und wie bekommst Du den Kleiderschrank in Deinen Koffer?
Das muß doch mindestens 3 mal raus und rein damit alles richtig liegt.
:rofl: :rofl: :rofl:
und wie bekommst Du den Kleiderschrank in Deinen Koffer?
Das muß doch mindestens 3 mal raus und rein damit alles richtig liegt.
:rofl: :rofl: :rofl:
Pittpatt was soll ich mit ´nen Kleiderschrank
Wir fliegen nach Ägypten - da reichen Badesachen :rofl:
Beim nächsten Urlaub werde ich dann aber über deine Idee mit dem Kleiderschrank nachdenken
Ich habe da jetzt in einem Möbelhaus für Selbstbauer ein Umrüstungsset gesehen, damit kann man Schränke als Koffer umbauen.
Vier Rollen und ein Griff.
Ist auch zu Hause praktisch beim Staubsaugen.
Tja wenn das so ist - das hänge ich den Schrankkoffer nur noch dem Piloten der Luftikusairline als Anhänger an den Flieger :rofl: :rofl:
Gute Idee Hardy - ob ich das noch bis Donnerstag fürh genehmigt und umgebaut bekomme
Ich wünsche allen hier einen schönen restlichen Abend und einen schönen Sonntag - ich habe trotz Sonntag morgen noch einen Termin - aber wohl einen angenehmen
Gute Nacht zusammen Bine
Schraub dem Schrank doch noch Flügel an, dann kann man den Schrank hinten an den Flieger dranhängen.
Wie bis Donnerstag umgebaut Soll ich das mal eben machen ? Als ausgebildeter Schreiner brauche ich dafür nur 1 Stunde !
Du hast am heiligen Sonntag einen Termin ?
Ich auch, aber ich gehe Segeln
Du kannst ja mal abwägen welcher "Termin" schöner ist - Dein Termin oder Segeln.
Ich lege gegen 10 - 10:30 ab - wer pünktlich am Steg ist, wird mitgenommen.
Gute Nacht Euch allen
Guten Morgen liebe Mädels,
ich wünsche Euch einen besonders schönen Sonntag.
Den Fußballbegeisterten wünsche ich ein tolles Spiel heute Abend.
Irgendjemand von Euch hat mir über Nacht einen Haufen Bügelkram hingelegt.
Ok ok, ich hab's ja gemacht. Ich habe das Fenster aufgemacht und die kühle Morgenluft hereingelassen (6:00 Uhr) und da war es erträglicher, zu bügeln, als vielleicht heute Mittag.
ABER !! Jetzt erwarte ich auch, dass die Person, die mir den Kram da hingelegt hat, auch morgen früh pünktlich um 7:00 bei mir im Büro erscheint !!
smile
Viel Spaß heute mit ganz viel Sonne, nutzt Eure Gärten oder macht sonst was Schönes, Hauptsache - nicht in der Bude bleiben.
Ich gehe gleich segeln :banane:
LG, Hardy
Wenn du wenigstens die Adresse von dem See und/oder dem Steg geschrieben hättest, dann hätten wir ja auch eine Chance gehabt
Aber so ...einladen und wissen das sowieso keiner kommen kann
Das sind mit Freunde
Na gut aber ich hätte heute eh keine Zeit - wie gesagt, Termin heute mal trotz Sonntag
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bis später
Bine
Auch von mir euch allen einen schönen Sonntag
Habe auch den ganzen Vormittag gebügelt, da weiß ich aber, wer mir die Wäsche gebracht hat dafür habe ich heute kochfrei
Im Geheimen bin ich heute Abend ja für Spanien, aber dafür müsste dann Deutschland verlieren und da schlagen dann doch 2 Seelen in meiner Brust.
Warten wir es ab.
:shock: :shock: Helga, wie jetzt für Spanien
Ich finde der Bessere soll siegen - also warten wir´s mal ab
und dann machen wir zusammen
:laola: und und
Ok Mädels, ich gebe es zu. Die Angabe "Steg" war wohl etwas zu ungenau. Sorry
Damit es jetzt aber wirklich eindeutig und unmissverständlich klar ist, hier die absolut exakte Adresse:
N 51° 24,45
E 07° 02,80
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich werden jetzt angebliche Urlaube vorgeschoben.
Oder Socken müssen sortiert werden ... :shock:
Schönen Nachmittag Euch allen !!
Die Sonne schein ! Wo ist die Terrasse mit Kaffee und Kuchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!