• McMonnie
    geschrieben 1217116565000

Danke Marlena für das nette Willkommensknuddeln. Habe ein bischen vermißt mit euch zu plauschen, aber Bine hat sich ja zwischenduch gemeldet und Grüße übermittelt.

Die Zeit vergeht eben doch wie im Flug.

Ich bin gut erholt, etwas müde, wieder eingetroffen und hoffe den Computer wieder auf vordermann bringen zu können. Er hat sich leider nicht selbständig in Ordnung gebracht. Ab und zu stürzt er einfach ab.

Ich hoffe morgen wieder in dieser Runde erscheinen zu können.

Übrigens bin ich mit deiner Einbürgerungsmethode einverstanden :kuesse:

In diesem Sinne herzlich willkommen Renate, hoffen wir, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

So ich schließe mich Marlena an, gute Nacht ihr Lieben hier in der Mitte

angenehme Träume :couplekiss:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1217131966000

Guten Morgen Mädels :wave:

wenn ich die Wettervorhersagen gestern richtig verstanden habe, soll es heute Sonnenschein geben bei Temperaturen zwischen 26 und 30 Grad. :frowning:

Ich wünsche Euch allen deshalb einen wunderschönen sonnigen Sonntag, genießt es, geht raus in die Sonne. :D

Sollte das Thermometer die 30 Grad-Hürde wirklich schaffen, lade ich Euch alle in meine Dorfeisdiele ein ! ;) :D

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1217144621000

:D

Guten Morgen Hardy und alle anderen

Das ist aber nett :D herzlichen Dank.

Dann werd ich mal ganz schwer hoffen :D :D :D

Obwohl,vielleicht verschieb ichs auf ein andermal und kühle mich doch lieber ab. ;)

Man sieht sich :dancer: :tanzen:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1217147555000

Hallo und guten Morgen,

Marlene hier ist es total neblig und 18°, wollte draussen frühstücken, das ist mir aber zu frisch.

Wie schaut es aus? Bezüglich Besuch? Ich hänge keinerlei Bedingungen daran :laughing: eingeladen ist eingeladen.

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217154858000

Einbürgerungsantrag :shock1: :shock: :shock: Oh weh, den habe ich gar nicht gestellt..... :laughing: :rofl:

Mutter der Mitte - Marlena, ich finde das hört sich klasse an ;) Hardy hat ja tolle Ideen - die er hier zum Teil mitten in der Nacht von sich gibt :p

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ob mit oder ohne Antrag:

ICH FÜHLE MICH HIER S..WOHL :kuesse:

Nice sunday - meine Lieben :knuddel:

by the way - bei meinem 5. Stern und schon wieder User der Woche :shock: , sollte ich mir aber doch langsam Sorgen machen - oder ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1217155233000

Bine

Ich gönn Dir jeden einzelnen. :kuesse:

Bleib bloß so,wie bisher, ;)

Bekommen heute nachmittag Besuch von Freunden,bin also erst später wieder hier.

Tschüss

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217155531000

Marlena komm mal her :knuddel:

Dankeschön und viel Spaß heute Nachmittag - hier lacht die Sonne - das Unwetter hat einige km vorher Halt gemacht und den Niederrhein verschont :D

Ich bin jetzt auch mal draussen und husche erst noch schnell ins Bad, mich ausgeh-fein machen ;)

Bis später

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1217156953000

Hallo Ihr ALLE in der Mitte und zu später Stunde einen schönen guten Morgen

@Hardy

werde den Einbürgerungsantrag stellen.

Um 4.12 Uhr schon in der Mitte zu erscheinen - ich bin sprachlos.

@Marlena

hier mein "formloser" Einbürgerungsantrag:

fühl mich bei Euch in der Mitte wohl

bin nett

bin nicht immer ernst

immer korrekt

wohn in der Mitte

fast immer gut drauf

@McMonnie

danke, daß Du mit meiner Einbürgerung einverstanden bist.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1217159786000

Morgen ya all,

Hardy du weißt schon, dass es langsam eng werden könnte in deiner Dorfeisdiele, wenn wir alle erscheinen ;)

Habe gestern doch noch fleißig an meiner Bewertung rumgedoktort und dann hat mein netter, kleiner PC sich wieder - einmal - erhängt. Nun denn, fange ich eben wieder von vorner an.

So verlerne ich wenigstens nicht mein Zehnfingersystem :laughing: :rofl:

Beruflich stehen die Sterne im Moment auch nicht so günstig, also mache ich noch ein wenig länger Urlaub :?

@Bine ich habe auch keinen gestellt :p

Euch einen schönen Restsonntag und bis später - muß die Koffer endlich auspacken und Wäscheberge in den Griff bekommen. Ich hasse diese Gepäckarien :?

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Reisemarie
    geschrieben 1217160775000

Hallo Yvonne, schön wieder von dir zu lesen :kuesse: Hier wurde jeden Tag nach dir gefragt.... na ja fast jeden :laughing:

weil hier manchmal gähnende Leere herrschte, alle beschäftigt. Ich glaube Marlene und Bine haben für dich mit gearbeitet - so emsig waren die beiden :D

Ja mit der blöden Wäsche nach dem Urlaub. Ich habe mir fest vorgenommen, mir demnächst das meiste vor dem Rückflug waschen und bügeln zu lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder flöten geht :D

Marlene, ich hoffe, ich bin eingebürgert :frowning: :frowning: :frowning:

Euch allen einen schönen Sonntag und liebste Grüße

Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!