• McMonnie
    geschrieben 1218125818000

Hallo everybody,

habe heute Hert.. unsicher gemacht. Die schmeißen einem ja fast alles hinterher. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Mein Sohn hatte sich nach dem Urlaub eine PSP gekauft, nun braucht er Spiele. Bei den anderen Namen sind diese mir etwas zu teuer für mal eben zwischendurch. :laughing:

Und ich? Ich habe doch tatsächlich zwei Paar - superschöne - Sandalen ergattern können.

Für - ihr werdet es nicht glauben - Zusammen nur 8,-- Euro und beide Schuhe von Markenherstellern - nur die Farbe ist dieses Jahr wohl nicht "In" so what :rofl: :rofl:

Ich konnte es kaum fassen und das alles in Gr. 42 ;)

So auf gleich, muss jetzt ersteinmal verschnaufen :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1218126596000

Hast Du Dich vom Shoppen schon erholt ?

Dann lebst Du ja auch auf so einem großen Fuß wie meine Tochter - hat auch Schuhgröße 42 und oft Probleme, für sich das passende zu finden. Aber Dein Tipp mit He... war gut, werde morgen auch mal dort hinfahren und versuchen, ein paar Euro loszuwerden, die in der Tasche schon lange jucken. :D

Gott sei Dank lebt meine Tochter nicht mehr im Haushalt. So bleibt mir doch einiges erspart. Aber gebrauchen kann sie immer was so nach dem Motto "Mama, das ist aber schön, das gefällt mir usw." wenn wir mal zusammen auf Stadttour sind. Mamaskito hat dann immer Geld aus schwarzen Kassen dabei. :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1218128073000

Meine Tochter hat inzwischen 42,5 - bei 182 cm.

Ich hoffe nur das war es dann jetzt auch. Da sie auch noch so schlank ist, meint man sie wäre noch länger.

Aber ich bin auch 180cm - für meine Generation - ein Riese :laughing:

Leider muss auch schon mein Töchterchen erfahren, grosse Männer stehen leider meistens auf kleine Frauen :rofl: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218128632000

Hallo Ihr "Shopping-Mädels" ich war auch shoppen im Ce....

wollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen, habe ich auch :D und für mich im Vorbeigehen aber auch noch was :D

Hatte Glück und habe eine Hose anprobiert, paßt, sitzt und muß nicht geändert werden :D Da freut man, also ich, sich doch sehr.

Danach dann noch schnell auf die Autobahn und zu meinem Termin gefahren und der verlief auch super harmonisch und angehmen. So einen Tag könnte man doch ständig wiederholen :laughing: :rofl: :rofl:

...na ja so lange es die Kredit-Karte hergibt :?

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Renate es hat hier nur genieselt, einmal Straße naß und das war´s. Jetzt scheint die Sonne und es sind wieder 26 Grad mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit.

Gruß Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218129497000

Das Gefühl kenne ich auch - meine Tochter war mit 13 schon sehr groß und Schuhgröße 41, hab ich oft gedacht, das arme Mädchen. Gewachsen ist sie dann nicht mehr so viel (hat ca. 1,80) ist dann in die Breite gegangen, was ihr nicht so gut gefiel und heute auch nicht gefällt. Aber die vielen Macces, Chips, Cola - in jungen Jahren weiß man ja alles besser. :D

Auch ich bin für meine Generation mit 1,75 groß und große Männer in meinen jungen Jahren hatten auch immer kleine Frauen. Hab nen gleichgroßen abbekommen und nicht schlecht damit gefahren. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1218130553000

Bingo - dito :laughing:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218130997000

:disappointed: tja und ich :frowning: alle meine Männer sind mit jetzt schon über den Kopf gewachsen, aber mit meinen 1,68 m bin ich ganz zufrieden ;) und mein Männe ist ca. 10 cm größer

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1218133878000

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch noch mal sehen, ob es euch allen gut geht :frowning: Soweit man liest mit Schuh- und Hosenkäufen ist ja alles paletti.

Sabine, da sind wir beide ja gleich groß und meine bessere Hälfte in etwa auch wie deiner (1,80 m) - hat man immer eine Schulter zum anlehnen parat.

Wir haben hier Sturm, alles fliegt und reist die Blätter von den Pflanzen, so langsam habe ich jetzt genug davon. Dabei ist es schwülwarm.

Letzte Woche hatte ich ja einige Bilder hier eingestellt - inzwischen hatte ich über 100 Besucher für mein Profil - ist das denn normal?

Euch allen noch einen schönen Abend und

liebe Grüße Helga :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • McMonnie
    geschrieben 1218137693000

@Helga - so viele hatte ich - Gott sei Dank - nicht.

Wo finde ich diese Bilder :laughing:

• Reisemarie
    geschrieben 1218139402000

Yvonne, in meinem Profil natürlich. Waren alles noch Altlasten von unserer Kreuzfahrt im Febr./März und von Ägypten.

Aber die User, die in mein Profil schauen, kenne ich zu 90 % überhaupt nicht, habe ich auch noch nie wahrgenommen - nun ja, wenn sie ihnen gefallen.

Ich habe hier noch ein paar Hundert liegen, aber das wird mir langsam zuviel :D . Vor allen Dingen, muss man bei jedem Bild die AGB's von HC anklicken, das hatte ich oft genug vergessen.

Schönen Abend noch :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!