• Reisemarie
    geschrieben 1217266889000

Danke Renate für die herrliche Beschreibung vom Fischfang :laughing:

nein, natürlich lach ich dich nicht aus :rofl: .

Aber du weist ja, wer den Schaden hat..... Hoffentlich ist sonst alles wieder o.K. Dann kann man getrost darüber lachen -so, wie du es auch tust.

Die Geschichte ist aber echt zu nett - haben sich dir armen Fische denn inzwschen auch wieder beruhigt?

Der nächste Urlauber ist Anke in ca. 2 Wochen, da würde ich soooo gerne mitfahren, aber ich darf ja im Herbst auch nochmal weg.

Angenehmen Abend euch allen

Gruß Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marlena
    geschrieben 1217313729000

Hallo alle miteinander ;)

Wünsche einen schönen Tag,wenig Stress und nur angenehme Menschen um euch rum :D

Ich hab heut frei(von der Arbeit) und hoffe,das Wetter hält.

Lg Marlena :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217314075000

Guten Morgen Marlena :kuesse: und alle anderen in der Mitte hier :kuesse:

Die Sonne lacht schon in mein Bürofenstern und ist glutrot gefärbt. Der Wetterbericht erzählt was von Blitz und Donner und Hagel am Nchmittag. Dann werde ich mal heute früh noch in den Garten gehen und den Rasen schneiden, so lange er trocken ist ;)

Jetzt gehe ich erst noch mal zu meinem Großen ins Dachgeschoß. Der arme Kerl hat bei den Temp. wohl so schlecht geschlafen, das er sich jetzt nicht von seinem Bett trennen möchte. Aber........

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dir einen schönen freien Tag Marlena :kuesse:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1217314767000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

hier scheint es auch wieder ein sehr heisser Tag zu werden, und für später haben sie mal wieder ein Gewitter angesagt, aber das brauche ich nicht wirklich.

Gestern haben wir unsere Freundin vom Bahnhof abgeholt, sie war eine Woche in Binz und kam ratzebraun wieder, ich hoffe, wir haben dann auch so ein Wetter :D

@ Helga: komm doch mit, das würde bestimmt lustig werden ;)

ich geh mal gucken, ob Herr Hentschel inzwischen Internet in den Appartments hat, dann nehme ich das Notebook nämlich mit.

@ Bine: Wir haben im Schlafzimmer ein mobiles Klimagerät stehen, wenns zu warm wird ist das einfach klasse, wenn man dann in ein kühles Schlafzimmer kann (wir schlafen auch oben, im Wohnzimmer ist es immer schön kühl)

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1217315143000

Hallo Anke

Es sieht grad so aus,als würd es nicht bis nachmittag dauern,mit dem Regen :?

Bine

Unser Sohn hat auch sein Reich in luftiger Höhe( :D ) und seit 1 Woche Klima.

:p Jetzt muß er aufpassen,das er nicht verschläft,weil er gut schläft. :p :p

Dann stutz mal deinen Rasen,ich werd erstmal frühstücken,da knurrt nämlich einer. :laughing: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1217317196000

Hallo Anke - guten Morgen,

ja mit der Klima haben wir auch schon mal überlegt - aber Marlena, wenn er dann auch verschläft :? :laughing: :rofl: :rofl:

Rasen mähe ich später Marlena, ist doch noch feucht :? Erst mal noch ´nen Kaffee trinken. :D

• Marlena
    geschrieben 1217318164000

:disappointed: Oh man,

Hab PN's und kann sie nicht öffnen.Habt ihr das auch??

Na,sowas lieb ich nicht unbedingt. :(

• maran-08
    geschrieben 1217318767000

Hallo und guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit Sonne prall und hoffentlich weniger Schwüle als gestern.

@Marlene, wenn Du Probleme mit Deinen PN's hast und diese nicht öffnen kannst, dann klicke zum Lesen einfach auf den Antwortbutton, dann kannst Du sie lesen - musst ja trotzdem nicht sofort antworten.

Wahrscheinlich liegt das am zu vollen Cache. Du solltest dann mal alle temporären Internetdateien löschen und eventuell auch die Cookies, dann sollte es wieder gehen.

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1217318973000

Hallo Marlena, das hatte ich kurzzeitig auch mal - ist aber schon ein paar Tage her. Der Tipp von Hardy ist prima, er funktionierte bei mir nämlich auch ;)

Hardy :frowning: pralle Sonne ? Nicht mehr so wirklich hier zieht doch schon eine Wolkenschicht rüber, aber noch kommt die Sonne mal durch.

Ich hoffe du hast nicht einen so stressigen Bürotag und kannst auch mal aus dem Fenster schauen, wenn du schon nicht die Sonne draussen nutzen kannst.

Bine :D

• Marlena
    geschrieben 1217319242000

:? Leute,ich betreibe hier Hausgebrauch. :disappointed:

Auf Antwort gehen,geht auch nicht.

Schmeiße gleich meinen Sohn aus dem Bett.

Sehen und nicht lesen können--gibt nix schlimmeres :sad: :sad:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!