Hardy,
Du weißt ja gar nicht wie breit mein Kreuz ist.
Hardy,
Du weißt ja gar nicht wie breit mein Kreuz ist.
Ich hoffe, dass Dein Junge es morgen packt.
Suchst Du noch eine wirklich gute Eisdiele ? Ich kann meine Dorfeisdiele nur empfehlen - selten so leckeres Eis gegessen. und ausserdem haben die noch unglaublich leckere , besser als beim Bäcker nebenan.
Was meinst Du damit, wenn Du sagst, Du weisst nicht, was brav ist ?
Aber es hat mich schon sehr beeindruckt, dass Du selber lachen musst über Deine Feststellung, wer ein Engel sein soll, oder könnte
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Dein Kreuz breiter ist als meins, oder ?
Danke Hardy, das hoffe ich auch
Zu dem sage ich jetzt nichts mehr - das wird sonst alles gegen mich verwandt
Ich bin jetzt off - habe noch Schreibtischarbeit auf´s Auge gedrückt bekommen, das muß alles noch heute per Mail raus.....
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend - hier ist jetzt gaaanz blauer Himmel und die Sonne scheint - dann hab´ich´s wohl verdient
Tschüß
Hardy,
wer weiß, wer weiß ....
Bei mir ist auch vor ner guten Stunde die Sonne ein wenig herausgekommen. Aber kalt ist es immer noch. Laut Wetterbericht sollen wir hier ja morgen 13 Sonnenstunden haben. lass mich mal überraschen. Müßte dringend mal wieder waschen.
hallo Mädels und Hardy ,
was lese ich da, Marlene putzt freiwillig Fenster ? Und bei Euch dann auch Hmmmm, Marlene, was hälst Du davon, ich koche was leckeres und Du machst bei mir weiter, bevor Du zu den anderen fährst ? Liegt ja praktisch auf dem Weg... :knuddel:
Lg Anke
Ps: @Bine: für deinen Sohn werden selbstverständlich die Daumen gedrückt
Danke Anke, das ist lieb von dir
Ich mache jetzt Feierabend mit der Schreibtischarbeit und auch hier mit HC ich habe heute echt viereckige Augen und ziehe mich jetzt mit einem Glas eisgekühlten Weißwein zurück.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend - bis morgen früh
Eure Bine
Anke ...
Du kannst das natürlich nicht wissen, aber Du hast jetzt leider groooßen Fehler gemacht.
Die Auftragsliste hat Marlena MIR zur Verwaltung übergeben.
Und wenn Du jemanden mit Leckereien bestechen willst, dann solltest Du Dich auch an die richtige Adresse wenden - und das bin ich !
Und wenn ich jetzt nicht mein Leibgericht vorgesetzt bekomme, dann wanderst Du auf der Liste gaaaaaaanz nach hinten. :shock:
Hardy
Bist du schon wieder den Hocker hochgeklettert
Du weißt doch genau,das du das nicht darfst.
Wie oft soll ich Dir das noch sagen
Du fällst mal ganz schnell runter.
Aber wer nicht hören kann,muß fühlen. :rofl: :rofl:
Anke,das hast du verkehrt gelesen.
Man(n) wollte mir was aufs Auge drücken und versucht jetzt mal wieder die
Kurve zu griegen
Bine
Philip drück ich morgen die Daumen,heute brauch ich sie noch.
für Hardy,grins
Marlena, schön gesagt. smile
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich muss manchmal auf den Hocker. Du weisst, ich bin nur ca. 1,62 groß.
Oh,du armer
So schnell schrumpft man um 23 cm
Kann man da was machen :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!