Hallo und guten Morgen Mädels
trotz des Regens wünsche ich Euch allen einen schönen ruhigen Freitag.
Dir, Simone, wünsche ich einen schönen Urlaub, komm gesund, munter und gut erholt wieder zu uns zurück !
LG Hardy
Hallo und guten Morgen Mädels
trotz des Regens wünsche ich Euch allen einen schönen ruhigen Freitag.
Dir, Simone, wünsche ich einen schönen Urlaub, komm gesund, munter und gut erholt wieder zu uns zurück !
LG Hardy
Guten Morgen Mädels und guten Morgen Hardy
Liebe Simone ich wünsche dir einen super schönen und erlebnisreichen Urlaub mit viiiiieeeeel Sonne und viel netten Leuten
Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag auch wenn es hier leicht regnet
Hallo, macht denn hier heute keiner die Stallwache ?
Die Mitte ist ja völlig allein und unbeobachtet. Wo seid Ihr denn alle ?
Ich fange mal mit mir an:
Ich bin zu Hause und genieße, dass es Freitag Nachmittag ist und dass das Wochenende vor der Tür steht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend - bei was auch immer.
LG hardy
Hallo Hardy,
sorry aber ich mußte heute mal arbeiten und dann mit meinem Sohn shoppen im Centro Jetzt heißt es kurz bügeln und dann gehen wir mit Freunden essen. Ich werde gleich mal einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den See bestellen. Das Wetter ist schön geworden und mit einem Pulli sollte man abends draussen sitzen können.
Ich wünsch dir und auch allen anderen, falls noch jemand vorbei kommt, einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende
Gruß Bine
Hallo
ich schließe mich an und wünsche einen wunderschönen Freitagabend.
Morgen soll das Wetter wieder besser mitspielen. Allen, die beim Kofferpacken sind bzw. ihre Koffer bereits gepackt haben wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Sabine hast du schon gepackt oder alles parat??? Dir bleiben ja nur noch wenige Tage bis es los geht.
Tschüss und bis bald
:shock: :shock: Helga, ich bin ein sogenannter "Spätpacker"
Unser Sohn fährt Dienstag Mittag d.h. wir packen morgens und wenn wir am Mittwochabend starten, dann reicht doch auch der Mittwoch
Hier bekommen schon immer alle die Krise - aber ich mache die Koffer auf, packe alles ein und am Liebsten mache ich sie dann zu und ab ins Auto oder zum Flieger und direkt starten. :rofl:
Sonst habe ich Angst, das ich was vergessen habe - schaue 1000 Mal nach und was ist ....alles ist schon drin
Von daher habe ich noch viiiiiiiiiiel Zeit - nur jetzt nicht ich bin nämlich
Guten Abend,
kurze Visite, wir werden auch noch in den Biergarten verschwinden. Es ist trocken und es wird schön sein, einen Abend ohne Fußball in unserer Stammpinte zu verbringen.
@Hardy - bis zu meiner alten Wohngegend brauche ich keine 20 Minuten. Der Weg würde sich dann schon lohnen. Können tue ich auch nichts - aber wie du sicher schon weißt, glaube ich an den Spruch - learning by doing Das haben wir früher noch so gelernt Also, wie schaut es aus???
@Simone schönen Urlaub in der Türkei, erholt euch gut. Wir verpassen uns dann wahrscheinlich - ihr kommt, wir fliegen
Euch allen einen schönen Restfreitagabend und ein schönes Wochenende bis zum Fußballspiel am Sonntag :rofl:
Vielleicht auf Morgen
Das mit dem Biergarten finde ich ja interessant. Ist denn da nicht noch ein Platz am Tisch frei ? Haben die auch Radler ? Oder Krefelder ?
Wenn Du so gern in unserem Unternehmen arbeiten willst, dann mal los. Aber einen kleinen Widerspruch habe ich entdeckt:
Wenn man nichts tut - wie klappt dann learning by doing ?
Aber wir mögen autodidaktisch veranlagte Menschen, die mit nichts in der Hand sich was beibringen können und damit dann einen Arbeitsplatz ausfüllen ... :rofl:
Schick mir mal die Bewerbungsunterlagen. Dann habe ich schon zwei Bewerbungen (Bine hatte ja auch schon mal Bewerbungsunterlagen zusammengestellt).
Gute Nacht an alle
LG Hardy
ach so, noch eins: in 20 Minuten von da (neu) zu da (alt) ?? Wie machst Du das ? Tagsüber klappt das aber nicht, oder ?
Gestern habe ich hier abgeschlossen, also schließe ich heute auch wieder auf.
Guten Morgen Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit wenig Arbeit, aber viel Freizeit und Vergnügen und viel Erfolg bei allem, was Ihr heute vorhabt.
LG Hardy
Spätschicht und Frühschicht Hardy Ist das nicht zu anstrengend hier
Hier ist ja nicht mehr viel los - alle ausgeflogen Aber was machts du auch hier um 5 Uhr - da war ich noch auf Wolke 7
Ich wünsche dir Hardy und allen anderen die sich doch noch hier hin verirren einen schönen Samstag
bye the way Hardy - du hast ja die Bewerbungsunterlagen angesprochen, wie sieht´s denn aus, habe ich eine Chance bei euch ? Dann noch Yvonne dazu, na das wäre ja wohl das perfekte DREAMTEAM
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!