Guten Morgen Renate, Mädels und Hardy,
das wünsche ich Euch auch allen
Lg Anke
Guten Morgen Renate, Mädels und Hardy,
das wünsche ich Euch auch allen
Lg Anke
Hallo Anke,
wir sind wohl heute die einzigen Frühaufsteher - sonst gehöre ich immer zu den letzten
Wo nur die anderen sind haben sich gestern auch schon rar gamacht :sad:
Guten Morgen Mädels und guten Morgen Hardy,
wie jetzt Hardy wir und Schlafwandeln.....den Posten hat hier üblicherweise jemand anderes übernommen :rofl:
Anke und Renate ist bei euch alles klar? Wo ist denn Marlenchen heute früh?
Yvonne, ist der Malventee lecker? Ich muß gestehen, ich habe ihn noch nie getrunken
Ich wünsche allen einen schönen Tag - es sollen ja auch wieder 25 Grad werden, na warten wir´s mal ab.
Bine
Hallo ihr Lieben
Bin hier.Ist nur alles etwas anders wie sonst.
Mein Mann wurde am WE von etwas gestochen,oder gebissen.War gestern in seiner Arbeit auf der Unfall und geht gleich zum Arzt.Ganze Hand ist geschwollen.
Naja,Männer und ihr Starksein. Kennt ihr ja.
Hardy,bist du auch soo :rofl:
Ist noch recht frisch im Staate Dänemark.
Muß noch einiges heut morgen erledigen,bin also nur ab und zu hier.
man liest sich.
Ach, ich werde heute so lieb on Euch allen namentlich begrüßt, dann lasse ich es mir nicht nehmen, gleiches in zeitlicher Reihenfolge zu tun:
Guten Morgen Renate, guten Morgen Anke, guten Morgen Bine, guten Morgen Marlena - und allen anderen, die noch kommen werden wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen.
Bine, es hat auch schon Frauen gegeben, die schlafgewandelt sind. Auch in Foren, smile
Ich glaube nicht, dass Malventee schmeckt, hör Dir doch nur mal den Namen an, wie kann sowas schmecken ...
Marlena, nomen est omen. Du würdest die Frage, ob Männer stark sein können, nicht stellen, wenn Du wüsstest, wie mein Vorname in real ist. Den haben mir meine Eltern in weiser Voraussicht gegeben - und es hat sich natürlich bestätigt.
Auf Deine Frage, ob ich auch so bin, antworte ich wahrheitsgemäß (wie immer, smile): Nein, ich habe keine geschwollene Hand, weil mich etwas nicht gestochen hat. :rofl:
LG Hardy
Wie Bine, Du hast noch nie Malventee getrunken ? Das ist ja kaum zu glauben. Wir bringen uns auch immer welchen mit
@ Marlene: Gute Besserung an deinen Mann
Lg Anke
Bine,
bei mir ist alles klar. Malventee schmeckt sehr sehr lecker, wir bringen uns auch immer welchen aus Ägypten mit - den echten aus Assuan mit den riesigen Blüten. Abgekaltet getrunken im Sommer ist er sehr erfrischend - steht bei uns im Sommer (wenn Sommer da ist) immer trinkbereit auf der Terrasse.
Marlena,
ist hab auch ein Exemplar "starker Mann"
Und wo bleibt denn Hardy? Vielleicht hat er Angst vor so viel Frauen, seit ich jetzt auch noch dazu gekommen bin.
Hier ist auch ganz schön schattig.
Jetzt hab ich doch glatt vergessen Euch zu schreiben: Es hat geklappt, die letzten beiden Plätze im Flieger haben wir bekommen und ab gehts wieder am 28. nach Ägypten.
Man liest sich
Renate, Hardy ist immer da ...
Aber ich bin es gewohnt, von Frauen übersehen zu werden ...
ohhhh
Möchtest du ein bischen Mitleid :rofl: :rofl: :rofl:
Nein,du wirst doch hier gehegt und gepflegt und von alles sehr geschätzt.
Lichtchen bleibt auch an,also,was möchtest du noch mehr :rofl: :rofl:
Männer sind sensibel und so.
Die brauchen ihre tägliche Ration von Zuspruch.
Also, warum krieg ich das nicht jeden Morgen zu hören ?
So als Seelen-Refreshing, damit sie stark bleiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!