• mamaskito
    geschrieben 1217092429000

Hardy,

ich mach gleich ne Flasche Schampus auf dann können alle aus der Mitte mit mir anstoßen. Das mit dem Fallschirm, bist Du Dir so sicher, daß ich ihn gut gefaltet habe, damit er auch aufgeht? Nen Notschirm gib's auch noch - wurde noch nie benutzt deshalb weiß ich selbst nicht, ob er überhaupt hält was er verspricht.

Bine,

da hast Du aber Glück gehabt, daß das Unwetter bei Dir vorbeigezogen ist. Hier lichtet es sich wieder dafür heißt es jetzt, Wasser aus denm Keller schieben - ist durch den Wolkenbruch die Kellertreppe runter.

Yvonne,

ich hab gedacht, ihr seid alle von anfang an dabei. Da bin ich beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die sich reinmogelt.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1217093293000

Bine,

eigentlich müßte man einige Anekdoten bei HC einstellen, über die überempfindlichen, randalierenden, frechen, peinlichen usw. Touristen im Ausland.

Manchmal konnte ich es wirklich kaum glauben, was Touris so alles anstellen

und über was sich aufgeregt wird, wenn ich es nicht hautnah miterlebt hätte.

Zum Teil taten mir die Burschen vor Ort richtig leid, egal wie sie es versuchten, sie konnten es einfach nicht allen recht machen. Bei der Vielzahl an verschiedenen Europäischen Urlaubern ist das auch fast unmöglich :laughing:

Wir hatten einen wirklich schönen, abwechslungsreichen Urlaub - wir haben ausnahmslos nette Menschen kennengelernt.

Aber zu Hause schlafe ich nach wie vor immer noch am liebsten und deshalb bin ich auch froh wieder daheim zu sein ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1217093331000

Renate

bevor ich die Frage beantworte, hätte ich erst mal gern Antworten auf folgende Fragen: :question:

1) bestehen irgendwelche Eheprobleme ? ;)

2) hat die Bank den Kredit gekündigt ? ;)

3) hast Du vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten in (D)einer Partei ? ;)

Wenn Du alle diese Fragen mit einem klaren NEIN beantworten kannst, dann bin ich mir sicher, dass Du den Schirm gut gefalten hast und dass er aufgeht. :shock1: ;) :laughing:

Nun, ich kann Dir vielleicht bei der Antwort zum Notfallschirm helfen.

Er heißt Notfallschirm, weil man garantiert in sehr große Not gerät, wenn man versucht, ihn zu öffnen ... :shock: ;) :rofl:

Ich war übrigens auch nicht von Anfang an dabei.

Aber ich warte aber auch immer noch auf meine Einbürgerung ... :shock: ;) :rofl:

Der Antrag läuft schon seit Monaten und die Damen haben sich nocht nicht entschieden, obwohl ich doch immer so freundlich :engel2: bin und gar nie nichts was Böses sage. ;) :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1217094310000

@Hardy,

upps, habe ich da etwa was verpaßt?? Diese deutsche Bürokratie - dein Antrag muß irgendwo hängengeblieben sein. Ich kümmere mich mal gleich darum.

Muß eh noch andere Besorgungen machen :laughing:

Alos schauen wir einmal Hardy, wie es so mit dem Antrag weiterentwickeln wird.

Bis später noch ihr Lieben - melde mich :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217096051000

@ Hardy

kann alle Fragen mit NEIN beantworten. Weiß jetzt durch Dich, daß ich einen Einbürgerungsantrag stellen muß. Aber bei wem? Oder geht das formlos?

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217099264000

@Renate

Betrachte ihn einfach als gestellt. ;)

Marlena ist ja hier als Thread-Eröffnerin die "Mutter der Mitte" ;) , sag ihr doch einfach, Du hättest den Einbürgerungsantrag ordnungsgemäß bei ihr abgegeben.

Hat bei mir auch geklappt, glaub ich ... :frowning: ;) :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1217113112000

:?

Wie bitte :frowning: Mutter der Mitte :frowning: :?

hab doch nur ganz unschuldig gefragt,wo ich eigentlich hingehöre :shock1:

Mutter der Mitte,hmmm :? klingt uuuuuurrrrrrralt :( :(

Können wir es nicht so machen,das jeder,

der sich hier wohl fühlt,

nett ist,

nicht immer ernst,

aber doch korrekt,

in dieser Runde gut aufgehoben ist??

Ich glaube,das würde mir genügen, als Einbürgerung ;) ;)

Wäre das akzeptabel ??

LG Marlena

Beinahe hätt ich es ja glatt vergessen.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, YVONNE :kuesse: :knuddel: :knuddel:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1217113822000

Marlena, es gibt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz junge Mütter und ich dachte, Du wärst noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz jung ?!?!!? ;) ;)

Trotzdem kann man doch der Chef von dat Ganze sein, oder ? ;)

Das ist akzeptabel, was Du vorschlägst. :D

• Marlena
    geschrieben 1217114269000

Gannnnnz jung :D :D :D

Das geht mir jetzt runter,wie ÖL :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse:

Gibt es doch Tage,wo man sich genau sooo fühlt.

:shock1: Eigentlich immer,wenn ich es mir recht überlege :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Möchte trotzdem nicht soo im Mittelpunkt stehen,beobachte dann lieber im Stillen ;)

Wünsche ein gute Nacht und angenehme Träume,vielleicht von Kino,oder Musicals,smile

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1217116140000

Smile

Dann wünsche ich Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!