• maran-08
    geschrieben 1216066382000

So so, mit einem Glas Wein auf die Terrasse. Na dann genieß den Wein mal. Ich werde gleich aus gegebenem Anlaß ähnliches schlürfen, nur nicht mehr auf der Terrasse, dafür ist es mittlerweile draußen zu kühl.

Euch allen einen schönen Abend - und der Letzte macht das Licht aus, die Tür zu und legt den Schlüssel wieder unter die Matte für den ersten, der morgen früh hier auftaucht. ;) :laughing:

• Kaspar
    geschrieben 1216068089000

@Hardy01 sagte:

@Anke, Du scheinst Tiere ja wirklich zu mögen - finde ich toll, wie Du das machst !! :D

Aber dann sieh mal vorsichtshalber zu, dass das nicht so viele lesen hier, damit Du nicht plötzlich von allen Usern Tiere zur Pflege bekommst ! :shock1: ;)

Das glaube ich nicht Hardy, denn wenn jemand sein Tier liebt, wird er immer alles dafür tun (ansonsten darf ich es nicht mitkriegen, dann bin ich nämlich nicht mehr nett :gun:

Lg Anke

• Kaspar
    geschrieben 1216068571000

@Hogit sagte:

Hallo Anke,

hab hier gerade ein bischen mitgelesen und mitbekommen, dass du 'ne Maine Coon hast. Wir haben auch zwei. Vielleicht als Tipp, wir haben uns eine faltbare Hundebox gekauft. Die sind mit Stahlrohren verstärkt und es gibt sie in verschiedenen grössen. Falls du mal gucken möchtest <> gibt's solche Boxen. ;) Oder www.cardog.de und dann shop anklicken. Wir haben die 60cm X 42cm X 42cm, die reicht auch noch für unseren ca. 9 Kilo schweren Kater. :p :laughing:

Vielleicht konnt ich dir helfen. :D

Lg

Danke, die Boxen sehen gut aus, da werde ich dann mal schauen, wenn ich weiss,

wie gross der Herr noch werden will, die momentane Box ist ja auch schon 52cm.

Momentan haben seine Pfoten beim entspannten stehen 5cm...

Lg

• Hogit
    geschrieben 1216070878000

Hallo Anke,

reinstehen können unsere auch nicht mehr und jedcer braucht eine eigene Box. Doch wenn wir zum TA fahren kauern sie sich eh immer zusammen. Meine Schwägerin, die auch zwei solche Exemplare hat, hatte sich 'ne grössere Box gekauft, in die beide gepasst haben, aber alleine konnte man die nicht mehr tragen. :laughing: Und lauf mal beim TA ein mit 'ner Box, die du zu zweit tragen musst :shock1: und auf die Frage: Was ist da drin? antwortest du dann: Zwei Katzen! :p :rofl: Kannst du dir vorstellen was die für Gesichter machten!? :rofl:

Wie alt ist dein Tiger?

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Kaspar
    geschrieben 1216072350000

öhm, die Box ist 52cm lang, drin stehen konnten auch schon Kaspar und Kasi nicht, aber sie passten zusammen rein, war dann halt etwas schwerer, die beiden hatten zusammen 12 kg :D

Mein Baby ist am 2. 2Jahre alt geworden, er wird also noch etwas wachsen, aber sogar anscheinend mehr, als meine Tierärzte dachten, denn beim letzten Krallenschneider sagte sogar der eine "der hat aber auch verdammt grosse Pranken" und sie wachsen weiter :laughing: , aber ich wollte ja einen grossen, und sein Vater ist einfach wunderschön, mit einem riesen Schädel :rofl:

Auf meiner wkw Seite habe ich Bilder von den Jungs.

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1216074887000

Wie war das ;)

der letzte macht das Licht aus??

Hardy,geistert vielleicht wieder mitten in der Nacht hier rum.

Ich glaub,ich lass ein kleines Licht an.

Will ja nicht,das er sich weh tut.

gute Nacht :kuesse: und träumt schön

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1216079708000

Danke Marlena, das ist sehr nett von Dir. :D

Dir auch eine gute Nacht, bye bye :wave:

• maran-08
    geschrieben 1216093331000

Guten Morgen Mädels,

gut das Marlena etwas Licht angelassen hat, ich wäre sonst im Dunkeln über irgendetwas gestolpert, das irgendjemand in der Mitte liegen lassen hat... ;)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Dienstag. Ich hoffe, die Wetterprognosen stimmen, denn es soll heute ein recht schöner Tag werden. Das trifft sich gut, weil ich heute Vormittag einen Ortstermin im Freien habe und das macht natürlich bei Sonnenschein etwas mehr Spaß.

Anke, es gibt ja auch Leute, die nett mir ihren Katzen umgehen und in Urlaub fahren wollen und noch eine nette Herberge für ihre Tiere suchen. Und wenn die dann alle ihre Katzen zu Dir bringen, dann wirds bestimmt eng bei Dir zu Hause, oder ?

Aber vielleicht möchtest Du die Katzen dann ja auch alle behalten und gibst sie nicht wieder zurück ?? :shock1: ;)

• maran-08
    geschrieben 1216096728000

So, und jetzt gehe ich auch wieder schlafen.

Gute Nacht allerseits, man trifft sich im Laufe des Tages hier wieder. :wave:

• Kaspar
    geschrieben 1216104225000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

hier sieht es wieder nach einem tollen Sommertag aus :D , Marlene, wir fallen alle bei Dir ein :laughing:

@ Hardy: Du bist ja immer mitten in der Nacht unterwegs :shock1:

hihi, eine katzenpension wäre nix für mich, was einmal hier drin ist, bleibt auch :rofl: , ich glaube, das würde zu komplikationen führen :rofl:

Lg Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!