• McMonnie
    geschrieben 1217524712000

Ich habe auch vor 30 Minuten das Fleisch schon mal vorbereitet, allerdings mache ich gerade einen Salat selber ;)

Die Dinger vom Discounter - mmhh, ich weiß nicht, die sehen immer so :disappointed: aus.

Schulbücher sind besorgt zumindest der größte Teil, der Rest kommt nächste Woche.

Na dann lass es dir schmecken - es wird wohl der wärmste Abend heute, ab morgen kann es schon wieder anders aussehen. ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217526190000

Hallo Yvonne, ich habe auch nur einen Eisberg- und einen Feldsalat gekauft und richte ihn dann mit dem selbst gemachten Dressing an ;)

Mit dem wärmsten Abend kannst du wohl Recht haben - mal sehen ob die Warnungen für morgen dann auch eintreffen. Regen ist ja nicht schlimm, aber bitte kein Unwetter :?

Laß du es dir auch schmecken - vielleicht gönnen wir uns dazu einen eisgekühlen Weißwein oder auch mal gerne als Schorle, alternativ einen leckeren Rotwein zum Grillen.

Ich wünsche dir und allen Anderen hier viel Spaß

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1217526817000

Ein leckerer Rotwein steht schon bereit, vorher kredenze ich mir jedoch noch einen Espresso, weil mein Göttergatte noch nicht daheim ist.

Ich wollte es mir dann mit der Familie so richtig gut gehen lassen ;)

Dir und den deinen einen schönen Gartenabend unter einem schönen Sternenhimmel.

:kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1217526925000

Ja Danke Yvonne

und unsere Renate, kann zu ihrem eigenen Stern nach oben schauen :D

Bye :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1217527075000

Ja, so etwas habe ich leider nicht - meinen eigenen Stern :disappointed:

Meine Sternchen sitzen gleich neben mir in Fleisch und Blut :laughing: und rufen

Mom - was gibt es zu Essen :frowning:

Also genieße ich noch schnell meine Espresso :p

• Lind-24
    geschrieben 1217527127000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Dann aber mal flott, Yvonne :D

• Reisemarie
    geschrieben 1217529838000

Hallo Ihr Lieben,

euch allen einen wunderschönen Sommerabend, ob mit Salat oder mit Rotwein oder beides (hmmm).

Wie habt ihr denn den heißen Tag überstanden? Bei uns läuft seit heute Vormittag die Klimaanlage, anders wären wir geschmolzen. Auf unserer Terrasse sind immer noch 37°, da steht die Hitze.

Wir hatten heute Mittag Spaghetti mit Tomaten-Sugo und ganz viele frische Pfifferlinge und grünen Salat - könnt ich glatt schon wieder essen :D

Gestern habe ich endlich mal einen Teil meiner Fotos von Febr./März von den VAE eingestellt, falls sie jemand sehen möchte (sind aber noch nicht online), sage ich gerne Bescheid. Das ist ja wohl eine Menge Arbeit :laughing:

Bis bald :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • mamaskito
    geschrieben 1217534729000

Hallo, Ihr Mädchen und Hardy,

will mich auch kurz melden. Hatte heute einiges am Hals. Auf meiner Terrasse sind auch knapp 35 Grad. Kein Wunder steht ja von vormittags bis abends die Sonne.

Wünsche Euch allen noch einen schönen warmen Abend. Vielleicht schau ich gleich noch mal kurz rein. Sonst allen eine gute kühle Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217537859000

Hallo Mädels,

ist es eigentlich bei Euch auch so schwül ? Es ist unglaublich ! :shock1:

Ich hätte da noch den Job eines Wind-zu-Fächerers/in zu vergeben. :shock: :frowning:

Sofern jemand Interesse an diesem Job hat, kann er/sie sich bei mir melden. :shock: ;)

Mit der Arbeit kann sofort begonnen werden. ;) :laughing:

Ich habe schon einen Weißwein kalt gestellt zum noch kälter werden - und gleich gehts los. ;)

Und dann kommt eine Korkenziehermaschine zum Einsatz. Man kann dieses Gerät nur als Korkenziehermaschine bezeichnen. :frowning:

Ich habe dieses Gerät vor kurzem anläßlich einer bestimmten Gelegenheit (Renate ;) ) geschenkt bekommen. Sowas habe ich noch nie gesehen:

Hebel rauf und rum, Hebel rum und runter = Korken ist raus. :shock: :frowning: ;)

Jetzt mache ich schon Weinflaschen auf, ohne Durst zu haben ... :shock: ;) :rofl:

Euch allen einen schönen Abend

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1217538680000

@Reisemarie - da kann ich auch ein Lied von singen. Habe gestern und vorgerstern so um die 40 Bilder hochgeladen - und dann auch noch Kommentare dazu abgeben zu müssen, rundet die Arbeit noch ab.

Aber dafür weiß nun ein jeder der sich dafür interessiert, wo die einzelnen Häuser in der Anlage zu finden sind. Das ist oft sehr hilfreich, um sich ein Bild von der jeweiligen Anlage machen zu können ;)

@Hardy, ich sitze hier schön in meinem gekühlten Keller-Hobbyraum und schreibe diese Zeilen - hier ist es im Sommer immer schön kühl auch ohne Klima :laughing:

Dennoch verziehe ich mich gleich noch auf meine Frontterrasse um ein weiteres Glas von diesem köstlich Rotwein zu genießen.

Bis später :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!