• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216821499000

Klar :kuesse: Ich bin jetzt auch mal :open_mouth:

Bis später Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1216823650000

Hallo alle zusammen,

Hab im Moment ein Riesenproblem mit meinem Browser. Gestern hatten wir hier einen Total-Stromausfall und das während des Set up von Mozilla. Komm im Moment nur auf Umwegen ins Netz und muss mich so behelfen, bis jemand kommt und nachsieht und den Fehler behebt, da ich keine Ahnung davon habe.

Deshalb kann ich auch keine Smilies "schreiben" (total veraltet). Smilies werden zwar angezeigt aber klicken nützt nichts. Farben usw. funktioniert z.Zt. auch nicht. Egal so geht's auch.

Hab Gott sei Dank noch nen alten Zettel gefunden von den "Smilies"

:-) 8-)

Marlena,

hab mich nicht ausgefragt gefühlt, hab's ja von mir aus erzählt. :-)

Bine,

es war eine gewaltige Umstellung, als ich aus der Karibik zurückkam. Der Arbeitsablauf ist dort ja ein ganz anderer als hier. Hab aber die Kurve schnell wieder gekriegt.

Reisemarie,

wenn ich richtig gelesen habe, war heute morgen bei Euch schönes Wetter. Hoffentlich immer noch. Als ich heute morgen los bin nieselte es - und zwischendurch immer noch :-(

Euch allen einen schönen Nachmittag

und wer Lust hat kann auch bei mir Fenster putzen Habe 9 Stück davon und noch 2 Balkon- und 2 Terrassentüren zu vergeben.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1216828053000

Renate, immer schon hinten anstellen ;)

Erst putzt Marlena Bine's Fenster, dann meine und dann Deine.

Aber bei mir dauert das ein wenig länger, weil ich noch das Auto da hingestellt habe, vielleicht merkt sie es nicht und putzt diese Scheiben auch noch. ;) :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1216828873000

Hardy,

ein Versuch war's ja wert, mich vorzupfuschen. :-)

Wie heißt es so schön: Ein bißchen Schwund ist immer.

PS

Die Smilies wie in der Steinzeit zu "schreiben" ist doch sehr beschwerlich, zumal der Zettel, auf dem sie stehen, auch schon uralt ist.

:D :roll:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1216829836000

Hallo zusammen,

ich habe meine Fenster im Dachgeschoß fertig ;) und den Rasen gemäht. Hier ist es immer noch grau, aber wenn´s trocken bleibt würden sich Bine und die Fenster sehr freuen :laughing:

Ja klar Hardy, man/Mann kann´s ja mal versuchen ;)

• Marlena
    geschrieben 1216832951000

Typisch Mann

Immer vordrängeln,sonst aber den Starken mackieren.

Selbst ist der Mann. ;)

Außerdem mußte ich fertig werden :shock1: :shock: ,gell Bine :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: sonst..... :laughing: :rofl: :rofl:

Hier scheint die Sonne,jeder halt wie ers verdient, :p :p

Ich war brav und ihr :D :D :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1216833456000

:shock1: :shock: ich war auch brav :? aber hier quält sich die Sonne noch etwas und soll erst morgen vom blauen Himmel scheinen.

Das soll sie dann aber auch - da hat mein "Kleiner" Geburtstag - wird 16 :D

• Marlena
    geschrieben 1216834711000

Ist ne große Feier geplant??

Machst du leckeren Kuchen? oder grillt ihr?

Ja,ich denke ans essen :D

Dann scheint morgen auf jeden Fall die Sonne und wenn nicht,sag Bescheid,dann schick ich sie Dir,ehrlich :shock1:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1216835997000

@Renate,

aber es war doch klar, dass es bei einem schwachen Versuch bleiben musste, oder ? Schließlich stehe ich mit meinem breiten Kreuz vor der Auftragsliste und lasse keinen vorpfuschen. ;) :p

@Marlena und Bine,

so so, Ihr WART brav, Ihr sprecht also freiwillig in der Vergangenheitsform. ;)

Tja, wie soll ich es sagen, smile, ich war UND bin brav ! :D :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1216836811000

@Marlena - nein morgen hat er ja auch noch Führerscheinprüfung und davor auch noch eine Fahrstunde :? ich hoffe das alles klappt, der Roller steht nämlich schon in der Garage.....

Wir werden morgen Abend grillen - dann kommen die Omas und wir halt, sind dann aber auch mit der Freundin des Großen ja schon 7 Pers.

Kuchen lohnt sich nicht, mittags ist ja keinerzu Hause, außer Philipp und ich - evtl. fahren wir dann ein Eis essen, habe ich mir so gedacht.

Am Sonntag überlegen wir dann zur DTM zum Nürburgring zu fahren, da möchte er dann noch 2 Freunde mitnehmen. Wir warten mal das Wetter ab..

@ Hardy

ich weiß zwar nicht was bei dir brav ist - aber Marlena und ich sind einfach immer :angel:

:laughing: :rofl: :rofl:

Deswegen reißt jetzt hier auch der Himmel auf, ich sehe mal wieder was blaues und die Sonne kommt auch durch :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!