• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217577014000

Guten Morgen meine Lieben,

heute früh ist es angenehm angekühlt und leicht bewölkt. Gestern waren es bis kurz vor kurz 23 noch knapp 28 Grad es wurde nciht kühler - aber wir wollen uns nicht beschweren oder? Wir mögen doch alle den Sommer :D

Ich wünsche euch heute allen einen angenehmen Tag am Fast-Wochenende

Bei mir stehen einige Termine auf dem Plan und mein Mann hat frei, da werde ich hier nur selten reinschauen können :?

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1217581233000

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Hier ist es derzeit noch sonning und schön warm und ich freue mich schon darauf, dass es bald Freitag-Nachmittag ist und ich ins Wochenende komme.

Mal sehen, wie das Wochenende wettermäßig wird. Ich habe jedenfalls schon mal vorsorglich ein Segelboot für mich reserviert.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1217584096000

Guten Morgen an alle

auch hier scheint noch die Sonne - zieht sich aber etwas zu und Wind kommt auf. In den Morgenstunden muß wohl ein Mini-Regenschauer runtergekommen sein, denn ein paar Wasserpfützen waren auf der Straße sichtbar.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1217589803000

Tag zusammen,

hier zieht sich alles zu, bin froh, meinen morgenlichen Spaziergang in der Sonne bereits hinter mich gebracht zu haben.

Jetzt kann ich mich den Aufgaben zu Hause widmen und endlich meine Sommerkleidung wieder im Schrank verstauen :laughing:

Euch einen schönen Tag bei angenehmeren Temperaturen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1217597331000

Hallo zusammen :D

War gestern und heut etwas eng bei mir und ich meld mich auch nur um Bescheid zu sagen,das ich übers WE nicht hier bin. :?

Denke nicht,das ich irgendwo einen PC erwische,den ich mal eben schnell... :disappointed:

Also,keine Panik.Ich geh nicht verloren. :D

Wünsche euch ein schönes WE und bleibt alle gesund und munter.

Lg Marlene :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1217598642000

Marlena - na dann viel Spaß, bei was auch immer am WE. Der PC wird dir schon nicht fehlen.

Hier ist die Sonne wieder in schönster Pracht - als wäre nichts passiert.

Aber wer weiß - ist es die Ruhe vor dem Strum und wird das WE ins Wasser fallen :laughing:

see you

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217600369000

Hallo zusammen,

Marlena ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tour und vergiß uns hier nicht ;)

Hier ist es mit 28 Grad schwül warm mit leicht bewölktem Himmel, aber noch trocken. Ich habe auch mal schnell die Wäsche rausgehängt, sollte bei dem Wind wohl auch trocknen. Dann kann gleich die nächste Maschinenfüllung an die Luft.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, Hardy dir schon mal einen schönen Feierabend und die richtige Brise beim Segeln .....NEID :?

Yvonne :shock1: Warum hast du die Sommersachen im Schrank, willst du sie nicht mehr anziehen :frowning:

Allen anderen hier auch noch einen sonnigen und angenehmen Tag

Bis später mal

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1217603776000

Hi Bine, ich habe gerade gelesen, dass Du was zum Segeln geschrieben hast.

Vielen Dank für Deine netten Wünsche. :D

Du musst nicht neidisch sein, dafür fährst Du ja ab und zu mit dem Krad zum xyz ( ;) ), um dort die berühmte CurryWurst zu essen.

Sollte ich Dich dort mal essen sehen, darfst Du gern mal an Bord springen, dann brauchst Du auch nicht mehr neidisch zu sein, sondern kannst selber mal segeln. :D

Aber segeln ist mit Arbeit verbunden - nix ist mit nur z.B. auf dem Deck liegen und sich bräunen ? :shock1:

Dat gibbet nich !!! ;) :laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1217604725000

Bine - laut Wetterprognose soll es ja zunehmend kälter werden. Dann brauche ich meine luftigen Strand- bzw. Tropenkleidung nicht mehr. So warm wird es hier eh nie ;)

Also weg damit - nächstes Jahr geht es wieder nach Ägypten - zu 95% und dann sind sie schon packfertig :laughing: :rofl:

Euch auch ein schönes WE. Bin viel am PC am WE muß diverse Dinge aufarbeiten. Schau dann eventuell ;) mal rein -

:kuesse:

@Hardy viel Spaß bei der Segelarbeit :rofl: schönes WE

• mamaskito
    geschrieben 1217605811000

Marlena,

viel Spaß am Wochenende.

Hardy,

eine nicht zu steife Brise sonst kippt Dein Boot um. :D

Bine,

beim Wäsche bügeln nach dem Trocknen an der Luft ein leichtes kühles Lüftchen, damit Du nicht ins schwitzen kommst.

McMonnie,

arbeite nicht zu viel am Wochenende auf - ist doch Wochenende.

Falls man sich nicht mehr "liest" allen ein geruhsames und trockenes Wochenende.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!