Hallo ihr lieben in der Mitte
Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag
Marlena, schön das alles wieder klappt mit dem PC.
Wenn Du hier fehlen würdest - das ginge ja gar nicht :meinung:
Hallo ihr lieben in der Mitte
Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag
Marlena, schön das alles wieder klappt mit dem PC.
Wenn Du hier fehlen würdest - das ginge ja gar nicht :meinung:
:oops:
Oh,danke.
@McMonnie sagte:
@ Bine hast du auch noch ein Gläschen für mich über - oder ist Flasche - leer
Oh schade Yvonne ich habe nicht mehr reingeschaut - gerne hätte ich dir ein Gläschen oder auch zwei abgegeben. Wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt ...hätten ja auch noch ´ne Flasche aufmachen können
Dein Avatar ist sehr nett - habe meines auch direkt noch mal geändert..... weißt du was, ich will da auch sofort wieder hin
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag, egal ob zu Hause oder im Büro oder sonst wo.
Ich werde jetzt einige Sachen aufarbeiten und dann gehts ab in die Mucki-Bude
Bine
Auch aus dem bereits sonnigen Ruhrgebiet allen aus der Mitte einen schönen guten Morgen.
Renate
Hallo Mädels, hallo Hardy,
auch von mir sonnige Grüsse aus Hessen, es scheint heute wieder mal ein sehr heisser Tag zu werden, aber was solls.
Als ich gestern heimkam, hab ich oben auch erstmal die Klima angeschmissen, dann lässt es sich doch schöner träumen....
Lg Anke
Hallo Renate, hallo Anke
Anke die Klimaanlage hilft beim schöner träumen - gut zu wissen
Ja ich denke wir am Niederrhein bekommen heute und morgen auch noch super heiße Tage und pünktlich zum Wochenende soll es sich abkühlen
Bine
:rofl:
Anke,pass aber auf,das deine Träume nicht Eiszapfen bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo guten Morgen Mädels,
ich grüße Euch aus dem sonnigen NRW. Ich war schon etwas unterwegs, hatte einen Termin und ich habe es etwas genossen, ein wenig durch die Sonne zu fahren, auch wenn es nicht so lange war.
Aber man freut sich ja über jeden guten Anlass, mal das Büro verlassen zu können, vor allem, wenn die Sonne scheint.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
LG Hardy
Bin soeben rein, aber eigentlich auch schon wieder weg.
Hallo ihr Lieben hier in der Mitte.
Ich geselle micht später wieder zu euch - see you
Na,ist ja sehr ruhig hier.
Alle emsig am tun?
Ich hab auch um 14 Uhr Dienst.Dürfte aber ruhig werden.
Man sieht sich also,so oder so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!