• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216107222000

:shock1: 3.42

:shock: 4.38

Hardy :? du solltest mal irgendetwas gegen deine Schlafstörungen tun. Da kann sich ja schon richtige Sorgen machen :?

Ich war heute Nacht zwar auch im Haus unterwegs um den Mond anzusschauen, aber ich setze mich dann eigentlich nicht an den PC sondern gehe dann wieder ins Bett. Sag mal wie kommst du dann morgens eigentlich mit dem Aufstehen klar. Ich glaube, ich würde meinen Wecker dann an die Wand schleudern ;)

Ich wünsche alle einen schönen und super sonnigen Tag - ich habe heute früh auch einen Termin und freue mich, das das Wetter mitspielt. Da ich mich mit jemanden im Freien treffen möchte - ist ja netter als mit Regenschirm ;)

Liebe Grüße

Eure Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1216109303000

Hallo alle miteinander :D :D

Ja,es scheint schön zu werden.Das ist prima,hab ich doch heut und morgen Frei :D :D

Und heute tue ich mal wieder was für mich :D

Da Hardy einen Termin hat und auch noch nicht angelernt ist :p begebe ich mich in erfahrene Hände einer Masseurin.(Die macht nix kaputt :p :p )und entspanne mich herrlich :laughing: :rofl:

So eine Ölmassagmit Düften ist was feines :D :D

Werde aber erst noch zur Sonne gehn,gleich um 9Uhr.

Allen,die heute ran müßen,wünsche ich nur angenehme Termine :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1216109537000

Guten Morgen Marlene,

da war ich am Sonntag ;)

Es gibt jetzt eine neus Creme mit Cakaobutter, die riecht vielleicht lecker, die musste ich natürlich gleich ausprobieren ;)

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1216109855000

:D :D

Gibt es die erstmal zur Probe??

Oder gleich im ganzen Pott?? ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1216110142000

Nee, die gibts auch als Portion, ich hab ja eigentlich meine eigene (die ist nicht von dort), aber falls mir die mal ausgeht, musste ich gleich mal testen, aber auch der Pott ist sehr günstig ;)

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1216110307000

Deshalb geh ich gleich dorthin,bevor ich zur Massage gehe.

Hast du heute frei?? Du bist sonst um diese Uhrzeit nicht hier??

• Kaspar
    geschrieben 1216110498000

Nö, ich muss arbeiten, frei war gestern. ich muss auch gleich los. Aber ich war heute irgendwie schneller als sonst... :laughing:

Aber jetzt bin ich weg ;)

Die Creme steht rechts auf der Theke, viel spass.

lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1216111185000

:D :D ok,danke.

Schönen Tag für dich ;)

• Marlena
    geschrieben 1216117605000

Anke,

Hab an der Creme geschnüffelt und im ersten Moment denkst du--Wowww- aber soo ganz nach Schokolade duften :? ist mir ehrlich zu viel.

Käme mir ja vor,wie bei dem Buch--das Parfum-- :D :D

Steht dann in der B-Zeitung-- :D :D wurde zu Tode geschnüffelt. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Da misch ich mir lieber mein Parfum in das Öl und lauf glücklich und zufrieden durch den Tag :D :D :D

Hast du am Sonntag mit jemanden rumgezappelt?? :D

Wurde so ausgedrückt.2 Weiber,die haben rumgezappelt :rofl: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216123095000

Mahlzeit zusammen - Parfüm und Creme die nach Schoki duften :?

.....bestimmt Suchtgefahr ;)

Na Marlena hast du dich gut erholt bei Sonne und Massage ?

Ich bin auch wieder erfolgreich von meinem Termin zurück, ich mag solche Außentermine sehr gerne. Schade finde ich nur, das man dann zum Teil von den drumherum passierenden Dingen oder Leuten schon mal abgelenkt wird oder sich auch etwas beobachtet fühlt. Und es dann schwerer ist, sich auf den "Gegenüber" zu konzentrieren und sich darauf einzulassen.

Aber ich glaube trotzdem es ist ganz gut gelaufen ;) Zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat, es sind hier schon fast 25 Grad und blauer Himmel.

so gleich kommt eine Freundin auf ´nen Kaffee vorbei, so kann der Tag dann eigentlich angenehm weiterlauf. ....wenn da nicht noch der Nachmittagstermin beim Kieferorthopäden mit meinem Sohn wäre :?

Schönen Mittag zusammen :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!