Hallo Hardy, guten Morgen
Unsere Jungs möchten unbedingt noch mal rüber in die Staaten. Den Westen der USA haben wir ja bereist 2 x bereits. Evtl. planen wir mal einen Kurztripp ab Vegas mit dem umliegenden Canyon - Land und dannn runter bis Palm-Springs. Wobei ich mir nicht vorstellen kann den Californischen Boden zu betreten ohne einen Besuch in S.F. in machen
Alternativ wäre ein Flug nach Denver und dann etwas höher in den Norden mit dem Yellostone Park zu verbinden. Es kann aber sogar auch ein Tripp nach Florida werden - also du siehst : Nichts genaues weiß man nicht - noch nicht Hängt auch von der Jahreszeit ab und auch von den jeweiligen Angeboten.
Es gibt da übrigens an der Route 66 einen netten Mc D, das wäre doch auch ein netter Treffpunkt oder der leckere Chinese am Eingang zu China - Town in S.F. oder am Pier 39 an Fishermans-Warf, oder - oder - oder
Glaub mir Hardy, Ideen habe ich da noch viel mehr
Ich wünsche einen schönen Tag - bevor es hier noch wärmer wird und ich schon gleich versuchen würde Flüge zu buchen, da die Fantasie mit mir durch geht - gehe ich jetzt lieber mal in die Mucki-Bude.
Tschüß bis später
Bine