• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217233537000

Guten Morgen meine Lieben in der Mitte :D

Oh weh Renate - ich hoffe ihr habt die Schäden soweit beseitigen können. So etwas ist ja auch immer ein Alptraum.

Apropo Alptraum Hardy :shock1: 3.52 Uhr ???? Du hast ja echt komische Zeit für die Internetnutzung - aber wenn du schon auf bist, ist es natürlich sehr nett, dass du hier vorbei schaust.

Übrigens werden die Mücken nicht nur vom Licht angezogen - ich habe im Dunkeln geschlafen und bin trotzdem ziemlich zerstochen :?

Hardy ich hatte Marlena so verstanden, das der Drücker und Schmatzer für dich ist und nicht für mich - falls du jetzt zu kurz gekommen bist, bekommst du und alle anderen hier halt einen von mir :kuesse:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - ich gehe jetzt erst mal ins Studio, das wird wohl bei der Schwüle eine schweißtreibende Angelegenheit werden :?

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1217234234000

:sarcastic: :crazy: :pensive: :rolleyes: :sarcastic: :crazy: :oops: :rolleyes: :sweat1:

• Marlena
    geschrieben 1217234364000

:D :D Aha

angekommen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:? Na hoffentlich kannst du jetzt noch arbeiten,wenns gleich von 2 Seiten kam. :p :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1217234502000

Marlena, da stand als Überschrift: Bine

Und dann stand da: Ich drück dich mal ..

Wer war also gemeint ?? :laughing:

Bine, und das obwohl ich den Prosecco nocht nicht ausgegeben habe ?? ;)

Junge junge, das wird 'ne Rechnung ... :shock1: :sweat1: ;) :rofl:

• Marlena
    geschrieben 1217234755000

Hardy

Du bist doch sonst ein fifiges Kerlchen :laughing: :rofl:

Und DAS hättest DU nicht verstanden??

Bitte ne andere Schwindelei.

So,jetzt muß ich wirklich weg.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217234767000

:laughing: :rofl: :rofl:

Es fällt mich ja schwer, jetzt hier auf offline zu schalten - bei den

:kuesse: und :beers: da wird man ja ganz :pensive:

Na Hardy so schlimm wird´s wohl nicht werden - die emanzipierten Frauen von heute zahlen ihren Prosecco auch gerne mal selbst ;)

Ich bin jetzt erst mal :open_mouth:

Bis später - bye

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1217234790000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

gestern kam ich irgendwie nicht dazu mich zu melden, sorry

Hier wird es wieder ein heisser Tag, gestern abend hats ziemlich gewittert, wir waren mit einem Ex Kollegen von mir und seiner Frau zum Essen verabredet - und wir konnten draussen sitzen, da war gar nix :shock1:

@ Renate: Keller unter Wasser kenne ich zur genüge, ich hoffe, dass, wenn wir jetzt den neuen Kanal legen lassen, nicht mehr passiert. Und wenn doch, ich hab jetzt die Gebäudeversicherung auch für diesen Fall erweitert, für 30 Euro im Jahr sind auch diese Schäden alle abgedeckt.

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1217242594000

Marlene, ich kann nich fiffen, ich kann nur summen :laughing:

Vielleicht habe ich es ja darum nicht verstanden. ;)

Bine, die wirklich emanzipierte Frau läßt es sich nicht nehmen, dem Manne mal einen Prosecco zu spendieren. :shock1: ;) :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1217243399000

Moin ihr Lieben,

bin doch noch nicht ganz im Alltagstrott angekommen. Ich ersticke in Arbeit und möchte mich doch so gerne in die Sonne setzen.

Wir haben den gestrigen Regenschauer gut überstanden, er ist fast an uns vorübergezogen. Arme Renate.

So ich bin dann mal bei der Wäsche - Urlaubskoffer sind immer noch nicht leer.

Bis später mal ihr Lieben :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217243670000

@Bine + @Kaspar

Samstag kamen erst paar dicke Tropfen, aber dann, Wasser lief die Kellertreppe runter, Syphon schaffte es nicht - Regenwasser rein in den Keller. War aber nicht so schlimm. Wir lagern schon lange nichts mehr auf dem Boden. Auf diese Weise wurde der Kellerboden mal wieder gesäubert. :D :D

Lustiger war's im Garten als der Fischteich überlief. (Die Wiese stand schon unter Wasser) Einige Fische ließen es sich nicht nehmen, die Freiheit auszuprobieren. Von oben haben wir gesehen, wie einige durch die Wiese schwammen. Im strömenden Regen haben wir sie dann wieder eingesammelt. Heute morgen habe ich noch 2 in einem Blumenbeet gefunden aber wahrscheinlich finden wir noch ein paar mehr unter irgendwelche Büschen.

Es lag nicht am Kanal die Wassermassen waren einfach zu viel. Hatten wir vor ca. 5 Jahren schon mal da stand der Keller knietief unter Wasser. Wassertreten ala Kneipp. Seitdem steht bei uns nichts mehr auf dem Boden. Dieses mal wars nicht so schlimm.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!