Marlena
ob dein Sohn begeistert sein wird, wenn du ihn nur weckst um ihn für den PC-Gebrauch einzusetzen das wage ich mal zu bezweifeln -- vielleicht wartest du noch etwas ab
Marlena
ob dein Sohn begeistert sein wird, wenn du ihn nur weckst um ihn für den PC-Gebrauch einzusetzen das wage ich mal zu bezweifeln -- vielleicht wartest du noch etwas ab
Guten Morgen in die Mitte
Marlena, da Du ja meine Antwort auf Deine PN auch nicht lesen kannst, schreib ich Dir wohl besser hier. Das was hardy Dir geraten hat ist richtig und Du kannst das auch alleine. Lass mal Deinen Sohn schlafen
Klick mal hier und dann klappt das auch
Halt!!!!!
bevor ich da was lösche oder leere,was genau wird da gelöscht??
Sorry,aber hab da null Ahnung
Und was meinen Sohn betrifft. Da muß er durch!!!!
Ist schlieslich lebenswichtig,oder könnte sein,zumindest.
Ich bin ja auch da,wenns,brennt.
Und es brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat Glück gehabt,kam eben von alleine wieder.
Aber das mit den Cookies,frag ich ihn trotzdem.
So einen Schock am frühen morgen brauch ich nicht ,wenn KEINER da ist.
Danke,allsweil,geh jetzt lesen
Man,da schmeißt man sich ja komplett raus
Aber das hab ich immerhin jetzt auch hinbekommen.
Meine Versicherung war aber,grad aufgestanden. :rofl:
So,jetzt gehts mir wieder gut.
Hey,hab wieder Platz für PN's,nur so nebenbei bemerkt.
Hallo und guten Morgen alle Lieben,
noch ist es ja schön angenehm draussen. Gestern nachmittag zog hier wieder ein Gewitter vorbei, es hat nur ganz leicht geregnet. Aber die Blitze...
Schaut ihr auch gerne zu, wenn es von allen Seiten blitzt?
Anke, es tut mir in der Seele weh, nein ich kann leider nicht mit
sicher würde es lustig, ich bin für fast alle Schandtaten zu haben
Ich muss noch 11 Monate warten, vielleicht bist du dann auch mal wieder da, dann gehn wir mal zusammen durch's Watt - oder so
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, egal wo und wie, Hauptsache schön...
Liebe Grüße Helga
Morgen Mädels, morgen Hardy
die Sonne lacht, somit werde auch ich mich gleich auf den Weg machen und mein Auto in die Werkstatt fahren. Anschließend geht es im gemütlichen Schritt nach Hause.
Mein Autochen hört sich an, wie ein Panzer. Dabei wurde er zwei Wochen nicht bewegt
Bis später ihr Lieben
Auch von mir an alle einen schönen guten Morgen.
Bine,
wenn Du mit dem Rasen schneiden fertig bist kannst Du auf nen Kaffee vorbeikommen und bei mir weitermachen.
Marlena,
auch ich hab NULL Ahnung. Hab mir früher bei meiner Tochter immer einiges anhören müssen, wenn sie mal helfen sollte und zwar SOFORT. Jetzt auch noch - hat aber jetzt ne gute Ausrede: wohnt 25 km weg.
Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag.
Hier ist mal Sonne mal nicht.
Euch allen einen ruhigen sonnenreichen Tag ohne Gewitter.
LG
Renate
PS Ihr seid ja alle SO FRÜH munter
hmmmmm Renate, danke für das Angebot auf ´nen Kaffee.... das ist ja reizvoll, würde ich gerne mal machen - aber deinen Rasen dann auch noch mähen. Dann mähen wir lieber jeden unseren und treffen uns auf der Mitte
Hier ist der Rasen auch noch etwas feucht und gibt mir noch etwas Freiraum um das Unkraut aus den Beeten zu zupfen. Aber jetzt werde ich mal bei meinem Sohn nachhören, obe er vielleicht mal frühstücken möchte. Ich habe da gestern was leuten hören - er möchte mit Mama heute in die Stadt
Also mal schauen - schönen und sonnigen Tag euch allen im Garten oder im auch im Büro
Auch wenn ich mich kaum daran beteilige, finde ich den lockeren Plauderton in den Laber- und Quatsch-Threads einfach nur erfrischend positiv. Tausendmal angenehmer als der mitunter inquisitorische Unterton des Chats, der zwar de jure nicht HC gehört, aber seinen Namen trägt und offenbar weiterhin als Sammelbecken der vermeintlich "Geknechteten und Entrechteten" des Forums dient!
So, das mußte mal wieder raus, auch wenn es vermutlich jetzt wieder Ärger gibt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!