Es ist schon gleich Mittag und hier ist ja nicht viel los. Alle noch unterwegs
Hier klopft es an den Fenster der REGEN
Schönen Montag trotzdem noch
Es ist schon gleich Mittag und hier ist ja nicht viel los. Alle noch unterwegs
Hier klopft es an den Fenster der REGEN
Schönen Montag trotzdem noch
Wo sind die Regentropfen,die an mein Fenster klopfen
Kann sie nicht gebrauchen ,muß ich doch zur Arbeit laufen
Ab 13 Uhr frage ich wieder nach den Wünschen. :rofl:
Meine Verabredung fand ich sehr gut
Hoffe,mein Gegeüber auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Marlene
Hallo Mädels
ich wünsche Euch einen schönen Montag, trotz des Regens. Es kann nur besser werden.
Also schauen wir einfach positiv nach vorn,
LG Hardy
Hardy
Ich denke immer positiv
Ein Gewitter reinigt und danach geht es wieder aufwärts. Ganz sicher
Dir auch einen schönen Montag
Marlena hier bräuchtest du einen großen Regenschirm - zur Zeit regnet es ziemlich heftig.
Hallo Hardy, schön das du hier wieder vorbei schaust. Ja das positiv nach vorne schauen, braucht man wohl öfters im Leben.
Ich habe heute Nchmittag noch einen Termin, den ich gerne wahrnehmen möchte - mal sehen ob sich das einrichten läßt. Zum Glück ist der aber nichrt so ganz wettterabhängig
Jetzt haben wir schon Mittag.
Auch bei uns im Ruhrpott regnet es Bindfäden.
So wird der Dreck, den die Love-Parade hinterlassen hat, wenigstens weggespült.
Hallo Renate
schön dich hier auch in der Mitte zu "lesen" - kommst du aus dem Bereich NRW, wo die Love-Parade am Wochenende ihr Unwesen getrieben hat?
Bine
Hallo Marlene,
dein Gegenüber fand die Verabredung auch gut :rofl: :rofl:
Das sollten wir wiederholen
Lg Anke
@Berliner1963 sagte:
Hallo Renate
schön dich hier auch in der Mitte zu "lesen" - kommst du aus dem Bereich NRW, wo die Love-Parade am Wochenende ihr Unwesen getrieben hat?
Bine
Hallo Bine,
mach ja noch nicht so lange mit und da ich nicht weiß, wo "Mitte" ist, habe ich mich einfach mal da reingeschummelt.
Richtig, komm genau aus der "Mitte" von NRW ganz in der Nähe, wo die Love-Parade stattfand. Wir mußten deshalb ein "Sippentreffen" absagen, da durch Vollsperrung der A 40 der Umweg zu groß war. War aber nicht schlimm.
Wo ist denn bei Euch "Mitte" ?
lg
Renate
Hallo zusammen,
Anke ich bin ja so weil ihr schon kennt Wir müssen mal einen zentralen Punkt finden
Renate, unsere Marlena kommt ja aus dem Rhein-Main-Gebiet und hat die Mitte eröffnet.
Wir sind hier aber in NRW und Hessen ziemlich verteilt Ich bin da mehr seitlich in Richtung Niederrhein
Aber egal willkommen sind hier alle die sich hier wohl fühlen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!