sehr vor allem bei dem derzeitigen Dollar-Kurs...
-
geschrieben 1214323320000
Guten Tag ihr Lieben,
Hardy, wolltest du nich erst einmal bei mir Bügeln?
Wir fliegen auch in zwei Wochen und müssen alle Sommersachen noch in Ordnung bringen.
Die Sonne scheint und ich bin auch gleich wieder draußen. Bis später ihr Lieben.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1214323940000
Hallo liebe Büglerinnen
liebe Kofferpackerinnen
ich schicke euch ganz liebe Grüße von meiner Terrasse
Im Strandkorb ist es viel zu heiß, meint ihr, man könnte schon mal so ein kleines kühles Weinchen probieren? Läuft sicher runter wie Öl
Und wenn ihr Lust darauf habt, kommt ihr einfach bei mir vorbei - ist gleich um die Ecke. Dann geht das Bügeln und Kofferpacken anschließend viel
schneller :banane:
...oder gar nicht mehr.
Tschüüüüühüüüss
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1214324375000
@McMonnie sagte:
Hardy, wolltest du nich erst einmal bei mir Bügeln?
Hallo Yvonne . ich hatte schon davon gehört, das sich Männer nur schlecht entscheiden können :rofl: :rofl:
Helga - nach dem Wein bügeln Na die dann die Sachen wohl aussehen
geschrieben 1214337420000
Einen wunderschönen Abend allen zusammen :banane:
Söööööö...mein Koffer ist gepackt, der von Philip fast auch; meine komplette Wäsche ist weg...der Urlaub kann kommen
Bine, wir fliegen am Freitag erst um 13.00 geht es los nach Amsterdam
Tja Hardy...ich wäre ja am Donnerstag zu dir ins Büro gekommen; da Bine aber soooooo lieb war und meinen Flug auf Donnerstag vor verschoben hat :thanx: wird es wohl wieder nichts... :sad: ich habe den Tag schon anderweitig verplant Hätte eh erst so gegen 13.00 da sein können, da ich selber noch meine letzte Frühschicht bis 12.00 habe :rolleyes:
Aber ....ende September habe ich ja noch mal Urlaub, vielleicht klappt es ja dann :rofl: :rofl:
Euch allen noch einen schönen Feierabend....bis morgen Nachmittag mal
Simone
Klein-Frech-Lieb