• maran-08
    geschrieben 1216521475000

Hallo Mädels, mein Besuch ist inzwischen auch wieder auf dem Weg nach Hause bzw. hat sich hier zum Schlafen zurückgezogen

Bine, danke für das kleine Lämpchen, ich kann es heute gut gebrauchen, wenn ich hier durch das Halbdunkel der Mitte tappere.

Ich geistere hier noch ein wenig herum, weil ich nicht schlafen kann. Ich habe heute eine für mich persönlich sehr schlimme Nachricht erhalten, die mich nicht schlafen lässt.

Gute Nacht :kuesse:

hardy

• Marlena
    geschrieben 1216539909000

Guten Morgen am frühen Sonntag,allen miteinander :D

Hardy,

das tut mir sehr leid für dich.

Werde nicht näher fragen,,da es dich sehr beschäftigt.

Bine ;)

Die Neugier war ganz schön groß,was alles hier los war :D :D :p :p

War sehr ruhig. :? war ja keiner da :(

Anke,

die Geburtstagsfeier von deiner Freundin war sicher auch sehr schön.

Reisemarie,

Einen schönen Sonntag ;)

Hier hats gestern wie aus eimern geschüttet :disappointed: wollten ja eigentlich ins kino,da es aber auch Gewitter war,haben wirs gelassen.

Wird aber nachgeholt.

gruß Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1216541808000

Guten Morgen zusammen

Marlena, natürlich kannst du deinen Mann mitbringen, was soll der denn allein zu Hause? Da Kommen die Männer nur auf tolle Gedanken - so alleine :D

Hier im Dorf ist Kirmes und das Zelt steht etwa 150 m von hier weg, da hat bis ca. 3:00 Uhr die Musik gespielt, das war sooo laut. Heute ist mehr Familientag, da werden wir mit unseren Freunden mal hinbummeln, voraus gesetzt das Wetter hält. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Morgen gibt es dort traditionell Erbsensuppe, ob wir dann mal gehen sollen?

Euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß Helga :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216550085000

Guten Morgen alle zusammen hier in der Mitte,

wenn ich aus dem Fenster sehe - würde ich mir am liebsten wieder die Decke über den Kopf ziehen und mich ins Bett verkriechen....... grau in grau :?

Ich habe heute Nacht auch irgendwie nicht gut geschlafen, zum einen war es so spät als ich alles aufgeräumt hatte und eigentlich sollte man dann ja müde sein, aber irgendwie grübelte ich auch ständig rum und wurde wieder wach.

Hardy es tut mir leid, das du gestern eine schlimme Nachricht bekommen hast - ich werde aber, wie auch Marlena nicht weiter fragen - da es bestimmt sehr persönlich ist.

Ich wünsche dir und auch allen anderen hier einen angenehmen Sonntag

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    geschrieben 1216576144000

Hallo zusammen,

ich habe mal kurz reingeschaut :? ist aber niemand da :disappointed:

Dann wünsche ich euch noch einen restlichen schönen Sonntag und bin dann auch wieder offline.

Ich denke wir sehen/lesen uns dann erst wieder morgen.

Bis dahin

Bine

• Kaspar
    geschrieben 1216581457000

hallo Mädels und Hardy :D ,

ich wollte mich auch mal kurz melden, von der Feier hab ich mich jetzt etwas erholt, der Partykeller ist wieder aufgeräumt und ich lunger jetzt nur noch rum ;)

lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1216591762000

Na,dann war der Tag fast überall schön.

Bin auch nur kurz hier um nachzulesen.

Bis morgen.

Gruß marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1216622042000

Guten Morgen an alle hier ;)

Neue Woche,neues Glück,wie man so schön sagt.

Bin heute besonders froh gelaunt,da ich nachher eine Verabredung habe,auf die ich sehr neugierig bin,grins. :D

Allen,einen schönen Tag und nicht so viel Stress in der Woche.

LG Marlena

• Lind-24
    geschrieben 1216623980000

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und hoffe das ihr alle einen schönen Tag in eine hoffentlich angenehme Woche habt.

Ab Mitte der Woche soll sogar der Sommer zurück kommen - stellt sich die Frage wie lange er dann bleibt :?

Schönen Tag

Eure Bine :D

• Kaspar
    geschrieben 1216625516000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

ich wünsche Euch allen einen guten start in die Woche, auch wenn es momentan sehr kühl ist.

Lg Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!