• Marlena
    geschrieben 1217244727000

Renate

Solang du da noch etwas amüsant findest(man kann eh nix machen) ist's gut.

Bin gespannt,wann wir mal wieder Regen bekommen,gestern die paar Tropfen,warens nicht wirklich.

Aber Übertreibung muß auch nicht sein. :D

Werd mich mal startklar machen,zum arbeiten.

machts gut :wave:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1217244959000

Bei uns hat's gestern Gott sei Dank gast gar nicht geregnet. Falls Du aber Regenwasser brauchst, unsere Regentonnen sind prall gefüllt. :D

Einen ruhigen Arbeitstag.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217248609000

Na Renate, du nimmst es wirklich locker, wenn man dich so hört. Aber es ist so wie es ist, man kann die Situation ja eh nicht ändern.

Ich bin immer froh, wenn man es nur im TV sieht und einen nicht selbst betrifft. Hier in der Region am Niederrhein soll es ab morgen Nachmittag scheppern mit Hagelwarnung :? Na warten wir´s mal ab.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag :D

Yvonne, ja die Arbeit danach, das ist der Preis den man für einen schönen Urlaub zahlt.

Meine Bewertung vom Radisson SAS El Quseir ist übrigens seit gestern online und die Fotos auch ;) Wenn du/ihr mal schauen wollt. Wir waren da zwar zum 1. aber nicht zum letzten Mal :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1217249599000

@Bine, habe ich gelesen - schön das es dir gefallen hat.

Meine Bewertung habe ich auch schon abgegeben, Bilder muß ich noch einstellen. Nachdem ich nun mehrmals meine Bewertung überschrieben oder ergänzt habe und feststellen mußte, dass immer noch Dinge fehlten, habe ich letztendlich abgeschickt und auf einiges erzichtet. Ich wollte nicht den ganzen Tag damit verbringen ;)

Vieles wurde ja auch schon geschrieben.

Wir würden auch noch einmal ins CWSB fahren, der Strand ist einfach für ägyptische Verhältnisse ein Traum und Fische gab es bei uns auch zu sehen an einem kleinen Riff. :laughing:

Bis später ihr Lieben, die Pflicht ruft :?

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217250522000

@Bine

den Hagel haben wir hier für Dich schon abgefangen. Ich bin ja etwas östlicher vom Niederrhein aus.

Aber war schon irre am Samstag, könnt mich heute noch kaputtlachen, wie wir durch die nasse Wiese geschlittert sind und versucht haben, die Fische einzufangen. Gut daß unsere Nachbarn in Urlaub sind, die hätten sich tot gelacht.

Hab Deine Hotelbewertung auch gelesen. In der Ecke waren wir noch nicht. Hört/liest sich gut. Werd's im Auge behalten.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1217252075000

Na Renate wenn alles schon runter wäre vom Himmel - dann wäre es für uns ja gut. Schau´n wir mal.

....ich habe nur einen kleinen Teich mit Wasserlauf - ohne Fische, so würde mir das Einfangen erspart bleiben ;)

Bine

• McMonnie
    geschrieben 1217252410000

@ Hallo Bine,

wollte gerade gehen, die ersten Termine stehen schon an - der erste ist um 15 Uhr.

Ich schau dann später noch einmal rein ;)

Ich stellte mir gerade die Fischjagd im Garten bei Regen - bildlich - vor :laughing: :rofl:

leider hat man dann meistens keine Kamera parat - ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217254038000

Ja, ja lacht ihr nur über mich. Ich kann das Bild ja noch verbessern: :banane: :bounce2: :bounce:

bekleidet aber barfuß, triefend naß, bewaffnet mich Fangnetzen (Fische flutschen sonst durch die Finger), paar Mal ausgerutscht und der Länge nach flach im überfluteten Rasen gelegen und der Fisch wieder weg - sind halt schneller. Manche haben sich in die Sträucher geflüchtet - ich hinterher und in der Brombeerhecke hängengebieben -

ja ja lacht ihr nur. Macht aber nichts, wenn ich so zur allgemeinen Belustigung beitragen kann. :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1217254210000

Renate ich wollte das in keinster Weise ins Lächerliche ziehen, wirklich nicht. Man kann ja nur froh, das dann nicht wirklich mehr passiert ist. Und du hast es halt so bildlich berichtet - ich denke deswegen kamen dann auch dir Kommentare.

Aber ganz ehrlich Renate, ich denke nicht das hier jemand schadenfroh ist :? Ich für meinen Fall bin froh, das dir/euch nicht mehr passiert. Das wünscht man schließlich keinem und sich selbst auch nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Bine :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1217261029000

Bine,

hab ich auch nicht so aufgefaßt, daß irgend jemand schadenfroh ist. :D Ich hab mich ja selbst beim schreiben "bildlich gesehen" und mich über mich selbst kaputtgelacht, schade daß wir nicht gleichzeitig filmen konnten.

Haben nur noch die Schwimmflossen und Schnorchelausrüstung gefehlt. :laughing: :rofl: :rofl:

Besser was lustiges passiert als was schlimmes.

Renate

Dir auch einen schönen Nachmittag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!