• McMonnie
    geschrieben 1217422008000

Ich habe heute meine Termine alle erledigt und noch über eine Woche frei :D

Werde wohl gleich ein bischen shoppen gehen, es sollen einem ja förmlich

die Sachen nachgeschmissen werden. SSV :laughing:

Obwohl meine Urlaubskasse eigentlich nichts mehr hergibt.

Aber erst noch einen Capuccino und dann geht es los :p

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1217422839000

Meine Mittagspause ist rum und ich überlege gerade, ob ich einfach mal in die Dorfeisdiele fahre für'n kleinen Nachtisch ... ;)

Das wäre schon was, aber ich glaube, ich lass' es lieber sein. :?

Hatte gestern schon Eis. Drei Bällchen habe ich bestellt, zahlenmäßig vier bekommen und Mengenmäßig fünf. :shock1: ;)

Das müsste ja für diese Woche reichen, oder ? :?

Yvonne, wenn die Urlaubskasse leer ist, dann nimm es doch einfach aus der anderen Schublade. ;) :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1217423243000

:shock1:

Hardy

Das überlegst du NACH der Mittagspause??

:D ahh,jetzt hab ich's.

Du warst dir nicht sicher,ob ich noch hier bin und du mir ein's mitbringen sollst. :D

Das wäre sehr nett gewesen ;) ;)

Ein Bällchen hätte genügt,ich bin genügsam,smile.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1217423868000

:wave:

bin auch wieder da und gleich auch wieder weg.

@Hardy,

den Mund wässrig machen ist aber nicht schön. Hast du ein Glück mit Deiner Eisdiele hier bekommst Du zahlungsmäßig für 5 Bällchen nur 3 ganz kleine. :(

@Mcmonnie

gib nicht so viel Geld aus :D

Hier zieht es sich wieder zu. Bis später

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217424286000

Mahlzeit zusammen,

@ Yvonne ja es ist überall drastisch reduziert - ich habe mir aber gerade in der Stadt ein Teil aus der neuen Herbstkollektion gekauft - natürlich war das nicht reduziert :? Aber es ist trotzdem sehr schön und war bezahlbar :D .

@ Hardy wo ist denn die andere Schublade mit dem Geld wenn meines alle ist :frowning: ;)

@ Renate, ich bin froh das ich der Eissucht nicht verfallen bin, zum Teil finde ich die Preise auch enorm für die kleinen Kügelchen :? Und irgendwie verrät unser Hardy ja die Adresse nicht von seiner Dorfeisdiele :?

@Marlene ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag - was hast du eigentlich gestern um die Zeit angestellt ;)

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, ich setze mich jetzt mit einem Espresso auf die Terrasse

Bis später mal

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1217424547000

:laughing: :rofl: :rofl:

Bine

Das verrat ich nicht :D :D

Aber ich hab es genossen :rofl: :rofl:

Hätte es gern wiederholt,aber leider ,jetzt ruft meine Arbeit.

Kannst du einen Espresso für mich mittrinken?? :D :D

Tschüss ,bis heute abend :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1217424664000

@Marlena :kuesse:

2 Espresso ??? Na gut - weil du es bist

Tschüss bis dann

• McMonnie
    geschrieben 1217429188000

Puhhh, habe gerade meine Urlaubsbilder hochgeladen. Fast zwei Stunden lang. Dachte mir, ich mach mir mal die Mühe den Leuten auch zu zeigen, wo die einzelnen Gebäude liegen.

Außerdem wurde es zeit aufzuzeigen, wie schön die Anlage eigentlich ist und so riesig ist sie nämlich gar nicht, bei genauer Betrachtung.

Dann mußte ich natürlich auch genau die Bildchen raussuchen, wo möglichst keine fremden Personen drauf sind - ha - und das bei vollem Haus. Schier unmöglich.

Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis sie eingestellt werden ;)

Jetzt brauch ich auch erst einmal einen Espresso - bis gleich

• Lind-24
    geschrieben 1217429547000

Hallo Yvonne,

die Fotos gingen bei mir trotz der Hochsaison erstaunlich schnell und auch die Reisetipps waren ruck zuck online, die Bewertung dauerte zwar etwas länger, aber die bei HC schon ziemlich schnell mit der Freischaltung.

Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht auch noch Marlena´s Espresso getrunken - dann hättest du hier rum kommen können.

Bine

• McMonnie
    geschrieben 1217430594000

Danke Bine.

Macht nichts, kommt schon mal vor, dass ich spontan meine Meinung ändere und der Einkauf ist auf gleich verschoben worden. Mein Sohn bestand nämlich darauf, seine Bilder ersteinmal einzustellen.

So und jetzt sind die Mäuse aus dem Haus und Mom kann ganz gemütlich den Nachmittag verbummeln :laughing:

@Hardy, ich habe die ganze Truhe voll Eiscreme, von Capuccino über Schokolade, Erdbeer und Vanille und natürlich auch noch gefrorene Früchte - die je nach Bedarf erwärmt über das köstlich Kalt gegeben werden. Ist zudem günstiger und es schmeckt auch.

Unser Lieblingseis gibt es zurzeit in Hösel am Kreisverkehr. Die Kugel kostet 60 Cent, ist aber so groß wie zwei normale Kugeln bei anderen.

Dort fahren wir schon mal hin ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!