• maran-08
    geschrieben 1217977363000

Hallo Mädels, ich akzeptiere jeden Ort für ein internes User-Treffen in unserem netten Kreis in Ägypten - ich war dort noch nie und finde es bestimmt überall toll. :D

Da hat Bine ja was ausgelöst. Dann soll dieses Organisationstalent das mal in ihre Hände nehmen. ;)

Danke für das Lämpchen. Leider brauchte ich es ja in letzter Zeit schon sehr oft. :?

Auch wenn ich dann morgens immer zerstochen war von den Mücken, denn die wurden vom Licht immer angezogen und sind dann bei mir gelandet. ;) :laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1217978466000

Ahhh, hier ist noch ein Lämpchen an - Guten Abend Hardy - noch fleißig ;)

@mamaskito - weiß nicht mehr so genau - so ca. 10 Mal. ;)

Habe auch einige Freunde - größtenteils aus Kairo, die jedoch schon seit Jahren in Hurghada/Safaga leben oder arbeiten.

Mit dem PkW bin ich mal von Kairo bis Mansoura, dann nach Port Said und wieder runter nach Hurghada gefahren.

Kairo, Luxor, Assuan und Abu Simbl habe ich dann per Flieger-tour gemacht, mag keine Schiffe :laughing:

Aber am liebsten bin ich am Roten Meer - Klima 1A.

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1217996606000

Hallo Mädels und guten Morgen.

Schön, dass Ihr das Lämpchen aml wieder für mich angelassen habt. Ihr scheint ja immer den richtigen Riecher dafür zu haben, wann es nötig sein könnte. :D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch. Die Mitte der Woche soll ja sehr schön werden. Gestern habe ich gehört, dass heute die Temperaturen bis zu 30 Grad ansteigen sollen. ;)

Das richtige Wetter, um jeden Arbeitsplatz nach Möglichkeit bereits früh am Nachmittag zu verlassen und nach Hause in den Garten oder auf die Terrasse zu gehen, oder sonst irgendwo die Sonne zu genießen. :D

Also, viel Spaß heute ! :D

LG Hardy :wave:

• Marlena
    geschrieben 1218003707000

Guten Morgen Hardy und alle Mädels

Langsam denke ich mir,du stellst dir einen Wecker, um der erste zu sein. ;)

In der Zeit des Fortschritts hat man herrausgefunden,das AUCH Männer ihren Schönheitsschlaf brauchen,ehrlich :shock1: :D :D :D

Was immer ihr heute alle vorhabt,da euch keiner die Arbeit abnimmt,lass es langsam angehen.

Einen schönen Tag für euch :kuesse:

GLG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1218007979000

:wave:

Guten Morgen an alle Mädel und Hardy,

ich wünsche Euch allem. die Ihr arbeiten müßt, einen angenehmen und RUHIGEN Arbeitstag. :D

@Mcmonnie:

Wir waren insgesmt ca. 20x da, davon jetzt das 13. auf dem Nil. Mir gefällt die Fahrt von Luxor bis Assuan so sehr gut - ist toll entspannend und dann die Sonnenuntergänge. Einfach umwerfend. Wir kennen das Gebiet Hurghada bis Safaga sehr gut und schöne Hotels dort, wo auch die Möglichkeiten vorhanden sind, zu tauchen oder schnorcheln. Ebenso Sharm El Sheik. Für Taucher noch interessanter, da dort die Riffe fast unberührt sind und in den Hotels, die wir kennen direkt Stege vom Strand aus zu den Riffen führen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218008443000

@Hardy01 sagte:

Da hat Bine ja was ausgelöst. Dann soll dieses Organisationstalent das mal in ihre Hände nehmen. ;)

:rolleyes: :pensive: :thanx: Hardy,

oh weh, was habe ich da nur auslöst :? Aber ob ich das unter einen Hut bekommen kann... wenn nicht dann treffen uns halt hier weiter in der Mitte :kuesse:

Und bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen einen schönen Sommertag :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218009165000

Ich grüße an dieser Stelle mal alle Engel. :D :D

Ist heute sehr ruhig hier :shock1:

Sonst sind schon mehr munter.

Ich bin erstmal weg.

Man sieht sich.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1218009595000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

ein Usertreffen in Ägypten - ich bin dabei, aber es steht erst wieder nächstes Jahr auf dem Plan, dieses Jahr waren wir ja schon :disappointed:

@Hardy: Du warst noch nie dort ? Dann wird es aber höchste Zeit ;)

Mein Mann wollte auch nie hin, aber nachdem ich ihn das erste mal "Zwangsverschleppt" hatte, will er freilwilig hin, jetzt sind wir wegen anderer Destinationen am diskutieren :laughing:

Also Bine, dann fang mal an zu planen :rofl: , wir hatten für nächstes Jahr el Gouna oder aber wieder das Interconti im Auge....

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218009820000

Ja das mit dem erst nicht hin wollen und dann immer wieder, das kenne ich Anke. Uns hat dieses Land auch in seinen Bann gezogen, obwohl wir auch gerne mal wechseln und auch die Türkei uns sehr gut gefällt auch die USA steht für 2009 und 2010 auch wieder auf dem Wunschzettel ziemlich oben :D

Mal sehen was es dann wird. Jetzt haben wir ja dieses Jahr erst noch 2 x Urlaub in der Schweiz vor uns - als wer Lust zum Wandern hat... :kuesse:

Marlene welche :angel: :frowning:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1218012894000

@Marlene

leider brauche ich keinen Wecker, um wach zu bleiben oder wach zu werden. Da reichen mir meine Gedanken ... :?

@Bine

Gern geschehen ;) , ich weiß ja mittlerweile, was Du alles organisierst !

Du würdest, glaub ich, auch sowas hinkriegen. :jp:

@Anke

Ich hätte es ja auch schon längst gern gemacht. Aber da gibt es leider Gründe, warum das nicht geklappt hat. :?

@Bine

Ach, Ihr plant eventuell 2009 in die USA zu fliegen ?

Ich hatte in 2008 vor, eine Reise in die USA zu machen, habe dieser aber auf 2009 verschoben. Wo soll es denn hingehen ? Vielleicht wäre ja ein internes Intern-User-Treffen bei McDonald im Wilden Westen möglich. :laughing:

Übrigens, gegen Wandern habe ich auch nichts .... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!