• maran-08
    geschrieben 1216200337000

@Bine, ich hatte das Lämpchen, das Du so nett eingeschaltet hattest, aber wohl versehentlich ;) wieder ausgeschaltet wurde, um 23:33 wieder eingeschaltet, bevor ich es im Morgengrauen wieder ausgeschaltet hatte. ;)

@Bine und Anke, danke für die Reisewünsche. Hier auf dem flachen Land kann man ja noch entspannt Auto fahren und wo ich heute und morgen mit einem Kollegen unterwegs bin, kommt sowieso nur ab und zu mal ein Trecker vorbei. ;)

@Marlena, guten Einkauf !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Spaß in der Mitte.

bye bye Hardy :wave:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216209960000

Hardy ich denke du bist unterwegs :shock1:

Aber schön das du dich meldest, dann scheinst du ja gut im Süden angekommen zu sein. Paß mal gut auf dich und deinen Kollegen auf, wo Trecker sind, sind auch Kühe - nicht da die mal die Straßen überqueren :?

Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier - feucht, naß, kalt und REGEN :? Igitt - ich fahre jetzt zum Shoppen ins überdachte C.

Liebe Grüße aus der Mitte in den Süden und allen einen schönen Tag :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1216211178000

Ja Hardy

hatte mich grad drauf eingestellt,das du heute keine Zeit hast. :shock1:

Freud mich aber :D

Einkauf erledigt. Welche Strecke seid ihr gefahren??

Bine :frowning:

ich dachte,du kommst gleich schon wieder zurück :?

Naja,dann :sadangel:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1216221473000

Kann man doch mal sehen, kaum ist der Kerl verschwunden, gehen zwei Mädels gleich shoppen :shock1: ;) :laughing:

Wir machen eine kleine Pause, werden aber gleich wieder unterwegs sein. Hier ist es warm und trocken, aber es ziehen schon Wolken auf. Morgen soll es hier richtig stürmisch sein.

Marlena, wir sind in etwa östlich von Amberg und fahren über Landstraßen, Ackerwege, Waldwege und Schotterwege. Da gibts keine Wegbeschreibung, geht alles über Lagepläne und Navi.

Liebe Grüße, Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1216227041000

Männer und Lagepläne - ob ihr euch da zurecht findet :frowning: Heißt es nicht acuh, das Männer niiiiie nach dem Weg fragen, sondern sich lieber noch weiter verfahren :frowning: ;)

Aber vielleicht hört Hardy ja auch die Stimme aus seinem Navi :D

Hier scheint inzwischen die Sonne und es sind wieder 22 Grad - also schon richtig schön :D

• Marlena
    geschrieben 1216230115000

Dafür ist es hier stürmich.Ob was komm?? wer weiß :disappointed:

Hardy :D Gelegenheit macht Diebe :p :p

:( Eigentlich wolllte ich wissen,welche Autobahn ihr gefahren seid.Hab mich wohl nicht ordentlich ausgedrückt :(

Fahr nach was du willst,aber sei morgen wieder hier.Mit oder ohne :laughing: :rofl: :p :p

Wäre zumindest nett ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1216232952000

Bine und Marlena - Männer halten ja die Karte richtig herum, darum kommen wir auch an. ;) :laughing:

Aber wir haben nicht eine einzige Straßenkarte bei. Die Pläne, die wir beihaben, eignen sich nicht für die Navigation, dafür haben wir ja das Navi.

Aber Bine, Du warst schon sehr nah an der Wahrheit. Mein Kollege hatte plötzlich den Ehrgeiz, einen neuen Zielpunkt OHN Navi zu finden, aus der reinen Erinnerung heraus. Ich weiß ja nicht, an was er sich erinnert hat ... :shock1: :frowning:

Nun denn, das Navi weiß ja nicht nur, wie man hinkommt, sondern auch, wo man gerade ist. :rofl:

Hier war es heute Nachmittag richtig schön und man konnte prima im Sonnenschein auf einer Cafe-Terrasse einen Kaffee oder einen Cappu trinken ... ;) Wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. ;)

Marlena, ich bin die A3 und dann die A6 gefahren.

Euch allen noch einen schönen Abend ! Ich bin ja leider erst morgen Abend wieder zurück. :? :disappointed:

Wie halte ich das bloß solang ohne HC aus ... :shock: :frowning: ;)

Gruß Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1216234218000

Ohne HC :shock1: :shock: :shock:

Du bist doch gar nicht ohne HC - du bist doch heute schon öfters hier gewesen ;)

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend :D

Gruß Bine

• Marlena
    geschrieben 1216245774000

:D Hardy,ob sich der Kollege an eine Strecke erinnerte,hm :? :D :D

Ja,dir auch noch einen erholsamen Ausklang des Tages(na ???) :D :D

Allen anderen ebenso.

Ob ich die Letzte bin,bezweifle ich,also für alle und besonders Hardy,nicht das er stolpert,ein kleines Licht,danke.

Ich hüpf noch ein bischen rum. :D

:frowning: Bine,du bist auch früh weg :(

na,dann :sadangel:

• Lind-24
    geschrieben 1216278401000

Guten Morgen zusammen - wie jetzt heute hat keiner Nachtschicht gehabt :frowning: Komisch :?

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch einen angenehmen Tag :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!