• maran-08
    geschrieben 1217077828000

Renate, i wois des scho, gell. ;)

Ich wollte ja nur ein bisschen sticheln ... ;)

• Marlena
    geschrieben 1217082243000

Hallo zusammen :D

Jetzt beginnt auch mein WE und ich bin gespannt,ob wie es heut schaffen, ins Kino zu kommen,Mama Mia.

:frowning:

Ich weiß garnicht,was ihr alle habt :frowning:

Hier ist es fast heiß,schwül und strahlende Sonne.

Vielleicht hab ich mir das aber auch verdient :laughing: :rofl: :rofl:

So,ich denke,man sieht sich wieder ;)

Schönes We allen

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217082351000

Hallo zusammen,

Marlene ich wünsche dir viel Spaß im Kino - Mama Mia würde ich wohl auch mal ansehen wollen, mal sehen ob´s mal paßt - soll ja sehr lustig und gut sein.

Hier ist es jetzt wie im Tropenhaus, Sonne und Dunst wechseln sich ab und die Luftfeuchtigkeit ist der Hammer.

Ich gehe jetzt bügeln ......ich schwitze ja noch nicht genug :?

Bye Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1217082673000

:shock1:

soll ich mal schauen,ob irgendwo noch was von mir rumsteht :shock:

Reicht doch,wenn einer von uns zwei schwitzt,oder :frowning:

Dann kann ICH noch ein bischen hier bleiben, :p :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1217086379000

Hallöle ihr Lieben,

bin wieder da, danke für euere Urlaubswünsche. Wir sind gesund und munter wieder eingetrudelt, müde und ein bischen kaputt, aber ansonsten war der Urlaub wie immer zu kurz.

Leider habe ich euch nicht nur Sonne mitgebracht. Es donnert gerade unheimlich und ich schau mal schnell ob alle Fenster zu sind ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1217087376000

Hallo Yvonne,

herzlichen Willkommen wieder in der Mitte ! :D

Ich hoffe, Dir hat der Urlaub gefallen und alles war so, wie Du es Dir gewünscht hast.

Das mit der Sonne hättest Du Dir aber ruhig mal zu unseren Gunsten überlegen können. Ich meine damit - etwas mehr Sonne wäre nicht schlecht gewesen. Das bisschen Übergepäck sind wir Dir doch wert, oder ? :frowning: ;)

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1217087616000

Hallo Yvonne,

ich hab mich in Deiner Abwesenheit zwischenzeitlich hier eingeschlichen. Gefällt mir sehr gut bei Euch in der "Mitte"

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217088755000

Hallo Mädels, ein offenes Wort zu Renate:

Wir müssen sie hier hegen und pflegen. :shock1: ;) :frowning:

Wisst Ihr warum ? :frowning: :frowning:

Weil sie hat die Fallschirme, die wir benötigen, wenn wir hier alle mal abstürzen. ;) :D

Also freuen wir uns doch über diesen Zuwachs in der Mitte, oder ?? :D

(meine Tochter würde sagen: Papa, schleim nicht so ... :laughing: )

• McMonnie
    geschrieben 1217089818000

Hi Renate, einschleichen ist ok, wir haben alle mal so angefangen ;)

Hardy, die Sonne war doch gestern schon unterwegs hierher, der Kältefluß wurde doch unterbrochen. Was heute los ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht

wollte Curi, der noch in Egypt verweilt, die Sonne nicht teilen.

Ansonsten, war der Urlaub so, wie es sein sollte. Es gab so einige Kleinigkeiten, die uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen konnten, da wir uns ja schon des öfteren mit der ägyptischen Mentalität auseinandersetzen mußten.

Alles war so zu unserer Zufriedenheit, dass wir bestimmt dort noch einmal hinfahren würden, wenn die Soma Bay wieder aktuell werden sollte.

Die Anlage liegt einfach traumschön und die Zimmer sind ideal von der Größe her, ruhig ist es dort auch.

Du sitzt abends am Strand, der Mond scheint auf das ruhige Meer es ist schön warm, du hast absolute Stille und hörst nur die Grillen zirpen. Das hat was ;)

Wir saßen fast jeden Abend dort am Meer und mein Sohn baute eine Sandburg nach der anderen.

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217090727000

Willkommen zu Hause Yvonne :knuddel:

Wir freuen uns, dass du wieder hier bist - auch wenn ich, nur zu gut, verstehen kann der Urlaub zu kurz war....wie immer :kuesse:

Schön wenn es dir so gut fallen hat, die ägyptische Mentalität sollte dir als "Insider" doch bekannt sein ;)

Ich in der nächsten Zeit dann mal gespannt auf deine Bewertung. Es dauert im Moment etwas bis die Sachen online sind. Bei mir sind die Reisetipps zu lesen und die Bilder sind auch online. Bewertung ist noch in Prüfung.

Also willkommen zurück in der Mitte :kuesse: Dir und allen anderen einen schönen Nachmittag und ich hoffe mal das Unwetter zieht an uns vorbei :D

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!