@Marlena sagte:
Das überlegst du NACH der Mittagspause??
Nein, eigentlich habe ich das schon VOR der Mittagspause angefangen zu überlegen.
@McMonnie sagte:
)@Hardy, den Mund wässrig machen ist aber nicht schön. Hast du ein Glück mit Deiner Eisdiele hier bekommst Du zahlungsmäßig für 5 Bällchen nur 3 ganz kleine.
Ist doch schön ! Weil - mit trockenem Mund isst es sich nicht so lecker.
Und hinsichtlich der Menge bzw. der Größe der Eisbällchen - tja, was soll ich sagen - kriegt ja auch nicht jeder.
@Berliner1963 sagte:
Hardy wo ist denn die andere Schublade mit dem Geld wenn meines alle ist.
Und irgendwie verrät unser Hardy ja die Adresse nicht von seiner Dorfeisdiele.
Bine, öffne einfach eine Deiner vielen Schubladen, ist doch überall Knete drin, oder ?
Ich habe Euch mal die genauen GPS-Koordinaten des Bootsstegs gegeben - keiner hat ihn gefunden. Wer den Steg nicht findet, wird auch die Dorfeisdiele nicht finden. Ausserdem magst Du ja sowieso kein Eis und trinkst wieder nur den Prosecco weg.
@McMonnie sagte:
Hardy, ich habe die ganze Truhe voll Eiscreme, von Capuccino über Schokolade, Erdbeer und Vanille und natürlich auch noch gefrorene Früchte - die je nach Bedarf erwärmt über das köstlich Kalt gegeben werden. Ist zudem günstiger und es schmeckt auch.
Unser Lieblingseis gibt es zurzeit in Hösel am Kreisverkehr. Die Kugel kostet 60 Cent, ist aber so groß wie zwei normale Kugeln bei anderen.
Dort fahren wir schon mal hin
Yvonne, schickst Du mal die GPS-Koordinaten Deiner Eistruhe ? ICH finde sie !
Hösel ? Ist ja nicht wirklich so weit weg. Allerdings ist die Dorfeisdiele noch viiiiel näher.
Und ausserdem:
Wie - Bine schon weg und auf der Terrasse. :shock:
Wie - Yvonne schon weg und im Biergarten. :shock:
wie - Renate schon weg und von wegen Gute Nacht.
Und ich ? Ich hab' gedacht, ihr nehmt mich jetzt in die Mitte für'n Klönschnack. :shock:
Kennt Ihr schon den traurigen Film: Hardy allein zu Hause. :shock:
Na gut, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend, genießt ihn auf der Terrasse, im Biergarten oder schon schlafend - ich geh dann auch.
LG hardy