• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217445436000

Hallo zusammen :D

hier ist ja heute noch weniger los als sonst..... Aber das liegt wohl am Wetter und an denen die noch auf der Arbeit sind - ich bin jetzt auch wieder weg, habe meinen Tageskram erledigt jetzt zum Abendessen auf die Terrasse

Schönen Abend - genießt die Sonne solange sie scheint :D

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1217446274000

einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen -

ich gehe jetzt mit meinem Gatten aus und mache es mir in irgendeinem Biergarten hier in der Nähe gemütlich.

Bis morgen und angenehme Träume

Yvonne ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217448016000

Ist heute wirklich nicht allzu viel los. Dann verzieh ich mich auch.

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Renate :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217450995000

@Marlena sagte:

Das überlegst du NACH der Mittagspause??

Nein, eigentlich habe ich das schon VOR der Mittagspause angefangen zu überlegen. ;)

@McMonnie sagte:

)@Hardy, den Mund wässrig machen ist aber nicht schön. Hast du ein Glück mit Deiner Eisdiele hier bekommst Du zahlungsmäßig für 5 Bällchen nur 3 ganz kleine.

Ist doch schön ! :frowning: Weil - mit trockenem Mund isst es sich nicht so lecker. ;)

Und hinsichtlich der Menge bzw. der Größe der Eisbällchen - tja, was soll ich sagen - kriegt ja auch nicht jeder. ;)

@Berliner1963 sagte:

Hardy wo ist denn die andere Schublade mit dem Geld wenn meines alle ist.

Und irgendwie verrät unser Hardy ja die Adresse nicht von seiner Dorfeisdiele.

Bine, öffne einfach eine Deiner vielen Schubladen, ist doch überall Knete drin, oder ? ;)

Ich habe Euch mal die genauen GPS-Koordinaten des Bootsstegs gegeben - keiner hat ihn gefunden. Wer den Steg nicht findet, wird auch die Dorfeisdiele nicht finden. Ausserdem magst Du ja sowieso kein Eis und trinkst wieder nur den Prosecco weg. :shock1: ;)

@McMonnie sagte:

Hardy, ich habe die ganze Truhe voll Eiscreme, von Capuccino über Schokolade, Erdbeer und Vanille und natürlich auch noch gefrorene Früchte - die je nach Bedarf erwärmt über das köstlich Kalt gegeben werden. Ist zudem günstiger und es schmeckt auch.

Unser Lieblingseis gibt es zurzeit in Hösel am Kreisverkehr. Die Kugel kostet 60 Cent, ist aber so groß wie zwei normale Kugeln bei anderen.

Dort fahren wir schon mal hin ;)

Yvonne, schickst Du mal die GPS-Koordinaten Deiner Eistruhe ? ICH finde sie ! ;)

Hösel ? Ist ja nicht wirklich so weit weg. Allerdings ist die Dorfeisdiele noch viiiiel näher. ;)

Und ausserdem:

Wie - Bine schon weg und auf der Terrasse. :shock:

Wie - Yvonne schon weg und im Biergarten. :shock:

wie - Renate schon weg und von wegen Gute Nacht. :kuesse:

Und ich ? Ich hab' gedacht, ihr nehmt mich jetzt in die Mitte für'n Klönschnack. :shock: :?

Kennt Ihr schon den traurigen Film: Hardy allein zu Hause. :shock: :disappointed: :question:

Na gut, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend, genießt ihn auf der Terrasse, im Biergarten oder schon schlafend - ich geh dann auch.

LG hardy :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1217451761000

:frowning: :frowning: :frowning:

Wo kommt das breite Schriftbild denn her? ist mein Teil schon wieder kaputt?

:shock1: :shock: :shock:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217452545000

Renate, welches breite Schriftbild ?

Meinst Du die blaue Zeile ziemlich oben ? Da habe ich leider ein Zeichen vergessen zu tippen, habe ich leider erst jetzt gesehen. Das war so nicht beabsichtigt.

Aber grundsätzlich geht das, in dem zum Schreiben auf "Antworten" klickst. Dann kannst Du Deinen Text schreiben und den Text nach Wunsch formatieren. Die Möglichkeiten zum Formatieren des Textes stehen dann über dem Texteingabefenster - aber nur, wenn Du entweider auf "Antworten" oder auch "Beitrag zitieren" klickst.

Oder meinst Du was anderes ?

• Marlena
    geschrieben 1217454368000

:? Irgendwie ist diese Seite nicht richtig.So breit und auseinander gezogen.

Hier donnert es grad,aber regnen tut es noch nicht.

Euch noch einen schönen Abend.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1217455354000

Hardy,

dann ist mein Teil ja doch nicht kaputt wenn bei Marlena auch alles auseinandergezogen ist. :gun:

Marlena,

Dir auch einen schönen Abend.

• Marlena
    geschrieben 1217455500000

Hey,hier schüttet es grad richtig und Gewitter.Weiß nicht,wie lang ich bleiben kann.

Na,dann

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1217458551000

:wave:

Bei uns waren vor ner Stunde weit in der Ferne kleinere Blitze zu sehen. Sonst nichts. Jetzt lieg ich hier auf der Lauer, um MEINEN STERN zu sehen. Er heißt SAO 40750 und ist eine blaue Sonne, leuchtet im Sternbild Auriga (Fuhrmann) und ist 72 Lichtjahre entfernt. Die Helligkeit beträgt 1,90 mag.

:thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!