Guten Morgen alle hier
Ist ja noch recht mau,was ist los??
Hardy auch noch nicht da
Na,dann schau ich mal rum.
Guten Morgen alle hier
Ist ja noch recht mau,was ist los??
Hardy auch noch nicht da
Na,dann schau ich mal rum.
Guten Morgen Mädels und Hardy (falls er noch kommt),
heute bin ich mal wieder etwas später, und heute abend weiss ich auch noch nicht, ob ich reinschaue.
Nach Feierabend habe ich meinen Nageltermin, danach will ich noch schnell den Partykeller durchwischen, meine Freundin feiert ihren Geburtstag bei uns, da man bei dem Wetter ja nicht weiss, ob es sinn macht, draussen zu feiern....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lg Anke
Hallo Marlena
Ja es ist recht ruhig hier, ich bin auch gleich wieder weg - werde mir meine Laufschuhe anziehen und ´ne Runde um den See drehen.
Hardy ist doch unterwegs - da hat er wohl keine Zeit für uns und HC
LG Bine
Sorry Anke, da wir gleichzeitigt gepostet haben - habe ich dich noch gar nicht gesehen. Guten Morgen
Hallo Anke
Sag ich ja,wir :females: halten die Stellung.
Gut,dann erledigen wir unsre täglichen Pflichten und sehen uns evtl. später.
Bis dann
Hallo Mädels, gestern wurde es etwas spät, wir hatten hier noch eine lange Nachbesprechung ...
Komischerweise habe ich mich dann heute Morgen verschlafen
und jetzt muss ich los, der Kollege wartet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, trotz des besch...eidenen Wetters. Aber Ihr könnt zu Hause bleiben, auf dem Sofa sitzten und Sekt schlürfen (oder ?? ), während ich mich hier durch die Schlechtwetterfront kämpfen muss.
LG Hardy
Ohh,eine Runde Mitleid..oh
Denk dran--Eile mit Weile--
Sekt schlürfen ein Glas ich ich schlummere dir weg
Hier siehst nicht besser aus.
Tschüss
Hallo Hardy,
Nachbesprechung ja die kenne ich von meinen Tagungen auch - sind meist das Beste der ganzen Veranstaltung - dauern erfahrungsgemäß etwas länger, sind auch etwas "feuchter" und können schon mal "Schäden" wie z.B. Verschlafen hinterlassen :rofl:
Aber wenn´s Spaß gemacht hat und schön war - ist es doch o.k.
.....vorsorglich nehme ich dann schon mal ´ne Aspirin mit
Ich hoffe ihr erledigt heute trotzdem noch alles - was ihr geplant habt und kommt pünktlich zum Flieger
Aber Sekt ? Wie jetzt ? Du meintest doch nicht etwa am hellen Tag - oder ?
Ich komme gerade vom Laufen, hatte nur ein kleines Frühstück - dann 1 Glas Sekt oder 2 und ich kann mich gleich wieder hinlegen :rofl:
Die Schlechtwetterfront läßt bei uns noch auf sich warten - noch sieht es gut aus - soll aber nicht so bleiben
Schönen Tag
Wir können den Flieger gar nicht verpassen, wir sind schon am Flughafen, aber haben noch fast 3 Stunden Zeit. Leider konnten wir nicht mehr umbuchen, es war nichts mehr frei in einer früheren Maschine.
Hier wird es auch schon wieder wärmer, es fängt an, richtig schwül zu werden. Bis Samstag soll es in Bayern bis zu 29 Grad warm/heiß werden.
3 Stunden vorher am Airport Oh weh das ist ja eine schreckliche Warterei, gut das du den Lapi dabei hast.
Ich wünsche dir einen guten Flug mit der Luftikus - Airline und einen schönen Feierabend - nach 2 Arbeitstagen unterwegs hast du dir den verdient
Hallo Na,keiner hier??
Hardy,bist du gut zurück??
na,dann schau ich mich um.
Gute nacht zusammen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!