Hardy, hab Dich doch glatt üerlesen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1217925060000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1217925343000
Renate,das geht aber doch nicht.Hardy übersehen,oh Gott :shock: :shock:
Guten Morgen Hardy
Hast du gut geschlafen.Geht es Dir gut?
Können wir was für dich tun??
Einen Kaffe oder Tee?
Einen kleinen Hocker oder ein Kissen?
Du mußt es nur sagen :shock:
Das würde Dir wohl so gefallen,hm?? :rofl: :rofl: :rofl:
Und wer pflegt uns soo
Na,jetzt bist Du dran.Bin mal gespannt.smile.
LG malena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1217926740000
Ja sag mal was ist denn hier heute früh los ?
Ist Hardy etwas krank? Oder warum wird er so umsorgt Marlena
Renate wie jetzt Ägypten und der Flieger ist dann ausgebucht? Und wo bleibe ich Velleicht paße ich irgendwo zwischen und wenn Yvonne das liest, dann müssen wir uns noch kleiner machen.... die möchte bestimmt auch wieder mit ins Pharoland
Und wenn ich dann mal wieder dort bin, dann nehme ich mir auch den Malventee mit - versprochen alleine deswegen kannst du mich schon nicht hier lassen Renate.
Marlena gute Besserung für deinen Mann, wenn du ihn auch so umsorgst wie den Mann hier in der Mitte, dann wird er ja bald wieder gesund sein
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1217926882000
Da kannst du sicher sein.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1217927110000
Bine,
Ich habe große Koffer, da paßt Ihr alle rein - nehm Euch gerne alle mit. Dann könnt Ihr Euch den Malventee selbst kaufen sonst bringe ich einfach nen **** voll mit.
und natürlich für Hardy auch, weil ich ihn überlesen habe.
Marlena,
hoffe, daß Dein Mann keine Allergie entwickelt hat. Gute Besserung
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1217927510000
Dankeschön Renate - dann schick mir mal ´ne PN wann und wo du mich/uns einsammelst
Bine
geschrieben 1217928285000
Maschine startet um 8.45 Uhr nach Luxor. Es reicht, wenn Ihr um kurz vor 8 Uhr da seid, da unsere Plätze reserviert sind. Die großen Koffer bringe ich mit und noch ein größeres Handgepäckstück für alle Fälle, falls noch jemand mit möchte.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1217928562000
Kann ich auch mit
Sohn jetzt auch noch krank,Mittelohrentzündung.
Warum werd ich eigentlich NIE krank?
Ach ja,Mann lebt noch.Muß morgen wieder zum Verbandwechsel
Bis irgendwann :sad:
geschrieben 1217929809000
:shock: Marlena sei froh, das du nicht krank bist Wer pflegt und umsorgt dich denn dann
Danke Renate jetzt weiß ich wenigstens schon wann .... es fehlt nur noch Wo
Bis später mal ich bin jetzt off
Bine
geschrieben 1217931558000
Morgen die Damen, der Herr
Mich hat gestern auch etwas gebissen - aber in den Fuß. Konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Immer wieder mußte ich Fenestil draufschmieren.
Ich nehme an, es war eine fiese Bremse, bei der Schwellung und dem Schmerz - außerdem stechen die Biester nicht, die beissen, kann man dann sehr gut an der Wunde sehen. Fehlt immer ein Stückchen Fleisch
Muss dann eben in Sandalen rumlaufen, bei diesem Wetter. Sonne sehe ich noch keine
Bine, wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich dir ein bischen Malventee mit - zum Probieren
Ägypten wann, wo, wie - immer gerne, wenn es die Zeit erlaubt
Bin auch wieder weg, muß Töchterchen von der Arbeit abholen :rofl:
Share your smile with those in need ;o)