Renate,du hast halt süßes Blut in den Adern :rofl:
da kann man nichts machen :rofl: :rofl: :rofl:
Renate,du hast halt süßes Blut in den Adern :rofl:
da kann man nichts machen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich weiß Marlena - bei einer Mücke im Raum und 100 Personen mit mir bin ich die einzige, die dann zerstochen ist.
Bin eben raffgierig nach Mücken. :rofl: :rofl:
Guten Morgen zusammen an alle Mädels hier in der Mitte und natürlich an den "spukenden Nachtgeist" von kurz vor 5 Uhr
Yvonne, nein hatte ich da noch nicht - aber leider kein gutes Licht mehr draussen und den Lapi auf den Knien, da sind wohl die Buchstaben leicht verrutscht :rofl: :rofl: Aber ich denke, ihr konntet es lesen
Mücken bei euch ? Kann gar nicht, die sind nämlich alle hier bei mir
Ja Hardy, der Vormittag soll noch trocken werden und ich versuche mal meinen Kram aufzuarbeiten - mein Schreibtisch hat auch noch so viele Notizzettel für heute früh. Und evtl. habe ich heute Nachmittag noch einen Termin hier in der Nähe, steht aber noch nicht so ganz fest. Es wäre aber ein angenehmer Termin, von daher werde ich versuche es einzurichten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bis dann Bine
Guten Morgen Mädels und Hardy,
heute soll es ja wieder schwül werden und später gewittern - ich hoffe aber, letzteres bleibt mir erspart, ich will mich heute abend mit Schulkameraden treffen, die ich teilweise seit 25 Jahren nicht mehr gesehen habe
Ich wünsche Euch allen trotz des Wetters einen schönen Donnerstag - das Wochenende naht
Lg Anke
Hallo Anke,
na dann wünsche ich dir für heute Abend schon mal viel Spaß :banane:
25 Jahre nicht gesehen oh oh, da wirst du wohl glauben, das du auf der falschen Veranstaltung bist Wenn nur fremde Leute vor dir stehen... Wir hatten von unserer Grundschule mal ein Treffen nach 20 Jahren - das war schon genial und nach einigen Gesprächen kam auch die Erinnereung an die einzelnen Personen wieder. Es war ein toller Abend
Hier soll auch das Gewitter am Nachmittag rüber ziehen - ich hoffe es zieht einfach vorbei
Bine
Hallo Anke
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und hoffe,du hast morgen frei.
Wir zwei haben ja auch nur noch 2 Tage,naja3 mit heute.
Hab auch schon das wichtigste erledigt,das ich mich voll auf kommende Dinge konzentrieren kann.
Marlena
Na hier ist ja heute nicht viel los
Wo sind denn alle? Wohl alle schwer beschäftigt Nun gut dann werde ich mich meinem Bürokram widmen und sehen das ich die Nachmittagstermine koordiniert bekomme.
Liebe Grüße Bine
Bin auch nur kurz hier.
Kennt ihr das,draußen zieht es sich zusammen und trotzdem fühlst du dich rundherum wohl.
MIR GEHTS GUT :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
auch wenn ich gleich arbeiten gehe.
Man sieht sich
Hallo Marlena,
schön das es dir so gut geht - dann scheint ja beir dir heute früh alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen sein. Den Nachmittag mit der Arbeit, packts du doch dann mit links
Ich habe meine Dinge heute bisher auch alle prima erledigen können und hatte auch noch ein nettes Telefonat - jetzt scheint es auch noch mit dem Außentermin zu klappen, was will man/ich mehr
Schönen Nachmittag zusammen
Hallo alle zusammen,
melde mich kurz zurück und bin dann auch gleich wieder weg.
Allen, die heute noch arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitsverlauf.
Das angesagte Gewitter soll ja vom Niederrhein nach Hessen ziehen - haarscharf bei mir vorbei, s0 daß ich nichts abbekommen werde.
Ob Hardy noch beim MHD ist? Man liest ihn nicht.
Jetzt werd ich noch schnell die Spiele "abarbeiten" und bin dann erst mal auf Tauchstation.
Allen einen schönen Nachmittag
Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!