• Marlena
    geschrieben 1218031383000

:D

Ja Bine hatte ich. ;) Meine letzte std war sehr angenehm.

Hoffe,diesbezüglich,dies morgen nochmal zu erleben.

Irgendwas steht ,ja immer an,was man erledigen möchte. :D

Lazarett geht ,hoffentlich morgen wieder, geschlossen zur Arbeit.

Versuche hier grad wegzukommen. :?

Garnicht so einfach.

,

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1218033229000

Hallo Ihr Lieben hier in der Mitte,

vormittags war wieder einmal - viel zu tun - meine Tochter arbeitet das erste Mal - diese Woche ab 6 Uhr früh - also ist nichts mehr mit Ausschlafen.

Jetzt bin ich mit Kochen fertig - bei mir gibt es richtigen Eintopf, wie zu Großmuttis Zeiten, da ich noch mindestens drei weitere Mitesser erwarte.

Meine Kinder haben eingeladen.

Ja - Bine USA steht bei uns auch an - L.A., S.F. Oregon und Vancouver Can.

sind zurzeit im Gespräch. Mein Sohn muß dahin - sagt er;)

Wir haben ja Gott sei Dank Freunde in Orgegon, sodass wir dann von dort aus unsere Reise starten und unterbrechen bzw. beenden können.

Nur bin ich immer noch der Meinung, mein Sohn sollte noch ein/zwei Jährchen älter sein - denn America ist nicht nur Disneyland, Nutsberry Farm, Universal Studios usw. Für die anderen Dinge interssiert er sich nämlich noch nicht so sehr :laughing:

@Marlena - einfach gehen :rofl:

@clou - hast du denn schon alles gepackt und vorbereitet? Ist da vielleicht noch ein Platz frei für einen blinden Passagier? Lanzarote :( würde ich auch gern jetzt hin.

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218033918000

Da hast du zwar Recht Yvonne, aber unsere waren damals erst 12 und 8 Jahre alt und super begeistert. Als wir dann im letzten Jahr mit unserem 15 jährigen in N.Y waren, konnte er natürlich schon sehr viel mehr mit dem Land und den Eindrücken anfangen. Aber ich denke jedes Alter ist für dieses Land schön.

Wenn wir dann 2009 fliegen sollten, sind unsere 17 und 21 Jahre alt und dann ist natürlich auch schon wieder ganz anders - da heißt es dann alles und alle unter einen Hut zu bekommen.

Aber da ich buche - kann ich ja mal meine Wünsche an die 1. Stelle setzen ;)

Marlena??? Bist du jetzt weg :frowning: Ich auch -bin jetzt mal mit dem Rasenmäher im Garten unterwegs. Bevor dann morgen wieder die Gewitter einsetzen sollen :?

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1218034352000

Rasenmäher - war gestern dran.

Meine Tochter war letzten Sommer auch in N.Y. mit 15 ist das dann schon ok. Dieses Frühjahr war dann Schottland dran - zwecks Ahnenforschung

und im nächsten Frühjahr will sie wieder nach N.Y.

Ich sags ja, Glück wenn man Freunde hat, die an interessanten Orten wohnen.

Ich mach mir einen Capu - noch jemand interssiert. Ich stell einfach mal welche auf den Tisch. ;)

Bis später

@ Bine konntest du auch ohne Schuhe ins Wasser und dirket schwimmen oder ging alles nur über den Steg? :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1218037604000

@McMonnie sagte:

Ich mach mir einen Capu - noch jemand interssiert. Ich stell einfach mal welche auf den Tisch. ;)

Habs zu spät gelesen, sonst wäre ich doch glatt vorbeigekommen :D und hätte auch ein paar Leckerli mitgebracht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1218039758000

Yvonne

da brauchten wir schon Badeschuhe - aber wir sind eh immer vom Steg aus rein und dann konnte man die Schuhe oben stehen lassen und in dieses schöne Riff abtauchen ;)

Bine

• McMonnie
    geschrieben 1218040419000

Dieses Jahr hatten meine Leudies keine Flossen dabei und keine Badeschuhe eingepackt bei der Bootstour nach Tobi-Island.

Mein Mann und mein Sohn haben dort wirklich auf ein Meter Tiefe - nur - einen Steinfisch gesichtet.

Bin froh, dass mein Sohn sich an die Abmachung gehalten hat, sich nirgendwo hin-/draufzustellen - weder auf die Korallen, noch in den Sand.

Er ist schön geschnorchelt. Das kleine Steinfischchen war wirklich nicht gleich zu erkennen.

• Lind-24
    geschrieben 1218043543000

Yvonne, das ist´auch mit ein Grund warum ich lieber gleich vom Steg aus in tiefe Wasser gehe und dann schnorcheln kann. :D

Hier ist heute fast schon Ägyptenwetter bei 32 Grad und ich sitze mit meinem Lapi auf der Terrasse. Gartenarbeit fertig und ich habe entsschieden, die Bügelwäsche steht auch morgen noch da... also kann sie warten bis es morgen früh kühler ist ;)

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend - wir werden uns nachher auf die Räder schwingen und zu meinem See fahren. Da ist ein nettes Restaurant mit Terrasse und Seeblick.

Bye Bine :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1218046483000

Bine ....Sage mal, wieviel wäscht du denn so durchschnittlich :laughing:

Ich bin gerade von einem herrlichen Spaziergang mit Sohnemann wieder gekommen. Jetzt gehe ich gleich mit einem köstlichen, kalten Malventee ;)

auf die Frontterrasse - Leute begaffen :rofl:

• mamaskito
    geschrieben 1218052952000

:wave:

keiner da :disappointed:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!