Dann bin ich ja beruhigt.
Da wo Marlena zu hause ist im Rhein-Main-Gebiet habe ich mal 25 Jahre gelebt und bin vor 17 Jahren wieder in den Ruhrpott zurückgekehrt.
LG
Renate
Dann bin ich ja beruhigt.
Da wo Marlena zu hause ist im Rhein-Main-Gebiet habe ich mal 25 Jahre gelebt und bin vor 17 Jahren wieder in den Ruhrpott zurückgekehrt.
LG
Renate
Hallo Mädels,
der Ruhrpott, oder der Raum NRW, wird ja hier immer stärker vertreten.
Wir werden den Thread einfach mal in NRW umbenennen und Marlena, die Thread-Eröffnerin ist dann plötzlich unser Gast.
So ist das halt, wenn man in der Minderheit ist.
LG Hardy
(Aber bitte mich jetzt nicht bei Marlena verpfeiffen, ich glaub' sie schickt mir dann sofort die Kündigung. )
Da Marlena den Thread eröffnet ihat wird sie einfach eingebürgert
:banane: :banane: :banane:
Hardy, alles o.k. bei dir - du hast ja dolle Ideen. Nur gut das Marlena arbeiten ist .....
Ich würde mich an deiner Stelle besser ducken und
:bolt: bin ich auch gleich, die Küche ruft. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Marlena und Anke nette Erinerungen an "das Date"
Eure Bine
Ja Bine, es ist alles ok bei mir.
War ja vielleicht wirklich ein wenig frech, den gesamten Thread zu annektieren, aber ich weiß ja, dass ihr mich beschützt, damit Marlena mich nicht anschreit oder so.
Wie jetzt wir dich beschützen - wie soll das denn gehen
:females: halten doch auch zusammen :meinung:
Schönen Abend
Dir auch einen schönen Abend, smile
Ja ja, Frauen im Forum ....
Hallo Mädels, Hallo Hardy, Hallo Renate
@ Bine: nicht traurig sein , ihr kennt Euch ja teilweise auch schon, und wir euch nicht :sadangel:
Aber wir kriegen das bestimmt mal hin, ihr kommt alle her, Hardy ist der Poolboy, und darf uns auch massieren, damit ihm die Flausen ausgetrieben werden :engel2:
Nee, spass beiseite, wir müssen mal die Mitte der Mitte finden und uns treffen, das wäre bestimmt lustig
lg Anke
Ps: ich werde alt herzlich willkommen in der Mitte Renate
Hallo und guten Abend zusammen, auch von meiner Seite ein Willkommengruß an Renate
Nachdem das Wetter schon schlecht gemeldet war haben wir uns kurz entschlossen aufgepackt und unsere Kinder/Enkelkinder in Brühl besucht.
Unsere Kleine von 8 Wochen hat schon richtig dicke Wängelchen und hat die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen.
Vielleicht wäre ja Brühl (Fantasialand) die Mitte? Oder Remagen? Oder bei der Lorelei?
Was meint ihr zu der Mitte?
Schönen Abend allen und Grüße Helga
Hallo Ihr da aus der Mitte ! :laola:
Danke für den Willkommensgruß an alle. Da Ihr ja alle schon länger dabei seid sind Eure Vorschläge willkommen.
Euch auch allen noch nen schönen Abend.
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!