• maran-08
    geschrieben 1214661453000

Bine, klar, die Bewerbungsunterlagen habe ich doch schon zurückgeschickt und gesagt, ruf mal wegen eines Termins an für ein Einstellungsgespräch. Scheinst es ja nicht besonders eilig zu haben, denn einen Anruf habe ich bis heute nicht bekommen.

Mal sehen, ob McMonnie schneller ist.

Tja, was mache ich um 5 Uhr. Gute Frage ... ist ja sowieso dann niemand da. :disappointed:

• McMonnie
    geschrieben 1214667042000

Hallöchen ihr Lieben

@ Hardy, ist schon richtig, durch Werden durchs Nadelöhr tagsüber und morgens dauert schon so seine Zeit . Ich fahre dann ca. 30 Minuten ;)

Mein Bruder wohnt in Werden, das schaffe ich dann doch so in 17 Minuten ohne Baustelle auf dem Weg :laughing: :rofl:

Anrufen :frowning: dann lass mir bitte doch deine Telefonnummer zukommen ;)

Gleich werfe ich den Grill an, denn die Sonne läßt sich endlich blicken.

Mein Garten hat mich schon vermißt. Einen schönen Samstagnachmittag

und seid nett zueinander :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1214667149000

:shock1: :shock: :shock:

Da siehst du mal wie gut ihr seid :? Das ist bei mir nicht angekommen, sonst hätte ich dich schon längst angerufen.... du kannst mir ruhig sagen, das ihr mich bei euch nicht braucht :sadangel:

Sonst hättest du ja auch schon längst mal anrufen können - weißt du, auf meinem Briefkopf steht nämlich meine Telefonnummer :laughing: :rofl:

Aber laß mal gut sein, ich bin hier auch ausgelastet :kuesse:

Hallo Yvonne - es hört sich so an, als wenn es dir gut geht :kuesse:

Zu wem soll ich jetzt nett sein :? ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1214667458000

Danke Bine, ja es geht mir gut, mein Töchterchen ist wie immer - shopping, chillen o.ä.

Ich bereite mich gerade auf den Garten vor - irgendwie, war der Sport gestern zu anstrengend. Rückenschmerzen oder Muskelkater, das ist hier die Frage :laughing: :rofl:

Ansonsten schaut alles prima aus - es wird ein relaxter Samstag und ich lasse Putzen heute einfach mal sein. Die Wochenenden sind eh schon so kurz ;)

Bewerbungen habe ich auch wieder geschrieben diese Woche - schaun wir mal ;)

Und lieb sein bitte zu allen, die hier heute vorbeischneien - so wie ich :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1214668071000

Ach so Yvonne, na das mache ich doch sowieso :knuddel:

Dann mal viel Spaß im Garten - ich sitze leider über Steuerkram :? Und im GArten war ich gerade nur zum Wäsche aufhängen :?

Dir viel Spaß schau das du etwas Sonne einfangen kannst ;)

• McMonnie
    geschrieben 1214668464000

Ich wollte euch auch ein bischen rüberschicken. ;)

Morgen fahren wir ins Grüne - es soll ja noch wärmer werden.

Freust du dich denn schon auf das schöne Pharaonenland - ich muß noch 13 Tage warten :disappointed:

Arbeite nicht mehr so lange - genieße lieber den Tag :kuesse:

Bis später dann ;)

• maran-08
    geschrieben 1214668645000

McMonnie, hast Du denn die Telefonnummer verlegt ? Ich habe sie Dir doch gegeben, meine ich ... ;)

Ok, dann hier noch mal. Die Vorwahl kennst Du ja. Hier noch mal die Rufnummer nach Code: CallTheHardy

Bine, auch Dir hatte ich die Telefonnummer längst gegeben. ;)

Und auch noch kein Anruf. :? :disappointed: :question:

Sagt mal Mädels, wie schlörnig geht Ihr denn mit so geheimen Sachen um ? Ich glaub, da wird aber noch mal ein zweites Bewerbungsgespräch fällig. :D

Ich brauch Euch beide (umso weniger bleibt an Arbeit für mich übrig) - also jetzt kommt endlich mal zu Potte mit dem Bewerbungsgespräch und vereinbart einen Termin - sonst rufe ich an ! :shock1: :frowning:

Ich trinke übrigens Kaffee zum Kuchen, aber auch Cappu. Ich fühle mich eingeladen. ;) :laughing:

McMonnie, mal im Ernst, suchst Du was in Deinem ehemaligen Beruf oder planst Du eine neue Karriere in einem anderen Beruf ?

Hier scheint übrigens auch die Sonne und es ist draußen wärmer als in der Wohnung.

Ich muss heute noch zu meiner Tochter, endlich mal eine Umbaumaßnahme fertigstellen. Aber meine Tochter hat ja nie Zeit ... :?

Gruß, Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1214668953000

Ja Yvonne ich freue mich sehr. Montag packe ich erst mal für den Kleinen den Koffer für Italien und bringe ihn mit 3 Kumpel am Dienstag nach Essen zum Bahnhof :D Und wenn ich dann zu Hause bin packe ich für uns und am Mittwoch abend geht´s los :dancer:

Ich glaube, das die jenigen die sich in das Land verliebt haben und es mögen - immer wieder dort hin wollen und es einfach nur genießen :kuesse: Ich muß dringend noch die Brillen zum Schnorcheln überprüfen - sonst noch neue kaufen. Denn das ist ja Pflicht :D :meinung:

Hardy wenn dann kommen Yvonne und ich im Doppelpack zu dir, dann gibts auch keine Ausreden :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Nachmittag noch und Hardy arbeite nicht so viel bei deiner Tochter ;)

• McMonnie
    geschrieben 1214669044000

So ist das eben mit den Töchtern ;)

Hardy, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, muß nicht in meinem alten Beruf sein ;)

So dann rufe ich jetzt mal an unter Code: CalltheHardy um dir persönlich ein schönes WE zu wünschen.

Bin mal :open_mouth:

Bine - alles schon gepackt??

• Lind-24
    geschrieben 1214670027000

:shock1: :shock: :shock:

Heute ist doch erst Samstag Yvonne ;)

Ich packe meist am gleichen Tag oder max. einen Abend vorher :D

Bine:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!