• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217319772000

Marlena :shock1:

ob dein Sohn begeistert sein wird, wenn du ihn nur weckst um ihn für den PC-Gebrauch einzusetzen :? das wage ich mal zu bezweifeln -- vielleicht wartest du noch etwas ab :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1217319858000

Guten Morgen in die Mitte ;)

Marlena, da Du ja meine Antwort auf Deine PN auch nicht lesen kannst, schreib ich Dir wohl besser hier. Das was hardy Dir geraten hat ist richtig und Du kannst das auch alleine. Lass mal Deinen Sohn schlafen ;)

Klick mal hier und dann klappt das auch ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marlena
    geschrieben 1217320302000

Halt!!!!!

bevor ich da was lösche oder leere,was genau wird da gelöscht??

Sorry,aber hab da null Ahnung :(

Und was meinen Sohn betrifft. Da muß er durch!!!!

Ist schlieslich lebenswichtig,oder könnte sein,zumindest.

Ich bin ja auch da,wenns,brennt.

Und es brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat Glück gehabt,kam eben von alleine wieder.

Aber das mit den Cookies,frag ich ihn trotzdem.

So einen Schock am frühen morgen brauch ich nicht ,wenn KEINER da ist.

Danke,allsweil,geh jetzt lesen :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1217320982000

:laughing: :rofl: :rofl:

Marlena, lösche es doch einfach und lass Deinen Sohn schlafen - es brennt nicht ;)

Hier kannst Du mal nachlesen, was Du löscht :

Cookie und Cache

Also, nur Mut und ran an die Löschtaste :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marlena
    geschrieben 1217322713000

Man,da schmeißt man sich ja komplett raus :disappointed:

Aber das hab ich immerhin jetzt auch hinbekommen.

:p Meine Versicherung war aber,grad aufgestanden. :laughing: :rofl:

So,jetzt gehts mir wieder gut. ;) ;)

Hey,hab wieder Platz für PN's,nur so nebenbei bemerkt. :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1217323091000

Hallo und guten Morgen alle Lieben,

noch ist es ja schön angenehm draussen. Gestern nachmittag zog hier wieder ein Gewitter vorbei, es hat nur ganz leicht geregnet. Aber die Blitze...

Schaut ihr auch gerne zu, wenn es von allen Seiten blitzt?

Anke, es tut mir in der Seele weh, nein ich kann leider nicht mit :disappointed:

sicher würde es lustig, ich bin für fast alle Schandtaten zu haben :laughing:

Ich muss noch 11 Monate warten, vielleicht bist du dann auch mal wieder da, dann gehn wir mal zusammen durch's Watt - oder so :beers:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, egal wo und wie, Hauptsache schön... :D

Liebe Grüße Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • McMonnie
    geschrieben 1217325509000

Morgen Mädels, morgen Hardy

die Sonne lacht, somit werde auch ich mich gleich auf den Weg machen und mein Auto in die Werkstatt fahren. Anschließend geht es im gemütlichen Schritt nach Hause.

Mein Autochen hört sich an, wie ein Panzer. Dabei wurde er zwei Wochen nicht bewegt :frowning:

Bis später ihr Lieben

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217325669000

:wave:

Auch von mir an alle einen schönen guten Morgen.

Bine,

wenn Du mit dem Rasen schneiden fertig bist kannst Du auf nen Kaffee vorbeikommen und bei mir weitermachen. :D

Marlena,

auch ich hab NULL Ahnung. Hab mir früher bei meiner Tochter immer einiges anhören müssen, wenn sie mal helfen sollte und zwar SOFORT. Jetzt auch noch - hat aber jetzt ne gute Ausrede: wohnt 25 km weg.

Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag.

Hier ist mal Sonne mal nicht.

Euch allen einen ruhigen sonnenreichen Tag ohne Gewitter.

LG

Renate

PS Ihr seid ja alle SO FRÜH munter

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217326877000

hmmmmm Renate, danke für das Angebot auf ´nen Kaffee.... das ist ja reizvoll, würde ich gerne mal machen - aber deinen Rasen dann auch noch mähen. Dann mähen wir lieber jeden unseren und treffen uns auf der Mitte ;)

Hier ist der Rasen auch noch etwas feucht und gibt mir noch etwas Freiraum um das Unkraut aus den Beeten zu zupfen. Aber jetzt werde ich mal bei meinem Sohn nachhören, obe er vielleicht mal frühstücken möchte. Ich habe da gestern was leuten hören - er möchte mit Mama heute in die Stadt :D

Also mal schauen - schönen und sonnigen Tag euch allen im Garten oder im auch im Büro :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maximax
    geschrieben 1217327845000

Auch wenn ich mich kaum daran beteilige, finde ich den lockeren Plauderton in den Laber- und Quatsch-Threads einfach nur erfrischend positiv. Tausendmal angenehmer als der mitunter inquisitorische Unterton des Chats, der zwar de jure nicht HC gehört, aber seinen Namen trägt und offenbar weiterhin als Sammelbecken der vermeintlich "Geknechteten und Entrechteten" des Forums dient!

So, das mußte mal wieder raus, auch wenn es vermutlich jetzt wieder Ärger gibt!

Suaviter in modo, fortiter in re.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!